Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichhalt, 22 August 2004.

  1. ichhalt
    Gast
    0
    Morgen Ihr,

    bin grad nach Haus' gekommen von meiner Ex-Freundin, und fühl mich irgendwie komisch.

    Sie hat mir gestern Abend eine SMS geschrieben das Sie mich unbedingt sehen will, und mit mir was trinken gehen will, warum - keine ahnung!

    Da ich sowieso nichts vor hatte, ab ins Auto und sie abgeholt. Dann sind wir, wie ausgemacht in ne' Kneipe und haben etwas getrunken, uns Unterhalten - alles eben ganz normal - wie öfter auch wenn wir mal was trinken waren.

    So um halb 1 wollte ich sie dann wieder Heimfahren, worauf wie sich mich verduzt angeschaut hat u.gefragt hat "Was, jetzt schon - so früh?" ... Ich hab mir nichts weiter gedacht und so sind wir halt verplant rumgefahren, und schließlich zu mir weil sie aufs Klo musste.

    Dort sind wir dann die ganze Nacht auch geblieben, waren im Bett gelegen, haben TV geschaut, uns unterhalten und spässe gemacht.

    Mit der Zeit hat sich sich immer mehr an mich gekuschelt, wusste nicht was ich machen soll, zulassen oder lieber wegrutschen. Hab mich dann für zweiteres entschieden und erstmal gehofft das nichts passiert. Wollte nicht mit ihr schlafen.

    Nach ner' Zeit hat sie dann angefangen mich zu Streicheln, ich wollte zuerst ihre Hand von mir legen, habs aber dann doch gelassen, keine ahnung wieso - vielleicht wollte ich doch mehr und wusste es zu diesem Zeitpunkt nur selbst nicht. Letztendlich hat sie mich geküsst, und schließlich haben wir miteinander geschlafen. Es war echt, der beste Sex meines Lebens - und ich bin jetzt irgendwie froh das ich sie doch an mich "ran gelassen" hab - Mein Kopf sagte mir zunächst ja "Lass es lieber" ....

    Nunja, wirklich geile Nacht - nur ich hab keine Ahnung wie ich das in meinem Kopf einordnen soll ;/

    Keine Ahnung was sie fühlt, bzw ob sie überhaupt was fühlt gegenüber mir, oder ob es nur ein Abenteuer für sie war. So isses bei mir, hab keine ahnung ob ich mich wieder verliebt hab in Sie, hatte nacher ein ultra kribbeln im Bauch und beim Kuscheln fühlte ich mich so wohl, als wären wir schon eine ewigkeit zusammen.

    Hab ihr vorhin ne' SMS geschrieben und mich bedankt, für den schönen Abend + Nacht und ihr nen schönen Tag gewünscht, bis jetz kam nix zurück :schuechte

    Mal sehen, hoffe ich hab mich nicht in irgendwas verrannt, trotzdem wars wohl die geilste Nacht meines Lebens - in sexueller Hinsicht und auch so ...


    Hat jemand Erfahrung mit sowas ?
    Könnt ja mal schreiben, würd mich freuen über jeden Erfahrungsbericht...

    Schönen Tag, Gruss
     
    #1
    ichhalt, 22 August 2004
  2. Jaaaaaaa, Sex mit der Ex *schwärm* sehr geil.
    Wie du schon sagtest, verrenn dich in nichts, das hab ich nach dem ersten mal auch gemacht. Als dann die Fronten geklärt waren (sie wollte nur Zuneigung, ich ne Beziehung), haben wir uns drauf geeinigt einfach nur Sex zu haben uns zu küssen usw.

    Haben mittlerweile keinen Sex mehr miteinander, aber verstehen uns recht gut, vielleicht ist sie ja bald wieder einsam :zwinker:

    Aber pass auf das sich bei dir keine Gefühle entwickeln, sonst musst du das ganze schnell abbrechen, es sei denn bei ihr ist es genauso.
     
    #2
    Unfähiger Depp, 22 August 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch gerade erst hinter mir. Sie hat die Beziehung beendet, wollte aber noch mit mir befreundet bleiben. Aus dem Bedürfnis heraus, sie nicht ganz zu verlieren und wenigstens um mich zu haben, hab ich mitgespielt. Hatten auch ab und zu ziemlich guten Sex.
    War ne schöne Zeit, ab und zu unkompliziert vögeln, obwohl man Single ist, kommt immer gut :grin:

    Problem war nur, dass ich mir da wohl was vorgemacht hab, ich dachte, ich würde Freundschaft empfinden, zumal ich genau weiss, dass ich sie nicht zurück will und auch nicht mehr liebe. Aber es war eben einfach der Wunsch, sie noch in meinem Leben zu haben...

    Nun ja, irgendwann haben wir dann das sexuelle auf ihren Wunsch hin eingestellt. Sie hat eine etwas komische Begründung dafür abgegeben, bei der mir auch schon ein gewisser Verdacht kam. Dann kamen andauernd, wenn wir uns sahen, Komplimente von ihr, fragte mich schon, ob sie wegen irgendetwas ein schlechtes Gewissen hat :zwinker:

    Nun ja, dann war sie mit einem gemeinsamen Freund von uns beiden weg (zufällig mein bester Freund) und hat dem dann nach reichlich Alkohol erzählt, dass sie seit 4 Wochen einen neuen hat. Nachdem mein Freund das nun wusste, musste sie natürlich die Flucht nach vorn wagen und hat mich vorgestern "einfach mal so" angerufen und mir das im Laufe des Gesprächs dann erzählt.

    Auf das Gemecker von mir, das hätte sie ja ruhig mal was früher sagen können, kam dann die Entschuldigung, sie hätte Angst gehabt, ich könne den Kontakt abbrechen. Ihr Anruf kam (für sie) grad noch rechtzeitig, ein paar Stunden später wollte mich mein bester Freund mal sprechen... :zwinker:

    Nun ja, das gab dann schon einen ziemlichen Stich, obwohl ich sicher bin, dass ich sie nicht zurück will (bin selber grad neu verliebt). Nur dadurch, dass wir uns weiterhin so nah waren, konnte ich nicht wirklich mit dem Kapitel abschliessen. Die Vorstellung, dass sie die letzten 4 Wochen ihm genauso nah war wie früher mir, tut ihr übriges.

    Na ja, ich wusste ja vorher, worauf ich mich einliess und dass ich ganz schön mit dem Feuer spielte, also muss ich jetzt mit den Konsequenzen leben und mal wieder etwas Herzschmerz über mich ergehen lassen :zwinker: Wobei Herzschmerz übertrieben wäre, ich komme mir nur vor wie ein vollkommener Idiot, 4 Wochen nix mitbekommen, mal wieder der letzte, ders erfährt (wussten noch mehr gemeinsame Freunde, hab ich dann gestern festgestellt...) und mal wieder der Looser vom Dienst, der einsam zurück bleibt, während der Rest der Welt das Leben geniesst :zwinker:

    So etwas kann echt ziemlich nach hinten losgehen und Freundschaften auch kaputtmachen. Ich werde den Kontakt zu ihr jetzt nämlich komplett abbrechen, will endlich abschliessen können. Wenn wir nicht weiterhin Sex gehabt hätten, wäre ich wohl eher drüber hinweg und könnte mit ihr befreundet bleiben.

    Aber andererseits... auch bei dem ganzen Scheiss, den ich jetzt mal wieder durchmache, nachdem ich grad wieder glücklicher Single war, dafür hats sich gelohnt :zwinker:

    Nur sollte man sich vorher gut überlegen, dass so etwas auch derbe schiefgehen kann. (Sogar mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit)

    Na ja, hab ich wieder mal eine wichtige Erfahrung machen können, ist doch auch schonmal was :zwinker:
     
    #3
    OnleinHein, 22 August 2004
  4. Jazz
    Gast
    0
    oh ja, kenn ich auch... hab ich jetzt schon mit meinen letzten beiden ex-freunden gehabt ...

    leider muß ich sagen, dass es beim ersten mal einfacher war von den gefühlen her. des letzte mal, als ich nach meiner Beziehung mit meinem ersten freund geschlafen hab, war das für uns zwei sowas wie ein abschied, weil danach unser schlechter kontakt abgebrochen ist. ich glaub, das war uns beiden sehr wohl bewußt, und keiner hatte etwas dagegen und eigentlich hatte keiner probleme mit seinen gefühlen, nach jedem einzelnen mal ...

    das letzte mal (war letzten monat, also noch gar nicht ma solange her und wir sind jetzt grad ma 2 monate getrennt) war es schon sehr viel anders.
    ich war überraschungsweise bei meinen letzten ex, um mich zu entschuldigen für eine etwas miese sache, die ich abgezoiogen hab, und konnte leider nicht nachhause fahren, da wir beide 377 km auseinanderwohnen. naja, hatte das we bei ihm verbracht gehabt, und irgendwie hab ich ihn rumbekommen (wie ist mir nochimmer schleierhaft).
    wir haben zwei ma miteinander geschlafen ... und beim zweiten mal bin ich plötzlich in tränen ausgebrochen, weil ich ihn ansehen mußte, und mich gefragt hab, ob ich das wirklich will.
    ich meine, ich empfinde noch immer viel für ihn, bloß leider er nicht, weil seine gefühle nichtmehr gewachsen sind, weil er sich bei jedem abschied innerlich darauf vorbereite hatte, dass es in den nächsten tagen vorbei sein könnte :frown:

    zum thema sex hatte er mir dann auch gleich am morgen gesagt, dass ich mir nix darauf einbilden solle, und ich weiß nicht, ob ich das wirklich glauben soll, weil er immerhin sagt, dass er sich bei mir wohlfühlt, gerne mit mir redet, lacht und so ...

    fazit des letzten besuches war halt, dass ich nun angst habe nochmal zu ihm zu fahren (wollte ich eigentlich in meinem urlaub im september), weil ich irgendwie nicht möchte dass das nochmal passiert, da er mir etwas zu teuer ist, als dass ich ihn verlieren will .... (btw: er will mich auch nicht aus seinem leben treten lassen)

    derzeit für mich halt eine scheiß situation ... aber wenigstens konnte ich bis jetzt zwei unterschiedliche erfahrungen zu dem thema "sex mit dem ex" machen ... und mir persönlich hat die erste unkompliziertere besser gefallen, wo wir beide wußten, dass es nie mehr was werden würde.
    jetzt ist es eindeutig schwerer, weil wir zwei uns nicht eindeutig sicher sind (naja, er mehr als ich ... bloß weiß ich nicht, ob ich es zum derzeitigen augenblick glauben soll ...)
     
    #4
    Jazz, 22 August 2004
  5. ichhalt
    Gast
    0
    Mmh, mal sehen was passiert, weiss wie gesagt selbst nicht ob ich mich wieder verliebt hab o. ä. ...

    Sie jedenfalls meinte, es war schön und sie habe es richtig genossen, da es manche sachen die abgelaufen sind, z.B. bissl kuscheln nachm' Sex in ihrer alten Beziehung nicht gab.

    Die dauerte glaub ich 1 1/2 ( sowas im Dreh ) und es ist erst seit paar Wochen ( 4?? ) Schluss, und Er ( Ihr ex ;D ) droht jetz sich umzubringen wenn Sie nicht zu ihm zurück kommt, oder irgendwie so ...

    Sie will keinen weh tun und weiss nicht wo ihr der Kopf steht, weil sie auch nicht weiss ich wie denk meinte sie ...

    Hab darauf nur gesagt sie sollte sich gut überlegen was sie macht, weil er sie einfach scheisse behandelt hat ( Alle Handy Nummern von Typen im Handy gelöscht, durfte nicht in die Disco, keine Mini Röcke o.ä .. usw.. ) und sie mir das alles erzählt hab, möchte mich aber auch nicht einmischen und ihr gesagt das ich selbst nicht weiss was ich denke.

    Ausserdem hat sich geschrieben das sie es ja genossen hat, wie oben erwähnt und sich garnicht erklären kann, wieso sie damals ( vor 2 1/2 Jahren ) so dumm sein konnte und schluss gemacht hat.

    Naja ... weiss irgendwie genausoviel wie vorher, keine ahnung was die denkt - ich weiss es von mir selbst auch nicht und lass einfach alles auf mich zukommen.

    Denke aber sie wird zu Ihrem Ex zurück gehen, hab ich so im Gefühl, auch wenn ich's nicht versteh weil er sie wirklich scheisse behandelt hat...


    Naja, weiss grad garnix mehr .... hmpf
     
    #5
    ichhalt, 22 August 2004
  6. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so, ihr seit schon ganz lange auseinander... Dann hab ich da was falsch verstanden. Nun gut, wenn der erste Versuch schieflief, warum sollte der zweite klappen, aber andererseits, was solls, wenn man sich wirklich neu verliebt... :zwinker:

    Klar. Meine Ex wollte auch keinem wehtun :zwinker: Manchmal muss man eben einsehen, dass man es nicht jedem recht machen kann. Keinem wehtun zu wollen, ist in meinen Augen reichlich blauäugig (vor allem, weil gerade die, die genau das oft genug betonen, ihre Mitmenschen am Ende am meisten verletzen durch ihre falschen Rücksichtnahmen gegenüber den falschen Leuten :zwinker: )

    Lass Dich nicht einwickeln. Wenn sie nicht weiss, wo ihr der Kopf steht, sollte das nicht Dein Problem sein. Dass sie eine schlimme Beziehung und Gefühlschaos hinter sich hat, ist bedauerlich, aber Du bist nicht die Heilsarmee und es gibt keinen Grund, warum Du Dich jetzt auch schlecht fühlen oder da reinziehen lassen müsstest.

    Uh, oh, wenn sie der Typ Frau ist, der ich denke, der keinem wehtun will und mit totalen Hirnis zusammen ist, (nach einem "vernünftigen" wie Dir) dann finger weg :zwinker: Kann gut sein, dass sie damals mit Dir schluss gemacht hat, weil sie komischerweise diese Art von Beziehung, die sie gerade hinter sich hat, braucht, obwohl es ihr selbst dabei auch schlecht geht. Dann kurz nochmal den Duft der Freiheit schnuppern mit einem, der mal nett ist, und wieder zurück in die alte Beziehung...

    Wenn sie`s tut, tut sie es aus eigener Entscheidung heraus und hat somit auch ganz allein mit den Konsequenzen zu leben. Da sie diejenige war, die Dich verführt hat und anscheinend irgendetwas (was auch immer) von DIR will und nicht umgekehrt, würde ich auch sagen, dass Du einfach der Dinge harren solltest, die da kommen mögen, ohne diese Nacht überzubewerten oder Dich auf grosse Gefühle einzulassen, bevor Du nicht Klarheit über ihre Absichten hast.
     
    #6
    OnleinHein, 23 August 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    jo lass es auf dich zukommen.

    Vielleicht erzählt sie dir ja auch mist, um dich warmzuhalten....ALso vielleicht is der Typ nich soo schlimm, es kommt halt nur cooler wenn sie das vor dir so sagt. Gabs alles schonmal....

    Ich würde abwarten und tee trinken, nicht hinterherrennen. Ud onlinehein hat recht, die die niemanden wehtun wollen stossen meist den falschen vorn kopf. Und glaub mir, du solltest das nicht sein!
     
    #7
    Dummie, 23 August 2004
  8. blackstar
    Gast
    0
    *zustimm* Ist echt geil. Hatte Samstag das vergnügen :zwinker:
     
    #8
    blackstar, 24 August 2004
  9. ichhalt
    Gast
    0
    Bin gespannt auf nächstes Wochenende, ob sie mich sehen will oder nicht :zwinker:

    Jedenfalls glaub ich das ich depp wieder mehr empfinde als ich will, denk ständig an sie - kenn ich von mir garnicht mehr, das ich so ein gefühl hatte ist schon ewig her :wuerg:

    Weiss auch net was ich machen soll, da sie mich angelogen hat und mir seit 2 Wochen erzählt hat das mit ihrem Freund Schluss war, tatsächlich war aber erst seit Freitag Schluss ( und Samstag hatten wir Sex ), versteh ich nicht, warum macht Frau sowas ? ;D

    Naja, sie weiss es selbst nicht meinte sie. Ich hab ihr nur geschrieben, naja sie wird scho ihren Grund gehabt haben. Gestern hat Sie mir dann noch im ICQ geschrieben das sie nicht weiss was sie machen soll, da sie auch nicht weiss wie ich denke, was ich fühle etc....

    Aber ich will es ihr auch nicht sagen, zumindest nicht bevor ich weiss was sie denkt da bei denen erst seit Freitag Schluss ist, und die Beziehung hatte 1 1/2 Jahre oder so gedauert. Will sie da nicht "überrennen" ...

    Naja, hab immernoch kein Plan was abgeht, was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll ... usw...

    Naja, wie meine Vorredner mir schon geraten haben, ich lass es auf mich zu kommen, hab sowieso keine andere Möglichkeit.

    So wollte nur einen kurzen "Bericht über den Stand der Dinge" loswerden ;D

    Greetz


    Edit: Sie is wieder mit ihm zam, denkt aber ständig an mich, welch Logik :frown:
     
    #9
    ichhalt, 24 August 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie scheint nicht allzu viel zu denken, wenn ich das mal ganz gehässig anmerken darf :zwinker:

    Erstens scheint ihre Entscheidung, Schluss zu machen, ja wohl nicht wirklich durchdacht gewesen zu sein, wenn sie es sich ein paar Tage später wieder anders überlegt, zweitens hat sie Dich für blöd verkauft "Sind seit zwei Wochen auseinander" , ohne sich drum zu kümmern, was das bei Dir anrichten könnte, drittens ist sie wieder mit ihrem Typen zusammen, ohne auf den Trichter zu kommen "Moment mal! Wenn ich dauernd an meinen Ex denken muss, scheint der richtige Weg nicht unbedingt eine weitere Beziehung mit jemand anderem zu sein..."

    Mal Hü, mal Hott, die denkt nicht nach, sondern trifft ihre Entscheidungen nach Tages (oder Stunden-)Gefühl und wirft alle paar Tage alle vorherigen Entscheidungen über den Haufen, ohne Rücksichtnahme auf eventuell beteiligte Personen, die sie zwischendurch mal für ihre Zwecke (Mal eben Sex mit dem Ex, ist doch auch mal was) ausgenutzt hat.

    Weg mit der Alten.

    Soll sie sich Deinetwegen ihr eigenes Leben zur Hölle machen, aber Dich da raushalten. Würde an Deiner Stelle den Kontakt komplett abbrechen.
     
    #10
    OnleinHein, 24 August 2004
  11. ichhalt
    Gast
    0
    Hab grad ein paar SMS mit ihr gewechselt, und mir kommts so vor, bzw ich bin mir sicher das sie mit ihm nur wieder zusammen ist aus Mitleid, weil sie geschrieben hat "Ich hab ihn noch ne' chance gegeben, hab noch nie einen Menschen so fertig gesehn" ... usw... dann hab ich geschrieben, das ich mir das schon gedacht hab, nur wahrscheinlich was anderes gehofft hab, und versuchen werde diesen Abend zu vergessen, worauf sie schreibt, das sie ihn niemals vergessen kann und das sie mich immer "gern" hatte, auch nachdem schluss war usw...

    Hab grad kein Plan mehr, ich weiss das ich am besten den Kontakt abbrechen sollte, aber ich hatte wirklich viele Mädchen mit denen ich nur Sex hatte, und nie hatte ich Probleme mit Gefühlen etc... das ist jetz das erste mal das ich ( erst danach ) ständig an sie denken musste und ich irgendwas für sie empfinde...

    Am liebesten würd ich die Zeit zurück drehn, und alles Rückgängig machen, echt zum kotzen...

    So beschissen gings mir seit 4 Jahren nichts mehr ...

    :cry:
     
    #11
    ichhalt, 24 August 2004
  12. blackstar
    Gast
    0
    Wie lange seitd Ihr schon auseinander, wer hat Schluss gemacht?

    Also ich würd in Deiner Stelle den Sex mit Ihr "mitnehmen" und mir sonst keine Hoffnungen machen. Aber wenn Du da die Erwartungen auf mehr nicht abstellen kannst würde ich es ganz lassen.

    Ich bin da inzwischen ziemlich emotionslos und nehme mit was kommt - klingt hart aber ich bin schon diverse male enttäuscht worden so dass ich mit Gefühlen echt vorsichtig bin.
     
    #12
    blackstar, 24 August 2004
  13. ichhalt
    Gast
    0

    Sind ca. 2 Jahre auseinander ...

    Ich bin auch enttäuscht worden oft, deswegen hab ich seit ewigkeiten keine Beziehung mehr gehabt, und normal kann ich sowas auch trennen, Gefühle an mich ranlassen dauert bei mir sowieso ne ewigkeit ... dachte ich zumindest immer, hmpf ...

    Als ich den Thread eröffnet habe, hab ich auch noch ein "cool" smilie als Icon benutzt, weil ich da noch ganz anders gefühlt hab, das hat sich erst die letzten 2 Tage entwickelt, das ich ständig an sie denken muss usw....

    keine ahnung wieso .... :schuechte
     
    #13
    ichhalt, 24 August 2004
  14. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade deswegen : Lass es. Vergiss sie. Sie reisst Dich mit ihrem Müll nur mit runter. Ich glaube nicht, dass Du eine Chance hast, wieder mit ihr zusammenzukommen, und selbst wenn, wäre das wohl kaum von Dauer.

    Sie hat Dich damals verlassen, sprich, ihre Probleme sind nun nicht mehr DEINE Baustelle, es sei denn, Du willst in den Exfreundinnen-Samariterclub als Ehrenmitglied :zwinker:

    Na eben. Zieh nen Schlusstrich und vergiss sie, sonst wird das so eine neverending-Gefühlschaos-Story. Ihr seid auseinander, sie ist mit einem anderen zusammen (Warum, ob aus Mitleid oder sonstwas : vollkommen egal).

    Allerhöchste Zeit, getrennte Wege zu gehen.
     
    #14
    OnleinHein, 24 August 2004
  15. ichhalt
    Gast
    0
    @Onelein

    Ich weiss es selbst, du hast vollkommen Recht, nur kein Plan ob ich das so schnell schaffe, sie hat grad geschrieben das es ihr Leid tut und sie heut abend mal anruft.

    Toll, was soll ich dann erzählen, bin net der Typ der ihr jetz die Ohren zuheult oder sonstwas ...

    Naja, mal sehen was das Telefonat bringt, und dann werde ich wohl entscheiden und werde auf meinen Kopf hören, und der sagte mir schon bevor wir sex hatten und nur im Bett lagen "Lass es lieber", wie oben schon geschrieben ...

    Ich bin so blöd ...


    Naja ... mal sehn ... werd natürlich erzählen wie es weitergeht....


    Danke für eure Antworten, hilft ein wenig ...
     
    #15
    ichhalt, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten