Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der besten freundin? frage wichtig !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Macgyver, 10 November 2003.

  1. Macgyver
    Gast
    0
    hallo erstmal.
    ich fang gleich mal an mein problem ist folgendes:
    ich habe eine freundin und zwar meine beste freundin die ich auch liebe über alles. so nun ist das problem das wir uns seit 2 jahren kennen sehr gut und sehr intim fast wie in einer Beziehung und dan kamen wir letztens auf das thema sex. gut wir haben schon oft über sex gesprochen aber dieses mal wars anders es ging um sex zwischen uns beiden das wir ihn beide wollen uns aber nicht sicher sind ob es unsere freundschaft zerstören würde deswegen haben wir gesagt uns zusammen zu reißen und nicht mit einander zu schlafen. doch die frage bleibt weiter offen würde der sex mit ihr unsere freundschaft geferden ???. bitte um euern rat
     
    #1
    Macgyver, 10 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    wenn ihr so offen damit umgeht und so gut darüber reden könnt sehe ich kein problem... ich hatte schon oft sex mit meiner besten freundin...
     
    #2
    nachtmensch, 10 November 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Du schreibst dass du sie liebst - mal was anderes: warum seid ihr nicht zusammen? Also weil ihr eh schon so intim und miteinander vertraut seid und euch offensichtlich mögt/liebt...was hindert euch an einer Beziehung?
     
    #3
    Schnuckl20, 10 November 2003
  4. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch...
    Ich denk, es is nichts dabei wenn ihr Sex haben würdet. Hatte auch schon mit meinem besten Freund und die Freundschaft is immer noch so wie vorher (sprich super gut).
     
    #4
    -Sternchen-, 10 November 2003
  5. Macgyver
    Gast
    0
    re

    hmm wir werden sehn würde mich über weitere ratschläge freun oder selbst gemachte erfahrungen. egal ob gut oder schlecht
     
    #5
    Macgyver, 10 November 2003
  6. Dr.Love_HQ
    Gast
    0
    hatte auch mal ne beste Freudin, wir sahen uns fast jeden Tag 4Jahre lang, leider hat es sich dann alles verlaufen...

    Ich glaub ich bin sehr an ihr gehängt und hatte deswegen auch keinen Sex... weiss nicht ob ich es bereue, oder ob die Beziehung länger gehalten hätte..

    Zumindest habe ich bei so offene Freundschaften, schon öfters gesehen das sie Sex hatten. Und hat auch gut geklappt.
     
    #6
    Dr.Love_HQ, 11 November 2003
  7. james_brown
    0
    du steckst in der fast gleichen situation wie ich !nur! dass ich den geschlechtsaktmit ihr schon vollzogen habe und sie sagt dass ihr die freundschaft mehr bedeuted als eine beziehung.das problem an der geschichte:ich will eine beziehung sie EIGENTLICH auch nur sie hat zuviel angst dass die freundschaft kaputt geht.dann haut mir ihre mutter immer (bildlich gesprochen)in die fresse weil sie mich immer wenn ich bei ihr bin mit ihr verkuppeln will!

    sowas tut weh.es ist zum kotzen weils echt derbe kommt!
     
    #7
    james_brown, 11 November 2003
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Naja, ich hab dir Erfahrung noch nicht gemacht und will eigentlich auch nicht in deiner Situation stecken!
    Ich versteh, aber auch nicht, warum ihr nicht zusammen seid, wenn ihr schon so intim seid.
    Ich mein, ich denk du musst abwegen, was dir wichtiger ist: die Freundschft mit ihr, oder der Versuch auf eineBeziehung. Denn ehrlich:von denen die ich kenn, bei denen ist die Freunschaft danach futsch gewesen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es klappt!
     
    #8
    sunjenny, 11 November 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein bester fruend ist mein ex und wir haben immernoch sex. ich frage mich allerdings manchma, wieso wir nicht mehr dann zusammen sind.

    deshalb wunder ich mich bei dir auch ,wen ndu sogar sagst, das du sie liebst. wieso seid ihr ent zam?
     
    #9
    Pfläumchen, 11 November 2003
  10. dead_poet
    Gast
    0
    Ich habe diese Situation schon erlebt. Damals war ich 19 und hatte auch eine gute Freundin, Ich stand ihr zur Seite als ihr Bezeihung geendet ist. Ich war eigentlich 24 Stunden am Tag für sie da. Wenn Sie allein war, war ich da um in ihrer Nähe zu sein. Was dazu zu sagen ist, dass ich zu der Zeit auch Solo war und noch "Jungfrau". Jedenfalls hat sich irgendwie langsam eine sexuelle Spannnung aufgebaut. Wir redeten immer öfter darüber miteinander zu schlafen, aber worauf ich ablehnte, weil ich in sie unglücklich verliebt war und mein erstes Mal nicht ohne Liebe erfahren wollte. Irgendwann traf sie ihren neuen Freund und sind heute noch glücklich zusammen.
    Vor einem Jahr gestand sie mir, dass sie es bereut, das wir es nicht getan haben. Diese Spannung zwischen uns hält sich wie die Freundschaft die uns verbindet. Ich finde das irgendwie angenehm. :drool:
    Ich denke du musst selbst entscheiden, wie du damit umgehen willst. Ich weiss, dass es die Freundschaft zwischen ihr und mir nicht zerstört hätte. Aber einseitige Liebe ist mit Unglück gestraft :frown:
     
    #10
    dead_poet, 12 November 2003
  11. Macgyver
    Gast
    0
    im moment steht eine beziehung nicht zur debatte. das hat aber andere gründe. einer davon wäre das sie im mom keine beziehung eingehn will das sie die letzte das letzte mal zu sehr nach der trennung belastet hat.
    und ich habe zum teil angst davor sie zu endtäuschen vieleicht ist ein bischen angst normal aber trotzdem ist eine beziehung im mom nicht das richtige
     
    #11
    Macgyver, 12 November 2003
  12. re

    Hi,

    Kannst du dir vorstellen mit ihr sex zu haben... ohne einen moment zu überlegen was es ändern würde? Denn wenn es bei euch nicht auf eine Bezieung hinaus läuft wird eure intime freudschaftliche beziehung dadurch definitiv zerstört...Wie auch immer ob sich jemand benutzt vorkommt oder andere probleme auftreten. Sie wird für dich nicht mehr die nicht mehr der ansprechpartner für deine probleme sein ,mit dem zu ab und zu auch mal schläfst wenn dir danach is...
     
    #12
    Perlenversteher, 12 November 2003
  13. Macgyver
    Gast
    0
    @james brown
    schön zu wissen das man nicht mit solchen problemen alleine da steht.
    ich weiß wie schwer es ist sich dazwischen zu entscheiden. aber hat der sex an eurer freundschaft was geändert ?
    ne beziehung will ich ja eigentlich auch nur ist mir und ihr die freundschaft zu wichtig und oben genante gründe spielen auch ne rolle
     
    #13
    Macgyver, 12 November 2003
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch davon abraten, weil ich einfach glaube, dass Sex zwangsläufig die Dinge in einer Freundschaft verschiebt. Ich denke da nur mal an mich selber, ich habe einen sehr guten Freund, und wenn wir miteinander schlafen würden, dann wäre unser Verhältnis 100%ig im Arsch, um's mal deutlich zu sagen.
     
    #14
    User 4590, 12 November 2003
  15. alterSack
    Gast
    0
    ich habe dadurch eine meiner besten freundinnen verloren... also überleg es dir.

    ich war bei ihr zu besuch, beide waren wir solo und wir haben beide bemerkt, dass wir was zum kuscheln gesucht haben. sie wohnte 200 km von mir weg und deshalb hab ich bei ihrer familie im haus übernachtet. nadem wir in einer disco beide was zum kuscheln gefunden hatten, kam sie zu mir, nahm mich in den arm und sagte mir: die darfst aber nicht mit zu mir mitnehmen.

    mein kuschelobjekt war daraufhin natürlich weg...

    ja und in dieser nacht ist dann eine ab-und-zu-beziehung losgegangen.

    das ganze ging erst kaputt, als ich eine beziehung hatte und bemerkte, dass ich völlig ohne gewissensbisse mit meiner besten freundin ins bett gegangen wäre. sie war einfach so vertraut. dadurch haben wir uns (zwangsweise) voneinander entfernt. ich kann nur sagen dass sie soooo lieb und soooo süss war... aber als freundin fehlt sie mir auch jahre später noch. *immernochschwärm*

    ich weiß immer noch nicht, ob das ein guter tausch war.


    grüsse vom alten sack
     
    #15
    alterSack, 12 November 2003
  16. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es bleiben.

    Wie In Love And War bereits sagte, verschiebt sich die Freundschaft von einer Freundes- auf die reine Sexebene. Ich habe auch eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann. Obwohl sie sehr attraktiv ist, würde ich nicht mit ihr schlafen, weil sonst die Freundschaft mittelfristig zerstört würde.
     
    #16
    *Mario*, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex besten freundin
franziska6
Kummerkasten Forum
19 März 2015
19 Antworten
Duzit
Kummerkasten Forum
21 Februar 2011
18 Antworten
Test