Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 23 Januar 2005.

  1. tja, habe neulich meine ex wiedergetroffen. die Beziehung zu ihr ist vor ca. 1 jahr in die brüche gegangen, zum einen, weil wir beide mega stress mit dem abi hatten und das ganze zu 'pappisch' wurde. zum anderen hat der sex alles andere als geturnt. naja, waren neulich zusammen weg und schwups-di-wups haben wir ein bissl rumgeknutscht, sind dannach zu ihr und hatten sex. die sache, ist, es hat sich zum einen schön angefühlt, wieder mit ihr zusammen im bett zu liegen und zu kuscheln etc. und zum aderen, hat der sex diesmal einfach geturnt! sie hat wohl ne menge in dem jahr gelernt *gg*
    naja, wir sind jetzt erstmal dabei geblieben, dass ganze als offene beziehung zu sehen, aber ist das echt ne gute idee?
    will auf keinen fall unsere freundschaft riskieren...
     
    #1
    ShowMeHow2Live, 23 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    inwiefern wollt ihr eine offene beziehung führen?..ihr seid also zusammen und wollt aber noch mit anderen leuten poppen?..
    oder verwechselst du offene beziehung mit einer fickbeziehung?..sprich, ihr trefft euch nur zum sex und klammert alles beziehungsmässige aus?...

    wenn ihr euch einig seid, spricht doch nix dagegen...das risiko, daß die freundschaft darunter leidet, ist natürlich immer dabei...
     
    #2
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  3. kORE
    Gast
    0
    ich wäre gegen eine offene Beziehung.. weiss nich, finds moralisch bedenklich..
     
    #3
    kORE, 23 Januar 2005
  4. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zwar nicht, warum du beim Sex die ganze Zeit Turnen willst, aber ich mochte Turnen sowieso noch nie :grin:

    Wenn du mit "Offene Beziehung" meinst "wir-definieren-es-nicht-weiter", dann vergiss es. Früher oder später gibt es in solchen "undefinierten" Beziehungen immer Probleme, weil einer mehr will.

    Im Grunde ist es ja auch fast immer IN einer Beziehung so, dass es Phasen gibt, wo der/die eine mehr am anderen hängt. Aber da kann man sich wenigstens drauf verlassen, dass man in einer Beziehung ist.

    So wie es klingt: Entscheidet euch. Im Übrigen sehe ich nicht, dass du die "Freundschaft" riskierst. Du hast dich ja schon einmal getrennt, und die Freundschaft ist offenbar immer noch da.

    Manchmal braucht man halt ein paar Jahre nach einer Trennung. Aber es ist ein Irrglaube, dass automatisch eine Freundschaft kaputt geht, nur weil man zusammen im Bett war. Und das wart ihr ja eh schon.
     
    #4
    LouisKL, 23 Januar 2005
  5. naja, es ist ja nicht nur beim plain sex geblieben... haben gekuschelt etc und es hat sich verdammt gut angefühlt...

    mittlerweile wohnen wir eh nicht mehr in der selben stadt und sehen uns wohl eh nur einmal im monat. von daher ist ne richtige beziehung nicht drin...
     
    #5
    ShowMeHow2Live, 23 Januar 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, öhm, habt ihr denn noch Gefühle füreinander? Irgendwie versteh ich nicht ganz, wieso es ne offene Beziehung sein soll, wenn, dann doch eher ne Affäre? :ratlos:
     
    #6
    Dawn13, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten