Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reamon, 24 Juli 2005.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    vor ca. 2Monaten hat meine Exfreundin schluss gemacht...hatten jedoch keinen Streit und sie hat mich auch nicht betrogen (das weiss ich :zwinker: ) und sie wollte dass ich so wenig wie möglich leide.
    Auf jeden fall habe ich sie immernoch sehr gerne und nach einer Zeit des Zorns, Ärgers, Enttäuschtheit, Niedergeschlagenheit, des Heulens nähere ich mich ihr langsam wieder an und wir unternehmen wieder gemeinsam Dinge in der Freizeit.

    Irgendwie würde ich aber wieder gerne mit ihr Sex haben...man kennt sich ja, weiss was der andere gern hat usw.
    müsste wohl was mit einer anderen anfangen, aber das will ich nicht...steh nicht mehr auf ONS, für mich gehören Sex und Liebe zusammen. und ich liebe sie immernoch (jedoch auf einer anderen ebene, wohl eher auf platonische weise...)

    ist das ne gute Idee mit der Ex ne "Sexbeziehung" anzufangen, oder können da leicht wieder Gefühle aufkommen? wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

    Gruss
    reamon
     
    #1
    Reamon, 24 Juli 2005
  2. Brauni
    Gast
    0
    Also ich war mit meiner freundin auch mal getrennt und da hat sie auch schluss gemacht.Schlafen wollte sie aber trotzdem noch mit mir und natürlich, dumm wie ich bin ;-) habe ich natürlich mitgemacht.Aber ich sag es dir das tat mir jedes mal sehr weh!!!Zum glück hat sich dann heraus gestellt das sie mich die ganze zeit über noch geliebt hat nur ein bischen mehr freiheit wollte.Oh, ich weiche viel zu sehr vom thema ab .... An deiner stelle würde ich es nicht tun ... denn ich denke ihr würdet euch wieder verlieben oder zumindestens einer von euch und dann kann es schmerzhaft ausgehen (auf die gefühle bezogen).Ich habe fast jeden abend zuhause gesessen und war am heulen weil ich da garnicht mehr drauf klar kam.Dann habe ich meiner Freundin gesagt das wir uns besser nicht mehr sehen.Naja, bei uns hatte es sich dann wieder eingerengt und jetzt sind wir wieder auseinander. Naja, egal. Mal gucken was der rest davon hält :zwinker:
     
    #2
    Brauni, 24 Juli 2005
  3. komarac
    Gast
    0
    jojo....sedx mit der ex....mit das beste was es gibt, aber gleichzeitig tükkisch.
    ohne mist...is die Beziehung erstma vorbei läufts im bett irgendwie noch n tick ungezwungener, aber es kam wie es kommen musste....irgendwann wollte einer von beiden wieder mehr, und der andere wusste nich so ganz, und dann hat mans probiert und dann wars doch nix und dann ma wieder und dann ma wieder nicht....hat fast n halbes jahr gedauert bis dann ma richtig schluss war und jetz is zieml. funkstille :hmm:
     
    #3
    komarac, 25 Juli 2005
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    du wirst auf jeden fall auf die eine, oder die andere art begreifen, daß die Beziehung, so wie du sie hattest vorbei is.
    mit der fickbeziehung dauerts vllt länger, aber du kannst fickn. :zwinker:
     
    #4
    lillakuh, 25 Juli 2005
  5. komarac
    Gast
    0
    man merkt dass du wohl schon länger single bist:lol:
     
    #5
    komarac, 25 Juli 2005
  6. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    so ganz platonisch wie du es gerne hättest klingt das aber gar nicht...
    Hat seine Vor- aber auch Nachteile... zum einen ist es vielleicht ungezwungener, heftiger(?), aber wenn für dich klar ist, wo die Grenzen liegen, nur zu. Was sagt sie eigentlich dazu?????
     
    #6
    derPuma, 25 Juli 2005
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    war des auf mich bezogen?
     
    #7
    lillakuh, 25 Juli 2005
  8. komarac
    Gast
    0
    jupp :zwinker:
     
    #8
    komarac, 25 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    also ich hab am WE mit meiner ex geschlafen .. haben uns fast 2 monate nicht gesehen seit der trennung ..
    und ja, es besteht die gefahr dass gefühle wieder hochkommen ..
    ich kann von mir sagen, dass ich mich sehr gut in gefühlsdingen kontrollieren kann .. darum gehts einigermaßen ..

    und ganz problemlos ist es auch nicht .. bei uns gibts jetzt einige probleme:

    - was macht sie mit ihrem freund
    - wie gehts zwischen uns weiter (nochmal treffen ?)
    - entwickelt sich vielleicht wieder gefühle zwischen uns

    aber naja .. mal schaun was die zukunft bringt ..
    aber ich muss sagen, es hat mehr spaß gemacht als in der Beziehung ..

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 25 Juli 2005
  10. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also anfangs war sie noch dafür..mittlerweile findet sie es "zu heikel".
    Sie habe das auch schon gemacht, aber da hätten ihr die Typen nicht so viel bedeutet...sie will es anscheinend mit mir nicht ganz vermasseln, ich bedeute ihr zuviel. :wuerg:
    und eben, was ihr bereits gesagt habt, dass sich "ganz schnell mal die Grenzen verwischen", "man nicht mehr weiss woran man ist" und sagen kann "wenn wir ja gemeinsam Dinge unternehmen und auch noch Sex haben, dann können wir genausogut wieder zusammensein"....und eben "dass es problematisch wir, wenn einer wieder mehr empfindet"..."es seien wohl noch zu viel Gefühle im Spiel".

    naja, ich weiss langsam selber nicht mehr...ich würde gerne...die ganze situation mit ihr zerreisst mir das Herz...muss sie mindestens 1mal pro Woche im Geschäft sehen, so komme ich doch nie von ihr los :flennen:

    trauriger Reamon
     
    #10
    Reamon, 25 Juli 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi lieber Reamon!!

    Ich weiß genau, was gerade in dir abläuft. Am liebsten würdest du mit ihr schlafen - um ihr nah zu sein und anderer seits willst du nicht, weil es zu nah wäre und sich Gefühle entwickeln.
    Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, hatte ich sowas wie eine Sex-Beziehung mit meinem Ex. Alles ganz ungezwungen - wer Lust hatte, hat angerufen und ich muss zugeben, der Sex war besser denn je! Aber gebracht hat es mir nichts, weil ich einfach keine Zeit hatte um mich von der Trennung zu erholen und mir klar zu werden, dass wir gar kein Paar mehr sind. Ich saß jeden Abend zuhause und habe mir die Augen ausgeweint, weil ich einfach keinen Abstand gewinnen konnte und es gab wirklich keine Hoffnung, dass wir wieder ein Paar werden.

    Wenn du wirklich weißt, dass ihr nicht mehr zusammenkommen werdet, dann lass bitte ab von dem Gedanken - Sex mit der Ex - es macht dich nur kaputt und hindert dich daran mit der Beziehung abzuschließen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass bald alles wieder ok ist!
     
    #11
    Ichicky, 25 Juli 2005
  12. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ja ihr habt wohl vermutlich recht...vielleicht ein unterschwelliger wunsch mit ihr wieder zusammenzusein, wenn man sex hat...eine selbsttäuschung sozusagen.
    ja, ichicky, genauso fühle ich mich...danke!

    gruss
     
    #12
    Reamon, 26 Juli 2005
  13. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine weiteren meinungen mehr? beschäftigt mich immernoch sehr.... :geknickt:
     
    #13
    Reamon, 27 Juli 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an was für eine person du bist ..
    ich erlebs ja grad live an mir ..

    das wirbelt einen ganz schön auf ..
    unsicherheit, man weiß nicht woran man ist ..
    ich hab heut ne neue verabredung mit meiner ex nachdem
    im am WE mit ihr geschlafen hab ..

    hab ich ja weiter oben schon geschrieben ..
    und du musst wirklich einiges wegstecken können ..
    vor allem hat sie nen freund ... und ich hab keine ahnung wohin das führt ..

    aber so masochistisch das auch klingt .. ich mag es so ...
    diese unsicherheit .. den inneren ärger wenn sie mit einem anderen redet ..
    das ganze hat mir irgendwie gefehlt .. obwohl ich mich drüber aufrege ..
    naja .. jedem das seine ;>

    also wenn du für sowas bereit bist, für eine achterbahnfahrt der gefühle,
    dann mach es ..
    wenn du es lieber ruhig und sicher hast, dann lass es ..

    aber so wie du hier schreibst solltest du es lieber lassen .. ich hab nicht eindruck, dass du das ganze verkraften würdest ...

    gruß
    Fire
     
    #14
    Fireblade, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test