Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tony85, 29 Dezember 2004.

  1. Tony85
    Gast
    0
    Hi Ihr,
    ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meiner Ex auseinander. Wir haben immer noch ein total gutes Verhältnis zueinander. So hat es sich vorgestern ergeben das wir zusammen im Bett gelandet sind und Sex hatten. Es war total schön mit ihr. Nur frag ich mich jetzt ob wir ne reine Fickbeziehung aufbauen können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir damit helfen???
    Ich danke Euch jetzt schon.

    MfG Tony
     
    #1
    Tony85, 29 Dezember 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ihr beide damit klar kommt und sich keine Gefühle einmischen ... dann kann es klappen. Wird aber eher schwierig werden denke ich.
     
    #2
    die_venus, 29 Dezember 2004
  3. JasyMausi
    Gast
    0
    Sowas kenn ich hatte ich auch schon mal.
    Es geht solange gut bis einer von beiden wieder Gefühle für den anderen entwickelt und das kommt früh oder später so.
    Ich würde mich nach meiner Erfahrung nicht mehr auf sowas einlassen...
     
    #3
    JasyMausi, 29 Dezember 2004
  4. Maika
    Gast
    0
    hatte mit meinem ex ca. 5 oder 6 mal nach unserer trennung noch sex , nach ner zeit haben wir uns aber aus den augen verloren .
     
    #4
    Maika, 29 Dezember 2004
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    kenn ich mein ex ( der erst mit dem ich sex hatte) ichhatte bestimmt ein jahr sowas mit dem... das war aber nix ganzes und nix halbes....
    richtig scheiße... also ichhatte zwischendurch en neuen freun, mit dem hab ihc dann deswegen wieder schluss gemacht .....
    also mir persönlich hat es nihct gut getan...
    wenn ihr sowas wollt, danns chafft klare verhältnisse
    lg
    susa
     
    #5
    susa88, 29 Dezember 2004
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Seh ich auch so. Mach lieber komplett Schluß mit allem, bevor Du es bist, der am Ende verletzt wird und als Verlierer aus dieser Konstellation herausgeht.
     
    #6
    Grinsekater1968, 29 Dezember 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Also wenn keine Gefühle involviert sind, stelle ich mir das ganz nett vor.
     
    #7
    banklimit, 29 Dezember 2004
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    sowas will ich auch :flennen: :zwinker:

    ist besser als nix... :flennen: :zwinker:
     
    #8
    beagle, 30 Dezember 2004
  9. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir bekannt vor :smile:

    Naja das sollte eigentlich möglich sein. Dann solltest Du aber unbedingt darauf achten, dass sich keine Gefühle einschleichen. Das passiert schnell und im Endeffekt hängst du an ihr- solange Du Dich rechtzeitig zurückziehst ist das okay, wenn Du aber Gefühle zulässt, hast du den direktesten Weg in eine emotionale Hölle angetreten :smile:

    Ich habe es im Nachhinein bereut, weil Sex mit dieser Frau einfach nur schlecht war.
     
    #9
    Jump, 30 Dezember 2004
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Nach 2 Wochen keine Gefühle mehr ?

    Was für Menschen seid ihr ? *kopfschüttel*

    das geht ma gar nich klar....wenn ich sowas machen würde....dann würde ich auf jeden fall noch was für sie empfinden...
     
    #10
    2Play, 30 Dezember 2004
  11. Tony85
    Gast
    0
    Ich weiß selber noch nich mal ob ich die Gefühle einfach so wegstecken kann. Wir sind ja auch erst 2 Wochen auseinander. Ich empfinde auch noch was für sie und deshalb weiß ich halt nich ob das ganze so gut war das wir Sex miteinander hatten.
    Ich hab heut mit ihr telefoniert und am liebsten würde sie es gleich nochmal tun. Was das betrifft wär ich ja auch dafür, weil es schön ist mit ihr Sex zu haben. Aber da sind halt die Scheißgefühle und ich hab Angst davor mir selber damit weh zu tun.
     
    #11
    Tony85, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test