Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex? Obwohl vergeben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DunkleSeele, 3 Juni 2005.

1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Männlein und Weiblein...
    Meine Ex ist in einer nicht wirklich Glücklichen Beziehung. Sagt jedoch sie liebt ihren Freund.
    Jedoch haben wir seid einer Woche regelmäßig Sex. Ich bin oft bei ihr in der neuen Wohnung und ihr Freund pennt zu Hause. Ist halt ein Arschloch! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir kuscheln viel! Es sind auf jeden Fall Gefühle im Spiel, es geht sich nicht nur um Sex. Also was hällt sie noch an ihrem Freund fest??? Kann man wirklich so Angst haben einen Menschen zu verlassen, obwohl man weiß das es keine Zukunft hat?

In diesem Thread, könnt ihr den Anfang des ganzen lesen.
    Das leben ist ungerecht...

Weiß damit absolut nichts mehr anzufangen...bin irgendwie total deprimiert.

DunkleSeele, 3 Juni 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    so wie sich das anhört, hängt sie irgendwie doch noch an dir
    und hat Gefühle!
    Nur könnte vieleicht eure erste Trennung ihr schmerzen bereitet
    haben und sie möchte nicht, dass das wieder geschieht...
    Wer hat den Schluss gemacht und aus welchem Grund?!

Jou, 3 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du mischt dich ja ganz schön in die Beziehung ein. Klär erstmal alles ab. Wenn sie eine Beziehung noch mal mit dir beginnen möchte, ist ja alles in Ordnung. Wenn nicht, dann geh auf Abstand, denn so funktioniert das nicht. Wie willst du wegkommen, wenn er euch noch küsst und Sex habt?

Also sprich mit ihr, dass ihr mal mit offenen Karten spielt und wisst wo es hingehen soll.

Doc Magoos, 3 Juni 2005
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Der Grund der Trennung war damals sie. Sie hat mich wegen ihm verlassen.

Gesprochen habe ich schon mit ihr darüber. Nur ist das Problem das wir auf keinen gürnen Zweig kommen. Sie weiß nicht nicht was sie will.Ich habe das Gefühl, das sie vor ihrgendetwas ANgst hat, und sich vor etwas versteckt nur weiß ich leider absolut nicht wovor.

DunkleSeele, 3 Juni 2005
  5. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Dann gib ihr zeit und Zeig ihr, das du für sie da bist.

Auch wenn ihr euch so vertraut seit , denke ich, wäre es für sie einen riesen schritt wieder zu dir zurück zu kommen...
    Es wäre eh nicht gut, wenn man von einer Beziehung in die nächste Stürzt.
    Klar müsst ihr über dieses Thema offen miteinander reden, aber du musst es auch mal so sehen...du bist singel, liebst sie zwar noch aber kannst tun und lassen was du willst, während sie in einer Beziehung ist und auf irgendeiner Weise sind bestimmt noch für ihren Partner Gefühle da, sonst wär sie nicht mit ihm zusammen.

Ich kenns nur von mir, wenn mich jemand bedrängt schalte ich erstma einen Gang zurück...deswegen rate ich dir zwar mit ihr zu reden aber auch geduld zu haben.

ch wünsche dir jedenfalls viel Glück und drück dir die Daumen *drück* :zwinker:

LG Nadine

natoja, 3 Juni 2005
  6. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich

Ich denke da hast du vollkommen recht. Bedrängen möchte ich sie auf jeden Fall nicht. Ich denke das war auch ein Teilgrund der Trennung damals. Ich liebe sie und gebe ihr auf jeden Fall alle Zeit der Welt. Nur ist die Situaion schwer zu verstehen und ich kann nicht aufhören darüber zu grübeln. Es gibt so viele ungereimtheiten. So viel was nicht gesagt wird, bzw. gesagt wurde, was es vielleicht einfacher machen würde. Sachen die gesagt wurden die es noch schwerer machen, jedoch nicht zu verstehen sind etc.

Klingt komisch, ist aber so :smile:

DunkleSeele, 3 Juni 2005
  7. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Und in der Zwischenzeit könnt ihr ja weiterhin den Freund betrügen, dann habt ihr euch doch immerhin auf eine bestimmte Art und Weise....! :madgo:

Deus Ex Machina

Deus Ex Machina, 3 Juni 2005
  8. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke. Meinst du ich fühle mich so blendend dabei?

DunkleSeele, 3 Juni 2005
  9. deiwl
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass sie noch Gefühle für dich hat.
    Ich glaube eher, dass es mit ihrem Freund nicht so gut läuft im Bett. Das wird auch der Grund sein, weshalb sie sagt, sie habe Probleme in der Beziehung. Sie benutzt dich um ihren Spaß zu haben, nicht weil sie dich noch liebt!

deiwl, 3 Juni 2005
  10. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kann ich zu 100% aussschließen.
    Sie ist erstens gar nicht der Typ für sowas. Dafür kenne ich sie viel zu lange und viel zu gut.
    Zweitens ist der Satz das Gefühle da sind schon gefallen. Und sie ist weiß Gott nicht die Person die mich belügen würde. So einfach ist das leider alles nicht...

Wenn ich mir den Thread so duchlese, ist das Regelmäßig wohl ein wenig übertrieben. Es ist erst 2 mal passiert, doch ich weiß nicht wie oft es noch passiert. Der ausschlaggebene Punkt das es dazu überhaupt kommt bin immer ich. Ich zwinge sie zu nichts, aber ich denke ich verführe sie schon ein wenig. Aber ohne Gefühle würde man sowas nicht mitmachen. Sie ist und war nie der Typ der mit einem ins Bett geht ohne das Gefühle im Spiel sind. Soviel ist sicher!

DunkleSeele, 3 Juni 2005
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

lol ist das dein ernst ? Alles klar dir gehts dabei dreckig aber du würdest und wirst wohl weiter machen.

Dann tolle Frau, echt ! Also Sie lässt dich sitzen und geht zu dem Typen, merkt das der doch nicht so toll ist und kommt zu dir, ne sicher für Sie gibts kein Sex ohne Gefühle. Sie muss momentan jede menge davon haben, wenn Sie mit 2 Typen Sex hat und mit Ihrem aktuellen hat Sie bestimmt auch noch welchen ! Kein Ahnung, wenn das kein Fake hier ist, dann ... ! Also viel Spass noch dabei.

Lucian, 3 Juni 2005
  12. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist klasse, danke! Nein ist kein Fake. Und mit ihrem Typen hat sie definitiv keinen Sex mehr!

DunkleSeele, 4 Juni 2005
  13. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Ahso, dann hält sie sich ihn 'nur' warm, damit sie zu ihm zurückgehen kann, wenn es mit Dir nichts wird?! Hier sind ja wirklich die grossen Gefühle im Spiel! Sag mal, wenn Du wieder mit ihr zusammenkommen solltest, stört es Dich da im Vorfeld gar nicht, dass Deine (Ex)Freundin dazu neigt, ihren Freund zu betrügen?!

Deus Ex Machina

Deus Ex Machina, 4 Juni 2005
  14. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon, dass ich mir Kommentare zu diesem Thread spare, ist das echt eine interessante Frage.
    Über diese "Kleinigkeit" - nennen wir es bloß nicht charakterliche Schwäche, es ist ja nur einmal einfach so passiert-und-ich-werde-es-nie-wieder-tun-ich-liebe-nur-dich-Schatz- scheinen hier viele gerne hinwegzusehen.

Menschen ändern sich nicht. Schon gar nicht FÜR andere Menschen! Sie setzen nur kurzfristig eine Maske auf, um das -den Fick, die Zuneigung oder ein nettes Spielzeug zu Weihnachten (gelle, liebe Kinder?)- zu bekommen, was sie möchten. Für sich. Nicht für andere. Denn alleine schläft es sich schlechter, da kann man schon einmal so tun als ob.

User 16351, 4 Juni 2005
  15. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Feuer frei......Treffer! Versenkt.....! :smile:

Deus Ex Machina

Deus Ex Machina, 4 Juni 2005
  16. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Glaubst du das wirklich ? Das Sie keine Sex mit Ihm hat ! Was sagt Sie Ihm wieso es nicht geht ? Vielleicht das, habe momentan mit meinem Ex Sex ? Daher kann ich nicht mit dir, sorry !

Frage ich mich auch, stört dich das nicht ? Und Ihr kleiner Ausflug zu dem andern, wie fühlt man sich da ? Also sowas würd ich nicht mitmachen, einmal weg, bleibt Sie für mich immer weg.

Tja, alle sind wohl zu dir gemein, wir nehmen dir die Illusion das Sie dich Liebt. Sorry ! Aber mach dich nicht weiter zum Esel, gib der nen Korb.

Lucian, 4 Juni 2005
  17. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zu der Sache mit dem Sex bin ich mir sicher weil ich viel mit ihrer SChwester darüber rede und sie erzählen sich alles.

Aber es geht sich ja nicht nur um den Sex!
    Nein, ihr seid nicht gemein. Im Endeffekt sagt ihr ja die Wahrheit und habt recht. Doch könnte ich nur durchgehend so klar denken, das mein Verstand vor der Illusion bzw. dem Gefühl steht. Ich habe auch Angst mich wieder ins Unglück zu stürtzen. Wäre ja nicht so als wäre ich total verblödet. Doch es ist trotzdem ziemlich schwer die ganze Sache zu durchleuchten.

DunkleSeele, 4 Juni 2005
  18. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

gib die auf, auch wenn das schwer sein mag. Du brauchst gar nicht mehr da viel zu durchleuchten. Sie hat einen Freund hat Sex mit dir ! Kann man so einen Menschen vertrauen. Und das Sie und Ihre Schwester sich alles sagen, setzt doch nicht voraus das die Schwester dir auch alles sagt ! Das weib hat es in sich, könnte mir vorstellen das da auch noch ein dritter Typ im Bund ist.
    Sie scheint nur auf Ihren Spass aus zu sein. Wie kann man da noch sich gedanken machen mit Ihr was anzufangen, Fick dich nochmal und dann schieb die ab.

Lucian, 4 Juni 2005
  19. deiwl
    Gast
    0
    Sag ich doch...und darum holt sie sich diesen bei dir.

deiwl, 5 Juni 2005
  20. DunkleSeele
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War vorletzte Nacht wieder bei ihr. Außer Kuscheln ist nichts passiert. Nichtmal ein Kuß. Also kanns daran auch net liegen.

DunkleSeele, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...