Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dem Partner und die Eltern habens gehört?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jolle, 5 März 2007.

?

Sex mit dem Partner und die Eltern habens gehört?

  1. Ja und es war mir peinlich.

    27 Stimme(n)
    16,9%
  2. Ja, aber es war mir egal.

    80 Stimme(n)
    50,0%
  3. Nein.

    53 Stimme(n)
    33,1%
  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Ich hab am Wochenende bei meinem Freund geschlafen. Nachts hatten wir dann Sex und ich war anscheinend ziemlich laut, sodass mein Freund mich irgendwann spaßeshalber gefragt hat, ob ich nicht lieber in ein Kissen "schreien" möchte, bevor seine Eltern noch wach werden :schuechte

    Jedenfalls waren wir dann irgendwann fertig und ich wollte ins Bad. Ich geh also aus seinem Zimmer raus, das Schlafzimmer der Eltern ist direkt nebenan und was seh ich? Die Tür steht auf, komplett. Wunderbar, wie schön, dass seine Eltern mich erstmal lauthals stöhnen gehört haben :schuechte Mir wars total peinlich und die grinsenden Blicke am nächsten Tag versuche ich zu vergessen :schuechte

    Nun meine Frage:
    Ist euch sowas auch schon passiert? Also dass entweder eure Eltern oder die Eltern des Partner etwas mitbekommen haben? Falls ja, kamen am nächsten Tag Sprüche oder komische Blicke? Wars euch peinlich?

    Bin mal gespannt :grin:
     
    #1
    Jolle, 5 März 2007
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Als mein Schatz noch in seiner alten Wohnung gewohnt hat wohnten seine Eltern in der Wohnung ÜBER (!) ihm!
    Und sein Vater hat einmal einen Spruch gerissen alá "Die Party gestern war aber laut, wa?"

    LOL... peinlich ! :schuechte

    Naja in der neuen Wohnung bin ich so laut wie ich möchte hrhr. Da bekommt die Nachbarin ihren lauten Techno wieder, den sie den ganzen tag über hört :grin:
     
    #2
    User 68557, 5 März 2007
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Da es bei uns ab und zu doch mal lauter wird und wir nicht gerade dicke Wände haben....
    Bestimmt aber mir ist sooo egal, wenn sie was dagegen haben, sollen sie es mir halt sagen aber solang sie nichts sagen.............:engel:
     
    #3
    Kleine Wolke, 5 März 2007
  4. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wir sind nich sicher, ob seine Eltern uns gehört haben... Sein Vater hat zwar mal nen Spruch gebracht zu ihm von wegen, wir solln das nächste Mal nich so laut sein oder sowas in der Art, aber wir wissen nich ob er uns meinte oder die Musik... :grin:
    Und wenn er uns meinte, könnt ich auch gut damit leben.
    Solange die Eltern nich währenddessen reinkommen, gehts doch noch. :zwinker:
     
    #4
    Musikmädchen, 5 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, also ich bin mir sogar fast sicher, dass wir schon gehört wurden und zwar von beiden Eltern :schuechte Ist halt schon ziemlich peinlich aber da ich noch keinen Spruch zu hören bekommen habe, ist es noch ganz ok!

    Ich fände es viel schlimmer dabei erwischt zu werden.
     
    #5
    User 37284, 5 März 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Oh Gott, ja!
    Mein Exfreund hatte sein Zimmer unterm Dach und sein Bett war auch noch ziemlich quietschig, laut sein durften wir da eh nie.
    Das Bett hat aber trotzdem jede Bewegung lautstark mitgemacht, sodass am nächsten Morgen alle gegrinst haben und der Freund seiner Schwester auch irgendeinen echt dummen Kommentar abgegeben hat. Das war mir todpeinlich, da wir damals noch nicht sooo lange zusammen waren. :schuechte
    Danach haben wir uns immer ein Matratzenlager am Boden gebaut, das hat keine Geräusche gemacht. :grin:
     
    #6
    User 12900, 5 März 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    [X] ja

    Es wäre mir egal,wenn seine Eltern nichts gesagt hätten....:schuechte

    Als wir noch bei unsren Eltern gewohnt haben und ich mal wieder bei meinem Süßen übernachtet hab (und wir Sex gehabt haben),kam am nächsten Morgen von seinem Papa am Frühstückstisch der Kommentar: "Die Frösche haben heut nacht aber ziemlich laut gequakt...!"


    ....:schuechte Ich hab mir in dem Moment gewünscht im Boden zu versinken , tja...wie ihr seht hats nicht funktioniert.... :-D
     
    #7
    Sunny2010, 5 März 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Haha, sowas hab ich mit meinem Ex auch immer gemacht :grin:. Der hatte ein soooo altes quietschendes Bett, dass man darauf jede kleinste Bewegung gehört hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass seine Eltern trotzdem jedesmal mitbekommen haben, wenn wir Sex hatten.:schuechte Da sie aber nie was gesagt haben war mir das dann auch egal.:schuechte
    Bei mir zuhause glaub ich das nicht, weil ich hier oben ziemlich schallgeschützt wohne.:tongue: Außerdem hätte mir meine Mutter das gesagt.
     
    #8
    *PennyLane*, 5 März 2007
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    meine eltern haben uns schon oft gehört. auch damals noch mit meinem ex freund. da kamen dann am nächsten tag so sprüche von meiner mutter wie:ma du hattest aber dolle schmerzen die nacht. super! man war mir das peinlich.
    und von meiner mutter der mann hat mich letztens auch wieder am nächsten tag grinsend drauf angesprochen. wollte dann geschickt ablenken und hab gesagt wir mussten so lachen die nacht deswegen war es bissel lauter aber er gleich drauf: ne das meinte ich nicht.:schuechte
    in unserer neuen wohnung bin ich mir auch ziemlich sicher das uns die nachbarn immer hören weil mein freund beim orgasmus so verdammt laut ist. find ich ja geil das er das so schön raus lässt aber jedesmal wenn ich die nachbarn treffe(egal wen im haus)denke ich immer die lachen mich jetzt nur so an weil sie uns immer hören :zwinker: das ist mir schon bissel peinlich aber mein freund lacht da nur drüber. ja ja wir genießen halt sehr unser sexleben.:zwinker:
     
    #9
    Angel312, 5 März 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir waren mal mit seinen Eltern über Ostern im Urlaub in Bayern und hatten ne gemeinsame Ferienwohnung. Und da hatten wir auch morgens Sex, waren zwar vom Stöhnen her recht leise, aber das Bett halt nicht... Und erst später ist uns dann aufgefallen das seine Eltern im nebenzimmer saßen... :ratlos: Aber gesagt haben sie zum Glück nix... ^^
     
    #10
    B*WitchedX, 5 März 2007
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich wüsste ;-).

    Aber umgekehrt, ich habe mal meine Eltern beim Sex gehört ;-).
     
    #11
    happy&sad, 5 März 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ist euch sowas auch schon passiert? Ja
    Also dass entweder eure Eltern oder die Eltern des Partner etwas mitbekommen haben? Beide

    Falls ja, kamen am nächsten Tag Sprüche oder komische Blicke? Beides obwohl ich dieses grinsen fast schlimmer finde wie eine Bemerkung
    Wars euch peinlich? :schuechte
     
    #12
    *Luna*, 5 März 2007
  13. Salvavida
    Gast
    0
    Also mir ist das auch schonmal passiert, aber es gab keine komischen Kommentare oder so...mir war's auch nicht wirklich peinlich, Sex ist doch was normales.
     
    #13
    Salvavida, 5 März 2007
  14. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohje, von dem Thema kann ich leider ein Lied singen...
    Da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen, werden wir sogar meistens gehört, wenn wir Sex haben! Ich hatte bis vor ca einem Jahr noch nicht mal eine Zimmertür zu meinem ausgebauten Dachstuhl...Da hat man echt alles gehört. Mein Vater hat mir dann eine Tür gezimmert, weil meine Eltern es nicht mehr hören konnten...:schuechte :tongue: Aber da ich die beiden auch fast immer höre,ist mir das mittlerweile egal.

    Schlimm wird es erst, wenn man in flagranti erwischt wird (was auch schoin passiert ist)...Und plötzlich der Schwiegerpapa in der Tür steht:,,Wollt ihr auch Würstchen?"

    Merkwürdige Blicke gabs noch nie und angesprochen hat mich erst meine Mom mal, als wir beschlossen haben, dass ich eine Tür bekomme...
     
    #14
    schnuckchen, 5 März 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mir ist das noch nie passiert - zumindest nicht daß ich wüßte... *g* Unser Haus ist ziemlich groß, meine Eltern sind in einem anderen Stockwerk... Und ich HOFFE mal nicht, daß meine Eltern mich schonmal beim Sex gehört haben... in Frage käme da allerdings eh nur der Sex mit meinem Ex-ex-Freund, denn mein Ex war so gut wie nie bei mir zu Hause, wir waren immer bei ihm, weil er eine eigene Wohnung hatte.
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 5 März 2007
  16. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    :engel: bin ich und meine Freundin unnormal?! uns macht das nichts im geringsten aus!! Manchmal sind wir extra laut damit sie uns hören und meist machen wir uns einen Spaß daraus am nächsten Tag beim Frühstück, wenn irgendeine Bemerkung kommt, scharf zurück zu schießen :zwinker:

    Warum sollte ich mich dafür schämen, dass meine Eltern wissen dass ich ein gut entwickeltes Sexualleben habe?! :drool:

    Vielleicht inspiriert es sie ja :zwinker:
     
    #16
    fou81, 6 März 2007
  17. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Passiert bei uns auch oft genug, ist mir aber irgendwie relativ egal. :grin:
     
    #17
    Ocean Soul, 6 März 2007
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    die eltern oder geschwister meines ex standen sogar ab und zu mal im zimmer :kopfschue ...aber mir war's eigentlich egal :grin:
     
    #18
    Butterbrot, 6 März 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wüsste nicht, dass uns mal jemand gehört hat.
    Es gab zumindest weder komische Blicke, noch blöde Sprüche.
     
    #19
    Klinchen, 6 März 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also gesagt hat nie jemand was und meine Eltern... denke auch nicht, dass die mal was gehört haben, weil die immer eine Etage tiefer waren. Da müssten sie schon die Treppe raufgekommen sein und gelauscht haben.

    Bei meinem Bruder könnte ich mir eher vorstellen, dass der mal was gehört hat. Der war gleich nebenan und wir hatten nur Rigipswände. Gesagt hat er nie was und wir haben uns auch immer bemüht, leise zu sein oder haben den Fernseher noch laut gedreht.

    Peinlich ist mir das nicht, wäre es auch nicht gewesen, wenn mich mal jemand drauf angesprochen hätte.
     
    #20
    krava, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Partner Eltern
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
18 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten