Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der ex-freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zahlwerk, 24 März 2007.

  1. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hi

    findet ihr sowas okay...?

    ich war mit ihr insgesamt knapp 1 monat nur zusammen, sind aber immernoch die allerbesten freunde und uns beide bringt auch nichts für immer auseinander... nun haben wir auch ohne Beziehung (danach) sex gehabt, wo ich und sie single waren... das ist ja noch halbwegs in ordnung denk ich...
    was aber komisch ist: sie hatte einen neuen freund (neu eigentlich nicht ein anderer ex von ihr...) und ich war am wochenende wieder mal bei ihr (mindestens jedes 2. schlaf ich bei ihr :smile: ) und wollte von daher natürlich auch, das ich nicht mehr bei ihr schlaf, sondern auf der couch im wohnzimmer... war für mich okay... naja fands schade, aber ok. sie wollte auch nicht, das ich sie streichel oder so...

    das beste ist: am nächsten abend hatten wir dann schon wieder sex mit intensiven vorspiel (ich lecke und fingere sie gleichzeitig)...

    ich hab auch mir mein teil dazu gedacht gehabt... aber ok. sie sagte mir am ende noch "sei froh, das ich sauviele gefühle hab inmoment! :grin: :engel: " so mit diesen gesichtsausdruck...

    was soll ich tun? ich liebe sie immer noch ziemlich... sie liebt mich auch noch, aber anscheinend nicht mehr soo stark wie ich sie... :frown:

    gruss
     
    #1
    zahlwerk, 24 März 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Gegen den Sex mit dem/der Ex spricht ja eigentlich nichts, wenn es für beide okay ist.

    Doch wenn da noch Gefühle dabei sind, würde ich es lieber sein lassen.

    Warum habt ihr euch denn eigentlich getrennt?
     
    #2
    User 48753, 24 März 2007
  3. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    den beitrag gibt es schon *g*
    Und zwar ganz aktuell in Stellungstipps und co oder in umfragen musst mal gucken!:zwinker:
     
    #3
    Vivien_20, 24 März 2007
  4. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    naja sie hat sich eher getrennt...

    naja ich bin einwenig schüchtern und sie machte früher den anschein, als wäre sie es auch... joa. heute ist es einwenig anders.... sie ist halt eine typische subtext-rednerin. also sagt ja, meint nein. sagt ÜBERZEUGEND nein, meint aber KLAR JA!

    und ich soll sie härter rannehmen im gesamten leben, sie nimmt keine hilfe an, weil sie später ja angeblich auch nicht auf meine hilfe zurückgreifen kann...

    aber sie ist total süss... deswegen liebe ich sie noch... auch nciht so stark wie am anfang, aber doch noch...
     
    #4
    zahlwerk, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex freundin
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
19 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten
Test