Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex...never ending story

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alpro, 6 August 2006.

  1. Alpro
    Alpro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich hatte gestern das erste und wahrscheinlich auch letzte mal Sex mit meiner ex...war super schön...nur Ich bin nicht gekommen...ich hab keine Ahnung wieso...haben es ne ganze weile probiert...sie hat mir ein geblasen usw...

    Was war mit mir los? Zu blockiert im Kopf? oder zu viel ALK? (hatte noch nie betrunken bzw angetrunken sex)

    Bitte helft mir :zwinker: was ist mit mir los? sonst hatte ich das Prob das ich immer zu früh gekommen bin.

    Ich hab zu ihr gesagt das es nicht das wichtigste ist zum Orgasmus zu kommen und das es trotzdem super schön war...

    MfG Alpro
     
    #1
    Alpro, 6 August 2006
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Kein Gutes Gefühl, schlechtes gewissen, konntest nicht gescheit abschalten

    Immerhin war es deine Ex Freundin und ich persönlich könnte da garnicht einfach machen und genießen
     
    #2
    Logonpower, 6 August 2006
  3. SecondRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ohman da haben wir zwei wohl das gleiche Problem.
    Nur wieso beschäftigt dich das so? In deinem Profil du bist vergeben und glücklich und hattest Sex mit der Ex?
    Empfindest du noch was für sie?
    Und was hat sie darauf geantwortet?
     
    #3
    SecondRomance, 6 August 2006
  4. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...liegt / lag am ALK ich kenn das Prob.

    Probiers einfach nochmal nüchtern :zwinker:
     
    #4
    don_olsch, 6 August 2006
  5. Alpro
    Alpro (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    also hab mein status geändert *gg*

    das Problem zwischen uns ist das wir nicht wissen wie wir mit dem was zwischen uns ist umgehen soll...es geht im moment nicht miteinander aber erst recht nicht ohne einander...und ein 2tes mal wird es nicht geben da sie morgen fürn Jahr ins Ausland geht :flennen:

    Irgendwie realisier ich das alles noch gar nicht :kopfschue

    MfG Alpro
     
    #5
    Alpro, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex never ending
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Kever2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
1 Antworten