Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der EX aber ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Delirus, 28 Juni 2009.

  1. Delirus
    Delirus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich habe im mom ein kleines Problem bzw. ich bin mit meinem momentanen Verhältnis mit meiner EX nicht zufrieden.

    Wir waren 1 Jahr und 4 Monate zusammen dann haben wir uns getrennt weil wir uns einfach auseinader gelebt haben vor das war im Januar dies Jahr, letzten haben wir uns mal wieder getroffen und haben auch wieder miteinader geschlafen ... seit dem passiert das öffters das geht jetzt fast zwie monate lang so wir treffen uns 1-2mal die woche und haben Sex, aber mehr auch nicht.

    Über denn Sex will ich mich nicht beschweren der ist Super :zwinker:
    Im moment frage ich mich nur was das soll ? Will sie immer nochwas von mir oder ist es halt einfach weil sie es braucht und sonst keinen besseren hat ?

    Vielcht kann mir ja jemand weiterhelfen vieleicht bevorzugt die Weiblichen vertreter hier im Forum denn wie ja bekannt ist Frauen wissen was Frauen wollen.

    schonmal danke für eure antworten
     
    #1
    Delirus, 28 Juni 2009
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Hey Delirus,

    Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, warum sie sich jetzt immer noch mit dir trifft. Sie scheint sich ja sogar gerne mit dir zu treffen :tongue:
    Ich denke mal, Gedankenspiele würden dich hier nicht weiter bringen. Keiner kann in sie hineinschauen. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen und sie fragen, was sie von eurem derzeitigen Verhältnis denkt und wie sie diesbezüglich fühlt.

    LG Luna.tic
     
    #2
    Luna.tic, 28 Juni 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    warum stellst du dir diese Fragen?:ratlos: genausogut könnte sie (oder z.B. ich) auf die Idee kommen die Fragen umgekehrt zu stellen - nämlich was du dir davon versprichst etc...:ratlos:

    Und du bekommt hier bestimmt nicht die allgemeingültige Antwort - auch nicht von noch so vielen Frauen...:zwinker:

    Wenn du es genau wissen willst frag deine Ex - ihr habt Sex miteinander aber vor diesen Fragen machst du Rückzieher - für mich feige!:ratlos:
     
    #3
    brainforce, 28 Juni 2009
  4. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich hatte/hab eigtl genau das gleiche Problem wie der Threadersteller.
    Es war schluss und nach 1 1/2 Monaten als Gras über die Sache gewachsen war, hab ich mich wieder gemeldet.
    Zuerst liefs nur freundschaftlich und dann sind wir wie die notgeilen Böcke andauernd in der Kiste gelandet und hatten den geilsten Sex eVa, besser als in den 3 1/2 Jahren Beziehung davor.
    Wir haben darüber gesprochen und waren uns beide einig, dass wir Single sind und tun und lassen können was wir wollen.
    Mittlerweile hat es sich aber auch hier größtenteils ausgepoppt und wir sind nur noch gute Freunde, machen aber noch verdammt viel zusammen.

    Also sprich mit ihr drüber, aber wenn eine Person mehr fühlt als die andere, solltest du die Sache beenden. Sonst gibts am ende nur noch Herzschmerz. Ich hätte mir Sex mit der Ex gar nicht vorstellen können ohne vorher darüber zu reden!!!!!
     
    #4
    ionic, 29 Juni 2009
  5. *EnGeL*
    Gast
    0
    Wie sieht es denn von deiner Seite aus?
    Liebst du sie immernoch??

    Die Frage warum sie das tut und was sie dabei denkt, kann dir hier sicherlich niemand beantworten.

    Du musst für dich entscheiden, ob du mit der momentanen Situation klar kommst... wenn du sie noch liebst, es von ihrer Seite aber nicht mehr so aussieht... dann solltest du die Sache lieber beenden!
     
    #5
    *EnGeL*, 30 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klarheit bekommst Du nur von ihr - indem Du SIE fragst.
     
    #6
    User 48403, 30 Juni 2009
  7. Delirus
    Delirus (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ja erstmal für eure antworten.
    Ich seh sie Heute abend wieder und werde mit ihr darüber sprechen.
     
    #7
    Delirus, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten