Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der/dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Izanagi, 16 September 2006.

  1. Izanagi
    Izanagi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Jo, thema ist gegeben :grin:

    Schonmal nochmal intime Stündchen mit dem/der Ex gehabt?
    Was sind denn eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
     
    #1
    Izanagi, 16 September 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, da gabs schon tonnenweise Threads zu dem Thema.

    Aber ja, hatte ich schon. Kann nichts dagegen einwenden. Entweder hilft es einem, über den Ex hinwegzukommen, weil man merkt, dass mans absolut nicht geil findet. Oder aber man ist hin und weg und widerholt das. War beides schon der Fall.
     
    #2
    ~Vienna~, 16 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das machen würde. dam müsst ichs wirklich ziemlich nötig haben :grin: (soll jetz ned heißen dass es schlecht ist. aber wenn schluss ist, will ich auch nimmer poppen.).
     
    #3
    Dreamerin, 16 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex hatte ich nicht, aber "intime Stündchen" trifft's schon ;-).
    War aber gut mehr als drei Jahre, nachdem mit uns schon Schluss war, da war also nichts mit "Noch nicht drüber weg". Naja, ich hätt's mir auch sparen können. Aber in gewisser Weise kenn ich jetzt 'sein wahres Gesicht', von daher hat es sich gelohnt.
     
    #4
    Olga, 16 September 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hatte ich einmal, hat aber nix gebracht, in keiner Hinsicht.
     
    #5
    Auricularia, 16 September 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hatte ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.
     
    #6
    SexySellerie, 16 September 2006
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #7
    nordsternchen27, 16 September 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es schon...es war sehr schöner, leidenschaftlicher Sex...und es hat sich nix dadurch geändert zwischen uns, wir haben weiterhin Kontakt...hin und wieder ma ne mail oder ne SMS...auch telefonieren tun wir hin und wieder...aber ob ich´s nochma machen würd, weiß ich nich...außerdem bin ich ja wieder vergeben, da sowieso nich...
     
    #8
    BamBam026, 16 September 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Lieber fange ich was mit ner Frau an (und das will was heißen). :eek:
     
    #9
    Ginny, 16 September 2006
  10. Cuchulainn
    Gast
    0
    Hab ich die ganze Zeit, so alle paar Wochen. Denn der Sex war das Beste an der Beziehung.
     
    #10
    Cuchulainn, 16 September 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatt ich schon (genau ein einziges und gleichzeitig das letzte Mal), würd ich von abraten, hat nur noch mehr Probleme gegeben.
     
    #11
    Dawn13, 16 September 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich. Ich war mit meinem Freund auseinander und dann gings halt immer mal wieder los und ja.. wir sind dann aber letztendlich auch wieder zusammengekommen :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 16 September 2006
  13. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, hatte ich. Wir dachten, wir würden danach vielleicht noch mal zusammen kommen, aber das sind wir nicht.
     
    #13
    User 42853, 16 September 2006
  14. SaveMe
    Gast
    0
    dito:engel:
     
    #14
    SaveMe, 16 September 2006
  15. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    es ist Geil macht Spaß ... aber man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt :zwinker:
     
    #15
    tadashi, 16 September 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Bisher mit jedem Ex...:geknickt:
    Aber zum Teil hat es mir sogar geholfen über sie hinweg zu kommen.
     
    #16
    *PennyLane*, 16 September 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nie. das waere wohl ein sehr grosser fehler.
     
    #17
    xoxo, 16 September 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Nein, hab ich nicht, und ich denke, dass wär auch nicht sonderlich klug, weil dadurch garantiert irgendwelche ollen Kamellen hochkochen würden.

    Wenn's um den Sex an sich ginge, würd ich aber bei einem Exfreund nicht unbedingt nein sagen wenn ich Single wär. Der Sex mit dem war eigentlich immer ziemlich gut...was man vom Rest der Beziehung ja nicht unbedingt behaupten kann hehe :-D
     
    #18
    glashaus, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 11:19
53 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten