Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der ex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von metzger06, 24 März 2007.

  1. metzger06
    metzger06 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    Ich möchte nur mal so die Thema reinsetzen und zwar was Sex mit der ex was haltet ihr davon und was spricht eurer Erfahrung nach.
     
    #1
    metzger06, 24 März 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    Hab letzten DO mit meinem exfreund geschlafen... es war geil, aber (für mich) ne einmalige Sache... :schuechte
     
    #2
    Lily87, 24 März 2007
  3. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... also sex mit der ex kann schon geil sein.
    man kennt die vorlieben/abneigungen des anderen und kann sich so gut ausleben...

    ich persönlich würd aber die finger davon lassen..
    schlechte erfahrungen falls noch bei einem gefühle im spiel sind usw... :smile:
     
    #3
    equinox82, 24 März 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    yap, so gehts mir grad... hatte mir dadurch Hoffnungen gemacht... falsche Hoffnungen...:cry:
     
    #4
    Lily87, 24 März 2007
  5. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist das nichts.
    Ex soll ex bleiben und das in jeder Beziehung, weil wieso hat man schließlich und endlich Schluss gemacht. Da macht man sich nur wieder falsche Hoffnungen, und sex ohne Gefühle geht bei mir sowieso nicht´s.

    Lg chris
     
    #5
    ElPresidente, 24 März 2007
  6. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben

    genau das is das problem!!!

    man sollte sich in so einer situation zwingen es nicht zu tun
    aber die erfahrung muss man zumindest 1x machen..

    mir passierts auf jede fall NIE wieder... :flennen: :flennen:

    hatte daran fast ein jahr lang zu knabbern
     
    #6
    equinox82, 24 März 2007
  7. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mit nem Ex auch schon mehrmals nach unserer Beziehung Sex. Wir hatten sogar öfters Sex als wir getrennt waren, als in der Zeit als wir zusammen waren :drool:

    Da bei mir aber noch Gefühle im Spiel waren, (ich dachte bei ihm am Anfang auch, aber wohl doch net..) wars später umso schlimmer. Naja A.rschloch :tongue: (wenn ich nur grad schon wieder an den denk muss ich :wuerg: )
    Auf jedenfall nie wieder Sex mit dem Ex solange noch Gefühle für den anderen bestehen.
     
    #7
    konfetti, 24 März 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    ich vermisse irgendwie den sex mit ihm, aber ich werde mir ein anderes "Opfer" suchen... :smile:
     
    #8
    Lily87, 24 März 2007
  9. equinox82
    equinox82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :drool:
     
    #9
    equinox82, 24 März 2007
  10. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Ich habe nun seit vier monaten regelmäßig sex mit meinem ex... ist auch schwer zu vermeiden wenn man noch zusammen wohnt und nur ein bett in der wohnung hat:zwinker:
     
    #10
    Vivien_20, 24 März 2007
  11. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Sex mit dem Ex ist Spass pur - keine Verpflichtungen, man kennt die Vorlieben des Exfreundes und tobt sich einfach mal wieder aus:tongue:


    LG
     
    #11
    oriental-angel, 24 März 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    sex mit dem ex... naja... das is ein zweischneidiges schwert.

    ich hatte schon mal sex mit einem ex... er war mein erster und auch sowas wie meine erste große liebe.
    als wir uns wieder gesehen haben, hätte ich im traum nicht daran gedacht nochmal mit ihm ins bett zu steigen, aber irgendwie hat es sich dann doch ergeben. ich muss sagen... der sex mit ihm war besser als damals während unserer Beziehung. lag wohl auch daran das ich in der zwischenzeit andere erfahrungen gesammelt habe und besser wusste was ich will.
    auf dauer war's aber nichts, das lief 2x oder so, dann war sense. er war dann irgendwie nicht mehr interessant für mich... und teilweise hat's mich auch geekelt. keine ahnung wieso...

    alles in allem würde ich trotzdem davon abraten sex mit dem ex zu haben. is im grunde genommen für a und f.
    es hatte einen grund wieso schluss war - das sollte man dann auch ruhen lassen, auch in sexueller hinsicht. man erspart sich auf längere sicht gesehen einige unangenehme dinge.

    aber im grunde genommen muss es jeder für sich selbst wissen. wirklich blöd is es halt, wenn einer von beiden die beziehung noch nicht verarbeitet hat und sich dann wieder hoffnungen macht. das kann dann gar nichts.
     
    #12
    succubi, 25 März 2007
  13. desh2003
    Gast
    0
    Männer sind in der Hinsicht ein wenig abgebrühter, Frauen nicht so sehr (aus meiner Sicht) ...daher für Frauen nicht so empfehlenswert.
     
    #13
    desh2003, 25 März 2007
  14. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Hätt ich einfach gar kein Interesse dran.
     
    #14
    User 71015, 25 März 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich werde diese ehrfahrung nie machen.....ex is ex. daran habe ich kein interesse.
     
    #15
    SpiritFire, 25 März 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sex mit der Ex ist kein Problem, wenn beide sich einig sind, dass es nur der Akt ist und ohne große Gefühle
     
    #16
    *Luna*, 25 März 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    MM das ist so ne Sache...mein Ex und ich sind seit Oktober 2005 nicht mehr zusammen und genauso lange dauert jetzt schon unsere Sexbeziehung....er studiert weiter weg und immer wenn er hier ist, so zwei mal im Monat, ist er bei mir....(wir sind beide solo)

    Ich glaube wir haben die Sache immer noch nicht richtig abgeschlossen.....ich mag ihn noch sehr und das macht die Sache ziemlich schwierig...habe seit unserer Trennung keine Beziehung zu einem anderen Mann auch nur in Erwägung gezogen...ich glaube dafür müsste ich mich endlich distanzieren....:geknickt:
     
    #17
    klatschmohn, 25 März 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenn beide damit einverstanden sind und sich sicher sind das keine Gefühle mehr enstehen bzw das es keinem weh tut dann spricht nix dagegen.
    Ich persönlich könnte sowas nicht. Das würde mir so weh tun, wenn ich mit dem Menschen schlafe wo ich weiß das ich nie wieder mit ihm einschlafen kann,seine Nähe genießen kann und er einfach mein Freund ist.:smile:
     
    #18
    Purzel, 25 März 2007
  19. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht... Mit dem Gedanken könnte ich nicht klar kommen geschweige den zur Tat schreiten. Ein Mal aus ist für immer aus. Egal wie sehr mich die Person auch anziehen mag. Ich hab doch nicht ohne Grund Schluss gemacht und um mich selber vor weiteren Komplikationen zu schützen halte ich es für das beste mich von der Ex zu entfernen.
     
    #19
    Jevi, 25 März 2007
  20. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    mein schatz und ich haben beschlossen, dass wir wenigstens noch miteinander schlafen wenn mal schluss ist:smile:
    war zwar eher im spaß und im endeffekt ist es sicher schwerer als man denkt, aber ich könnts mir schon vorstellen...
    erfahrung hab ich damit aber net...
     
    #20
    User 41942, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten