Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uranos, 14 Dezember 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    wie würdet ihr euch verhalten, bzw was ist eure meinung dazu? folgende situation: ein pärchen ist 2,5 monate lang zusammen, während dessen, wurden schon die ersten schritte richtung körperlicher liebe unternommen. der junge merkt, dass das mädchen nicht das richtige für ihn ist, dass er nicht mehr als freundschaft für sie empfinden kann. der mädel ist natürlich traurig dass er schluss macht, aber sie wollen natürlich gute freunde bleiben. ihre freundschaft ist schon etwas besonderes, weil sie ja schonmal zusammen waren. beide haben keinen neuen partner, vermissen jedoch die nähe des ex-partners.. sehr sogar. sie beschließen dass sie vielleicht einfach eine sehr intime freundschaft führen wollen, sie wollen nicht zusammen sein, jedoch die nähe und die (körperliche liebe) des andern spüren, bzw. wollen nicht länger drauf verzichten und das ganze just4fun machen..

    findet ihr das ok?
     
    #1
    Uranos, 14 Dezember 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Warum sollte sowas nicht ok sein?:ratlos:
    Wenn beide das so wollen ist doch ok!
     
    #2
    nVidia, 14 Dezember 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Für mich persönlich wäre es nicht ok, aber wenn es für euch beide in Ordnung so ist, warum denn nicht?!
     
    #3
    *BlackLady*, 14 Dezember 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kommt drauf an. Prinzipiell kann ich nichts Schlimmes dabei finden- aber in dieser speziellen Situation ist es natürlich fraglich, ob von der Seite des Mädchens nicht mehr als Freundschaft und Sex da ist und sie auf die Sache nur deshalb eingeht, weil sie sich Hoffnungen macht, ihren Exfreund irgendwie wieder für sich gewinnen zu können. In dem Fall würde die "Beziehung" sie nur unglücklich machen, und ich fände es nicht okay von ihm, wenn er das sieht und trotzdem so weiter macht.

    Wie gesagt, im Grunde finde ich nichts dabei, und ich hätte keinerlei Hemmungen, es in so einer Situation genauso zu machen- aber wenn es so ist, dass von einer Seite mehr investiert wird als von der anderen, ist das Ganze nicht das Wahre und würde beide nur unglücklich machen.
     
    #4
    Liza, 14 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    jo, wie schon gesagt wurde: im grunde genommen isses okay.
    aber es is halt immer so eine sache bei sex mit der/dem ex... meistens entwickelt dann doch einer von beiden wieder mehr gefühle... vielleicht nicht die über-drüber-gefühle, aber es reicht um sich mies zu fühlen. kenn das ja von mir. :smile:

    wär nie wieder mit meinem ex-ex zusammen gegangen, allerdings hatten wir mehr als ein halbes jahr nach unsrer trennung wieder ein paar mal sex. ich bereu's ein bissl... er hat mich damals nämlich ein zweites mal verletzt. aber nicht weil ich so große gefühle hatte, sondern weil er mich im stich gelassen hat, als ich ihn als guten freund gebraucht hätte.
     
    #5
    succubi, 14 Dezember 2002
  6. suschi
    Gast
    0
    WOW, so was find ich total geil!
    Und ich mein, das ist ganz OK, warum denn auch nicht?! :ich steh
     
    #6
    suschi, 14 Dezember 2002
  7. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    @Liza: das ist klar, das allerwichtigste bei sowas ist, dass beide sich im klaren darüber sind, dass daraus dann KEINE neue Beziehung wird, beide müssen wissen, dass es wirklich nur zum spaß ist, und sonst nichts!! wenn beide ehrlich zueinander sind was das betrifft sollte es eigentlich keine probleme geben.. und beide sind happy ^^.
    aber du hast schon recht.. man muss vorsichtig bei sowas sein, um keine neuen hoffnungen beim andern zu wecken.

    ok, danke für die meinungen..
     
    #7
    Uranos, 14 Dezember 2002
  8. also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass ich es selbst schon mal gemacht habe...ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und er hing noch total an mir und wollte mich zurück haben, ich war dann auch einmal bei ihm, hab sogar bei ihm übernachtet, war jedoch so naiv und dachte, wir können endlich eine Freundschaft aufbauen, waren vorher weg und da mich dann keiner mehr abholen konnte, blieb ich bei ihm halt...ich sah selbst in dem Ganzen nichts schlimmes..er jedoch wollte mehr und so führte das eine zum Anderen...das Ganze passierte glaub ich, zweimal...

    ich hatte jedoch so ein schlechtes Gewissen nachher, dass ich den Kontakt erstmal ein bisschen abgebrochen habe, was ja sehr schwer war, weil er in meine Klasse geht...

    nun denke ich mir, ich hätte es vielleicht nicht tun sollen...es ist so schon schwer genug, den/die Ex zu vergessen und wenn man dann auch noch Intimitäten austauscht, ist das Ganze ja noch schwieriger...klar, dass man die Nähe nachher vermisst, die Geborgenheit und so, aber da muss man einfach durch...

    aber jeder muss selbst herausfinden, wie er mit so einer Situation umgeht...und was das Beste für einen ist...

    liebe Grüße


    Sun
     
    #8
    Mikes Sunnybunny, 14 Dezember 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +mal in Liebe & Partnerschaft verschieb+ :smile:

    bePo
     
    #9
    bePo, 15 Dezember 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    i denk auch dass wenn es beide wollen ok ist. wieso auch nicht
     
    #10
    DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab damit auch keine Probleme wenn es nicht einer dazu nutzt den Ex Partner zurück zugewinnen.
    Wenn sich beide sicher sind das es nur so zum Spaß und damit man nicht alleine ist ist es doch OK. Man weiß halt was dem anderen gefällt und es ist kein vollkommen Fremder.
     
    #11
    mhel, 16 Dezember 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    Wenn es beide wollen isses sogar ne recht gute lösung, zumindest noch "spaß" zu haben ohne Beziehung... allerdings gibt es meist immer probleme dabei, weil entweder der eine noch was für den anderen empfindet und ihn zurück will, oder spätestens wenn einer von beiden einen neuen partner hat. aber an und für sich is das vollkommen ok, solange keiner von euch hintergedanken dabei hat. ist ja auch schön, denn man hat ja sex mit jemandem den man kennt, der einen kennt, weiß was er will usw. hab das auch gemacht (bzw. mache das immer noch) ...
     
    #12
    Jeanny, 16 Dezember 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr beide damit einverstanden seid, warum net?!
    Hmmm das Mädel war wie du sagtest, sehr traurig, als du Schluss gemacht hast...
    Ich hoffe du hast ihr klipp und klar gesagt, dass euch nur noch der Sex ´so verbindet und daraus kein Neustart werden wird.
    Wenn sie das akzeptiert und trotzdem noch Gefühle für dich hat, ist sie meiner Meinung nach selbst schuld, da du ihr dann von anfang an gesagt hast, was Sache ist.
     
    #13
    Mieze, 16 Dezember 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finds absolut ok, wenn beide es wollen...wieso nicht?!

    Ich habs selbst auch so gemacht ich hatte nach der Trennung auch noch einiges mit meinem Ex, zwar haben wir nicht miteinander geschlafen aber wir haben eben andere intime Dinge zusammen gemacht.
    Man sollte nur aufpassen wenn sie vielleicht noch was von dir will könntest du ihr das ganze so schwerer machen.
     
    #14
    Sabrina, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten