Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 24 Juli 2005.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft kommt sowas vor, dass man nach einer trennung doch wieder sex mit der ex hat?`kennt ihr persönlich jungs bei denen das so ist oder seid ihr selbst so?

was fühlt ein junge in dem moment?
    tut er das, weil er das gewohnte als unkomplizierter ansieht als das NEUE in einer neuen Beziehung?

membran, 24 Juli 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ach ich hatte mit meinen ex auch meist danach noch sex, einfach um spass zu haben und zu wissen, dass wir einfach beide noch spass haben wollen ohne irgendwelche "verpflichtungen" würde ich aber jetzt mit meinem freund auseinander gehen, würde ich das nicht können, weil es was besonderes und einzigartiges zwischen ihm und mir ist

pLaYbUnnY, 24 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte heute nacht sex mit der ex ..

diverse gründe:

- ich finde sie attraktiv
    - ich hab sie gern
    - ich wollte mir selbst beweisen, dass ich sie jetzt befriedigen kann
    - hatte mal wieder lust auf sex

zu punkt 3:

sie war meine erste freundin, und sie hatte mich verlassen weil ich ihr zu schlecht war. naja .. in den 2 monaten trennung hab ich meine erfahrungen gesammelt ... und heut nacht war sie laut genug .. also keine beschwerden mehr *g*

das sie grad nen freund hat, klammer ich mal aus. ist nich mein ding ..

gruß
    Fire

Fireblade, 24 Juli 2005
  4. Mattes+kim
    Mattes+kim (22)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Es kommt ja zuerst drauf an wie man auseinander gegangen ist.
    Zum Beispiel: ich bin mit meiner ex nach 8 Monaten Beziehung auseinander gegangen weil es einfach nicht geklappt hat. Menschlich haben wir uns trz weiter sehr gut verstanden. Wir haben uns oefters auch weiterhin getroffen und haben auch eine lange Zeit miteinander geschlafen. Warum auch nicht wenn man sich versteht? Es ist vertraut .der andere weiß was einem gefällt und Sex ist einer der besten Beschäftigung und körperlich einfach klasse. Wir haben das anderthalb jahre durchgezogen.
    Sex ist wichtig!

Mattes+kim, 13 Juni 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...