• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dem Partner und die Eltern habens gehört?

Sex mit dem Partner und die Eltern habens gehört?

  • Ja und es war mir peinlich.

    Stimmen: 27 16,7%
  • Ja, aber es war mir egal.

    Stimmen: 82 50,6%
  • Nein.

    Stimmen: 53 32,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich hab am Wochenende bei meinem Freund geschlafen. Nachts hatten wir dann Sex und ich war anscheinend ziemlich laut, sodass mein Freund mich irgendwann spaßeshalber gefragt hat, ob ich nicht lieber in ein Kissen "schreien" möchte, bevor seine Eltern noch wach werden :schuechte

Jedenfalls waren wir dann irgendwann fertig und ich wollte ins Bad. Ich geh also aus seinem Zimmer raus, das Schlafzimmer der Eltern ist direkt nebenan und was seh ich? Die Tür steht auf, komplett. Wunderbar, wie schön, dass seine Eltern mich erstmal lauthals stöhnen gehört haben :schuechte Mir wars total peinlich und die grinsenden Blicke am nächsten Tag versuche ich zu vergessen :schuechte

Nun meine Frage:
Ist euch sowas auch schon passiert? Also dass entweder eure Eltern oder die Eltern des Partner etwas mitbekommen haben? Falls ja, kamen am nächsten Tag Sprüche oder komische Blicke? Wars euch peinlich?

Bin mal gespannt :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Als mein Schatz noch in seiner alten Wohnung gewohnt hat wohnten seine Eltern in der Wohnung ÜBER (!) ihm!
Und sein Vater hat einmal einen Spruch gerissen alá "Die Party gestern war aber laut, wa?"

LOL... peinlich ! :schuechte

Naja in der neuen Wohnung bin ich so laut wie ich möchte hrhr. Da bekommt die Nachbarin ihren lauten Techno wieder, den sie den ganzen tag über hört :grin:
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da es bei uns ab und zu doch mal lauter wird und wir nicht gerade dicke Wände haben....
Bestimmt aber mir ist sooo egal, wenn sie was dagegen haben, sollen sie es mir halt sagen aber solang sie nichts sagen.............:engel:
 
M
Benutzer72704  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, wir sind nich sicher, ob seine Eltern uns gehört haben... Sein Vater hat zwar mal nen Spruch gebracht zu ihm von wegen, wir solln das nächste Mal nich so laut sein oder sowas in der Art, aber wir wissen nich ob er uns meinte oder die Musik... :grin:
Und wenn er uns meinte, könnt ich auch gut damit leben.
Solange die Eltern nich währenddessen reinkommen, gehts doch noch. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
ja, also ich bin mir sogar fast sicher, dass wir schon gehört wurden und zwar von beiden Eltern :schuechte Ist halt schon ziemlich peinlich aber da ich noch keinen Spruch zu hören bekommen habe, ist es noch ganz ok!

Ich fände es viel schlimmer dabei erwischt zu werden.
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Oh Gott, ja!
Mein Exfreund hatte sein Zimmer unterm Dach und sein Bett war auch noch ziemlich quietschig, laut sein durften wir da eh nie.
Das Bett hat aber trotzdem jede Bewegung lautstark mitgemacht, sodass am nächsten Morgen alle gegrinst haben und der Freund seiner Schwester auch irgendeinen echt dummen Kommentar abgegeben hat. Das war mir todpeinlich, da wir damals noch nicht sooo lange zusammen waren. :schuechte
Danach haben wir uns immer ein Matratzenlager am Boden gebaut, das hat keine Geräusche gemacht. :grin:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #7
[X] ja

Es wäre mir egal,wenn seine Eltern nichts gesagt hätten....:schuechte

Als wir noch bei unsren Eltern gewohnt haben und ich mal wieder bei meinem Süßen übernachtet hab (und wir Sex gehabt haben),kam am nächsten Morgen von seinem Papa am Frühstückstisch der Kommentar: "Die Frösche haben heut nacht aber ziemlich laut gequakt...!"


....:schuechte Ich hab mir in dem Moment gewünscht im Boden zu versinken , tja...wie ihr seht hats nicht funktioniert.... :-D
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Danach haben wir uns immer ein Matratzenlager am Boden gebaut, das hat keine Geräusche gemacht. :grin:
Haha, sowas hab ich mit meinem Ex auch immer gemacht :grin:. Der hatte ein soooo altes quietschendes Bett, dass man darauf jede kleinste Bewegung gehört hat. Ich bin mir ziemlich sicher dass seine Eltern trotzdem jedesmal mitbekommen haben, wenn wir Sex hatten.:schuechte Da sie aber nie was gesagt haben war mir das dann auch egal.:schuechte
Bei mir zuhause glaub ich das nicht, weil ich hier oben ziemlich schallgeschützt wohne.:tongue: Außerdem hätte mir meine Mutter das gesagt.
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #9
meine eltern haben uns schon oft gehört. auch damals noch mit meinem ex freund. da kamen dann am nächsten tag so sprüche von meiner mutter wie:ma du hattest aber dolle schmerzen die nacht. super! man war mir das peinlich.
und von meiner mutter der mann hat mich letztens auch wieder am nächsten tag grinsend drauf angesprochen. wollte dann geschickt ablenken und hab gesagt wir mussten so lachen die nacht deswegen war es bissel lauter aber er gleich drauf: ne das meinte ich nicht.:schuechte
in unserer neuen wohnung bin ich mir auch ziemlich sicher das uns die nachbarn immer hören weil mein freund beim orgasmus so verdammt laut ist. find ich ja geil das er das so schön raus lässt aber jedesmal wenn ich die nachbarn treffe(egal wen im haus)denke ich immer die lachen mich jetzt nur so an weil sie uns immer hören :zwinker: das ist mir schon bissel peinlich aber mein freund lacht da nur drüber. ja ja wir genießen halt sehr unser sexleben.:zwinker:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wir waren mal mit seinen Eltern über Ostern im Urlaub in Bayern und hatten ne gemeinsame Ferienwohnung. Und da hatten wir auch morgens Sex, waren zwar vom Stöhnen her recht leise, aber das Bett halt nicht... Und erst später ist uns dann aufgefallen das seine Eltern im nebenzimmer saßen... :ratlos: Aber gesagt haben sie zum Glück nix... ^^
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nicht, dass ich wüsste ;-).

Aber umgekehrt, ich habe mal meine Eltern beim Sex gehört ;-).
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Ist euch sowas auch schon passiert? Ja
Also dass entweder eure Eltern oder die Eltern des Partner etwas mitbekommen haben? Beide

Falls ja, kamen am nächsten Tag Sprüche oder komische Blicke? Beides obwohl ich dieses grinsen fast schlimmer finde wie eine Bemerkung
Wars euch peinlich? :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Also mir ist das auch schonmal passiert, aber es gab keine komischen Kommentare oder so...mir war's auch nicht wirklich peinlich, Sex ist doch was normales.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ohje, von dem Thema kann ich leider ein Lied singen...
Da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen, werden wir sogar meistens gehört, wenn wir Sex haben! Ich hatte bis vor ca einem Jahr noch nicht mal eine Zimmertür zu meinem ausgebauten Dachstuhl...Da hat man echt alles gehört. Mein Vater hat mir dann eine Tür gezimmert, weil meine Eltern es nicht mehr hören konnten...:schuechte :tongue: Aber da ich die beiden auch fast immer höre,ist mir das mittlerweile egal.

Schlimm wird es erst, wenn man in flagranti erwischt wird (was auch schoin passiert ist)...Und plötzlich der Schwiegerpapa in der Tür steht:,,Wollt ihr auch Würstchen?"

Merkwürdige Blicke gabs noch nie und angesprochen hat mich erst meine Mom mal, als wir beschlossen haben, dass ich eine Tür bekomme...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Mir ist das noch nie passiert - zumindest nicht daß ich wüßte... *g* Unser Haus ist ziemlich groß, meine Eltern sind in einem anderen Stockwerk... Und ich HOFFE mal nicht, daß meine Eltern mich schonmal beim Sex gehört haben... in Frage käme da allerdings eh nur der Sex mit meinem Ex-ex-Freund, denn mein Ex war so gut wie nie bei mir zu Hause, wir waren immer bei ihm, weil er eine eigene Wohnung hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #53
Gehört und gestört aber wen interessierts :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #54
Mir ist es mal mit meiner Ex passiert das uns nicht ihre Eltern gehört hatten, sondern die Nachbarn im Haus gegenüber. Kam dann gleich noch während der Nacht ein Brüller über die Straße ob wir nicht leiser sein könnten. :grin:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ja als wir früher ein paar mal bei meinem Schwiegervater übernachtet haben.
Es wurde uns leider erst bewusst als wir am nächsten tag angesprochen wurden und er darum bat doch ein klein wneig leiser zu sein
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Die Eltern meiner Freundin haben uns wohl mal gehört... Der Kopfteil des Bettes stand an der Wand zum Wohnzimmer hin, und beim poppen ist das Kopftiel immer mal wieder gegen die Wand geschlagen :tongue:
Dazu dass meine Freundin auch recht laut stöhnt haben die uns wohl gehört; sie haben dann zu meiner Freundin gesagt wir sollen etwas leiser sein :drool: Fand ich net weiter schlimm ^^
 
M
Benutzer Gast
  • #57
Ich denk mal, unsre Eltern hören uns (bzw mich) nicht gerade selten beim Sex. Ist allerdings ne Vermutung, worauf ich wegen der Hellhörigkeit aber wetten könnte.
Einmal fragte seine Mutter am nächsten Morgen, ob wir in der Nacht gestritten hätten.......... -.-
Naja jedenfalls ist mir das inzwischen ziemlich egal, ob die uns nun hören oder nicht. Nachts versuch ich schonmal ins Kissen zu schreien, um nicht Jeden aufzuwecken aber ansonsten sollen die doch denken was sie wollen. Waren auch mal jung und hatten schönen Sex:zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Nein, sowas ist mir nie passiert und ich hab' auch alles dafür getan, um es zu verhindern. Ich könnte mir kaum was peinlicheres vorstellen, als dass meine Eltern mich beim Sex hören oder sehen. Das geht sie nun wirklich nichts an. Als ich noch Zuhause gewohnt habe, hatte ich nur dann Sex mit Männern, wenn wir irgendwo in der Natur oder bei ihnen Zuhause waren oder eben wenn meine Eltern weg waren.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #59
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mutter bestimmt öfter was gehört, einmal hat sie mir auch nen Spruch gedrückt, aber mir war's immer egal.
 
S
Benutzer27736  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
da mein freund und ich noch zuhause wohnen, haben unsere eltern uns sicherlich schon sehr oft gehört :schuechte
vorallem liegt das zimmer meines freundes direkt neben das elternschlafzimmer...naja, aber letzte woche ist uns das lattenrost, als wir sex hatten zur seite gerutscht so dass es auf dem boden lag...(keine ahung wie wir das hinbekommen haben :grin: ) ... und da wir nicht aufn boden pennen wollten, mussten wir den vater meines freundes bitten es zu reparieren.(handwerker...der kann das :grin:) naja, da durften wir uns natürlich auch sprüche anhören wie zb"mensch, da kann ich aber stolz auf meinen sohn sein, dass der sowas schafft" und zwinkerte mir zu :grin: nunja, es war natürlich etwas unangenehm aber am nächsten tag konnten wir auch schon wieder drüber lachen :grin:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Gehört haben mich bzw. meine jeweilige Partnerin sicher schon meine Eltern und die jeweiligen Schwiegereltern, was solls... :schuechte
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
nicht nur gehört, die mutter einer exfreundin stand plötzlich im zimmer. war schon irgendwie peinlich. kurze zeit später saßen wir beim abendessen am tisch und ne zeitlang waren alle voll still aber plötzlich hat die mutter angefangen zu lachen und sich entschuldigt und dann wars wieder vergessen
 
A
Benutzer75925  (36) Benutzer gesperrt
  • #63
Joa ist schon vorgekommen, Sprüche hats auch paarmal gegeben *g* War aber mehr lustig als peinlich :grin: von daher auch immer kein Problem.
 
6
Benutzer Gast
  • #64
Die Mutter von meinem Schatz hat uns "leider" nicht gehört, denn wir haben uns immer extra die mühe gemacht leise zu sein.
Plötzlich kam ihre mutter rein und hat ihren Haustieren Futter gegeben.. Sie hat sich nicht mal beeilt beim Futtergeben :mad:

Jetzt sind wir lauter, damit ihre Mutter merkt, wir haben sex und wollen nicht gestört werden:tongue:
 
D
Benutzer50649  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Am nächsten Tag meinte mein Vater zu mir, als mein Freund bei mir übernachtet hat (ich dachte wir waren alleine, weil das bett gequietscht hat, haben wir einfach weiter gemacht, aber waren doch welche im haus :zwinker: ):"Man, hat der lange gebraucht :zwinker: Ich war kurz davor ins Zimmer zukommen und zu sagen `Ich kanns aber schneller!´:tongue:

Naja.. habs mit Humor genommen ^^
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich habe keine ahnung ob die das schon mal gehört hat.

:zwinker: ich hoffe doch mal nicht
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich hab zwar auch nein geantwortet, aber so sicher bin ich gar nicht mehr, wenn ich drüber nachdenke. Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer direkt über meinem, und vielleicht haben sie doch mal was gehört. Beim letzten Sex meinte er auch, sie würdens bestimmt eh hören, als ich nicht so laut sein wollte.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dem Partner und die Eltern habens gehört?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren