Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der besten Freundin???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Earlgeorge, 4 August 2005.

1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Meine beste Freundin hat mir vor einer Woche Gestanden das sie in mich verliebt ist! Sie hat auch schon versucht mit mir zu schlafen,habe jedoch abgeblockt!Was soll ich tun wenn ich mich mit ihr wieder treffe???
    Eigentlich ist mir die Freundschaft viel wichtiger!

Earlgeorge, 4 August 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    dann mach es auch nicht und red mit ihr

gohenx, 4 August 2005
  3. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja ich hab nur ein bisschen Angst vor ihrer Reaktion!

4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig....für beide! Rede mit ihr darüber und erklär ihr, dass du keine Gefühle für sie hast und dir die Freundschaft wichtig ist. Ich finde, dass du ehrlich zu ihr sein solltest, auch wenn du Angst vor ihrer Reaktion hast. Ist für sie sicher auch nicht leicht....und vielleicht braucht sie danach ein bisschen Abstand. Das solltest du dann respektieren.

Rägetröpfli, 4 August 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    es gibt menschen die behaupten die Freundschaft war im Nachhinein noch viel intensiver als vorher... ich gehöre nicht dazu... wenn du es wirklich nicht willst sag es ihr, sag ihr klipp und klar dass dir an dr Freundschaft mehr dranliegt als ein zweimal mit ihr ins bett zu gehen...

zasa, 4 August 2005
  6. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Ja mir liegt aufjedenfall mehr an einer Freundschaft als eine kurze Bettgeschichte!

7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    unabhängig von der bettgeschichte viel interessanter ist ob du sie auch liebst, bei uns ist daraus eine Beziehung von 2 jahren entstanden!

vegeta, 4 August 2005
    • Witzig Witzig x 1
  8. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Man kann über alles reden. Auch über Bettgeschichten. Hätte das früher auch nicht gemacht. Heute schon :zwinker:

Wenn sie wirklich verliebt ist, wird es schwierig. Ist sie denn verliebt oder reizt es sie nur.

....redet miteinander.

Hughi, 4 August 2005
  9. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie nicht liebst, lass es bloß sein und red mit ihr.

rainbowdreamer, 4 August 2005
  10. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Lieben tu ich sie definitiv nicht! Sie ist schon hübsch so ist das nicht!
    Aber aussehen ist auch nicht alles!

@Vegeta habt ihr euch danch denn noch gut verstanden???

11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr das am besten klipp und klar. Wenn ihr die Freundschaft auch so viel bedeutet, wird sie es sicher verstehen.

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt, doch er wollte auch nur Freundschaft.
    Nach einiger Zeit merkte er allerdings, dass er doch mehr für mich empfindet, und er hat immer wieder versucht, mich zu küssen und dazu zu kriegen dass ich mit ihm schlafe. Das ging sogar dann noch weiter, als ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen bin.

Es war zwar nicht leicht für mich, ihm klar zu machen dass aus uns nix wird, denn ich wollte ihm ja nicht weh tun, aber letztendlich hat er es verstanden und sich damit abgefunden. Und wir verstehen uns immernoch super und ich würde die Freundschaft nicht auf´s Spiel setzen.

Pinaco, 4 August 2005
  12. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Aber du warst doch auch in ihn verliebt oder hab ich da was falsch verstanden???

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du für sie rein freundschaftliche gefühle empfindest, ist das für sie bitter, weil sie sich mehr erhofft - aber gefühle sind eben nicht immer gegenseitig.

ich habe es zweimal erlebt, dass aus freundschaft mehr wurde - einmal nach sieben monaten freundschaft, daraus wurden viereinhalb jahre Beziehung. danach ist der kontakt weiter gut und freundlich, wenn auch seltener im moment. wir sind uns einig, die harmonischste trennung des jahres hinbekommen zu haben ;-). und einmal nach fünf jahren freundschaft - diese beziehung funktioniert seit gut anderthalb jahren wunderbar.

es kann funktionieren, aber dazu gehört schon beidseitig verliebtheit...
    die nötigen tips wurden dir eigentlich schon gegeben. sie wird enttäuscht und traurig sein (ist es wohl eh schon, nachdem du ihren mit-dir-schlaf-versuch abgeblockt hast - wie hast du das denn abgeblockt, mit welchen worten?). aber das lässt sich halt vorerst nicht ändern.

User 20976, 4 August 2005
  14. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon ewig befreundet und irgendwann hab ich mich in ihn verliebt. Doch er hat mir gesagt,dass er für mich nur Freundschaft empfindet, und so hat sich das dann irgendwann gelegt.

Und dann hab ich ja auch meinen Freund kennengelernt. Und danach hat er mir erst gesagt dass er sich in mich verliebt hat.

Ich war also nicht (mehr) in ihn verliebt.

Pinaco, 4 August 2005
  15. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Ich hab ihr gesagt das ich dringend weg müsste! ich weiss keine gute ausrede wusste mir in dem moment aber nicht anders zu helfen!

16. Unbekannter
    0
    Der Sex ansich wär ja kein Problem ... nur Sex kann man auch in ner Freundschaft haben - insofern man nichts voneinander will.

Problematisch ist dass Sie in dich verliebt ist und sich sicher mehr erhofft wenn du mit ihr ins Bett steigst. Also wenn du für Sie nur Freundschaft empfindest würd ichs klipp und klar sagen und mich auf keinen Fall auf Sex einlassen.

Gruß

Unbekannter, 4 August 2005
  17. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Ja ich denke das wird wohl das beste sein!

18. PBateman
    Gast
    0
    Sie wollte schon mit dir schlafen?
    Dann war sie aber früh dran wenn sie das wollte bevor sie dir ihre Liebe gestand. Vielleicht will sie auch nur Sex von dir? So hört sich das im ersten Moment an.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass man keine "beste Freundin" haben kann, als Mann. Irgendwie sind da doch immer Gefühle im Spiel, mal ehrlich.
    Vielleicht solltest du einfach genauer in dich reinhören, und wenn du auch etwas für sie empfindest lass dich doch drauf ein. Und bedenke wieviel Mut sie das gekostet hat das zu gestehen.
    Die andere Option wäre sich einfach auf ein kleines Abenteuer einzulassen, vielleicht sind ihre "Gefühle" wirklich nur körperlicher Natur.

PBateman, 4 August 2005
  19. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    40
    91
    0
    Single
    Nein sie hat mir ja da gesagt das sie in mich verliebt ist!

20. PBateman
    Gast
    0
    sagen heißt nicht meinen

PBateman, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...