Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit dem pflegebruder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine2live, 18 Januar 2005.

1. sunshine2live
    0
    hi

ich wohne seit 4 monaten in ner pflegefamilie
    dort gibt es meinen pflegebruder
    wir haben ein verhältnis
    findet ihr das ok?

sunshine2live, 18 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habt ihr ein Verhältnis oder eine Beziehung?

Stonic, 18 Januar 2005
  3. sunshine2live
    0
    affäre

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Tja wem es gefällt zumindest habt ihr ein prob das ich bei vielen Paaren hier beobachte nicht.
    Ihr könnt leichter beieinander übernachten

Stonic, 18 Januar 2005
  5. sunshine2live
    0
    hmmm
    aber es ist vom gesetz her verboten
    und ich habe schon auch etwas angst, dass es jemand rausbekommt
    es ist ein großer altersinterschied da
    jeder weiß, dass wir uns gut verstehen, aber wir sind ja "geschwister"

6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. es ist nicht vom Gesetz verboten wo steht denn so ein Mist ? Ihr seit nicht blutsverwandt also ist es nicht verboten
    2. Wie groß ist der Altersunterschied?

Stonic, 18 Januar 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    wie viel altersunterschied ist denn? Und warum ist das unter "Pflegegeschwistern" verboten? Ist das nicht nur bei "normalen" Geschwistern? *Keine große Ahnung hab*

Schneggchen, 18 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es ist nicht so gern gesehen, weil es zu zusätzlichen komplikationen kommen kann dadurch und jemand,d er in ner pflegefamilie wohnt, hat ja meist schon genug probleme, chaos und schwierigkeiten.

aber verboten isses nicht.

JuliaB, 18 Januar 2005
  9. Monika23
    Gast
    0
    Wieso sollte das ein Problem sein? Es ist nur verboten, wenn ihr blutsverwant seit; also echte Geschwister.

Also wenn ihr kein Problem damit habt, wieso nicht?
    Wahrscheinlich hat aber euer Umfeld ein Probelm, weil es doch noch ein recht "heikles" Theme in unserer Gesellschaft ist.

Monika23, 18 Januar 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mein Gedanke war eigentlich, warum ausgerechtnet der Pflegebruder? Es ist doch "nur" eine Affäre die könnte sie mit jede, anderen auch haben. Wenn sie sich lieben würden, dann könnt ich es verstehn. ABER es ist nur ein bissel Sex.... :zwinker:

Schneggchen, 18 Januar 2005
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm, was für eine Pflegefamilie ist das? nur zum Austausch, oder eine "echte" Pflegefamilie? denn Viele Austauschorganisationen verbieten den Sex innerhalb der PFlege/austauschfamilie..
    ciao chris:smile:

chris1985, 19 Januar 2005
  12. sunshine2live
    0
    so, mittlerweile entwickelt es sich immer mehr zu etwas festem, er bedeutet mir totalviel.
    er hat sichmir gegenüber auch verändert, er geht vielmehr auf mich ein..
    verboten ist es nicht, aber wenn das ein amt spitzbekommt, muss ich ausziehen.
    der altersunterschied ist 8 jahre

sunshine2live, 21 Januar 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie alt bist du wie alt ist er ?

Stonic, 21 Januar 2005
  14. sunshine2live
    0
    15und 23

sunshine2live, 21 Januar 2005
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ok das ist natürlich etwas heikel aber warum sollte das amt dich da rausholen, wenn die eltern damit einverstanden sind bzw. dich auchmit der situation gerne behalten möchten

Stonic, 21 Januar 2005
  16. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Doch ich behaupte mal, dass das Amt etwas dagegen haben könnte. Wenn ich richtig informiert bin, ist eine Beziehung zwischen einem 23-jährigem und einer 15-jährigen nur "erlaubt", wenn der gesetzliche Vertreter nichts dagegen hat. Es stellt sich die Frage, ob Deine Pflegeeltern Deine gesetzlichen Vertreter sind oder ob Du einen anderen Vormund hast. Denn es bestünde ein gewisser "Gewissenskonflikt" bei Deinen Pflegeeltern, da sie zugleich auch die Eltern des 23-jährigen sind. Außerdem ist die Frage, ob das Amt diese Entwicklung als positiv bzw nicht schädigend für Dich einstuft.

Darüberhinaus hat Dein Pflegebruder aus meiner Sicht einen kleinen Schuss, wie ihn mMn jeder 23-jährige hat, der was mit ner 15-jährigen anfängt. Man könnte auch vermuten, dass er Deine eventuelle hilflose emotionale Lage (keine Ahnung, warum Du in einer Pflegefamilie wohnst und wie lange schon) ausnutzt. Mir bleibt da ein ganz bitterer Beigeschmack.

Gruß, der Heimwerkerkönig

Tim Taylor, 21 Januar 2005
  17. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen hier gilt wie immer wo kein Kläger ist ist auch kein Richter......

Und persönlich würde ich sagen warum nicht?

Natürlich ist der altersunterschied groß, aber in edefekt ist es ja wohl dein Bier!

Gruß, Dennis

BlueTiger, 21 Januar 2005
  18. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, zumindest wenns um Sex geht !!! Glaube aber auch, das die Eltern was dagegen haben könnten. Echt krass. Ist er mit 15 schon Geistig so reif? Das er dir mit 23 was geben könnte???

DunkleSeele, 21 Januar 2005
  19. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So ich habe mal im Strafgesetzbuch geblättert: §182 StGB: ... (2) Eine Person über 21 Jahre, die eine Person unter 16 Jahren dadurch mißbrauchr, daß sie sexuelle Handlungen am ihr vornimmt oder an sich vornehmen lässt und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt (heißt wenn einer deinen Bruder anzeigt)

Kurz gesagt: Eigentlich nicht legal, es sei denn du weißt vollkommen was du tust von der Gesitigen Fähigkeit her.

§173 Beischlaf zwischen Verwanden
    "trifft nur Abkömmlinge" - heißt leibliche Eltern und nicht die Plegegeschwister

NenNetter, 21 Januar 2005
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aargh, nicht schon wieder :rolleyes2
    § 182 StgB ist in dem Fall weniger relevant, da müsste erstmal nachgewiesen werden dass ihr die "Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" fehlt.
    [plpage]gesetz[/plpage]
    Manchmal frage ich mich wozu wir die Seiten eigentlich machen ...

Was eher zum Problem werden könnte ist § 174 (1) StgB.
    Aber inwieweit das greifen könnte muss jemand erläutern der mehr Ahnung von Recht hat als ich.

Ich glaube nicht dass man mit 23 noch "Pflegekind" ist ...
    Also wird wohl eher Sie 15 und Er 23 sein.

Mr. Poldi, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...