Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Frau eines anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nopto34, 6 März 2004.

  1. Nopto34
    Gast
    0
    Vor drei Wochen habe ich auf einer Gartenparty meine neue Nachbarin kennengelernt. Schnell bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen, wobei wir uns auf Anhieb gut miteinander verstanden haben. Als die Party sich dem Ende zuneigte, entschlossen wir uns, noch gemeinsam was trinken zu gehen. Als wir nachts wieder nach Hause gehen wollten, fragte ich sie, ob sie nicht noch mit zu mir rein kommen möchte und was danach passiert ist könnt ihr euch ja wohl schon denken. Später, als dann alles vorbei war, zog sie sich schnell wieder an und sagte nur, dass sie wieder nach Hause müsse. Gegen Mittag, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, entschloss ich zu ihr rüber zu gehen. Ich klingelte und als ein älterer Mann mir die Tür öffnete, fragte ich ob seine Tochter vielleicht zu Hause wäre. Er guckte mich verdutzt an und meinte nur, ob ich nicht vielleicht seine Frau meinte, denn eine Tochter habe er nicht.
    Sieht komisch aus, is aber so.

    Ich habe keine Idee, was ich jetzt tun soll.
    Ich kann nicht einfach vergessen was da zwischen uns gelaufen ist, oder so tun als ob nichts gewesen wäre.
    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen? Ich kann echt mal nen paar gute Tipps gebrauchen, dafür wär ich euch wirklich dankbar.
     
    #1
    Nopto34, 6 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Tja, verzwickte Situation...am besten wäre es, wenn du sie demnächst nochmal aufsuchst (aber natürlich nur, wenn sie alleine ist) und sie nun fragst, was das Ganze sollte und ob es weitergehen wird oder ob nur alles ein "Versehen" war...Dann weiß du immerhin, woran du bist. Aber wenn sie wirklich sagen sollte, dass das einmalig war und sie bei ihrem Mann bleiben will, dann dränge sie nicht und akzeptier die Entscheidung.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 6 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oha, na da hast ja den Vogel abgeschossen :rolleyes:
    Wie viel älter ist ihr Mann denn, was schätzt du?!
    Kann ja sein, dass sie sich mal wieder mit nem jüngeren Typen austoben will, wer weiß das schon!
    Find ich aber trotzdem scheiße, dass sie dir von vornherein keinen reinen Wein eingeschenkt hat, schließlich hätte sie genug Zeit gehabt, wenn ihr euch schon so lange unterhalten habt!
    An deiner Stelle würde ich sie mal abfangen, wenn sie das Haus verlässt oder halt nen Zettel in den Briefkasten stecken, dass du sie zum Kaffee einlädst oder sowas, dann könnt ihr ja drüber reden..
     
    #3
    Mieze, 6 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Oh das mit dem Zettel würd ich nicht machen, sonst kriegt sie noch ein Problem mit ihrem Mann. Tja, das ist ja ne super Situation.Ich würd sie auch mal abfangen oder anrufen. Aber was genau willst du ihr eigentlich sagen, jetzt wo du weißt, dass sie eine Beziehung hat??
    Allerdings glaub ich , dass es am besten ist, die ganze Geschichte auf sich beruhen zu lassen und es als einmalige Sache zu sehen!
     
    #4
    cat85, 6 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum?
    Man soll den Kontakt zu seinen Nachbarn pflegen :zwinker:
     
    #5
    Mieze, 6 März 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    In dem Fall wohl zur Nachbarin....

    Und ganz so eine Flachbirne wird der Mann seines "ONS" wohl nicht sein, dass er nicht merkt, was da im Busch ist....Party - Tochter? - Einladung an sie zum Kaffee.

    Pass einen günstigen Moment ab und frag sie ganz direkt, was das nun für sie war....und entscheide dann, was du möchtest.

    Wie alt ist sie überhaupt?

    evi
     
    #6
    evi, 6 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ evi

    Naja ok, das stimmt auch wieder, war mir entfallen :tongue:
     
    #7
    Mieze, 6 März 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    Das hat er ja nun schon mehr als genug getan!!!
    :zwinker:
     
    #8
    cat85, 6 März 2004
  9. v69m
    Gast
    0
    Grillen im Winter??
     
    #9
    v69m, 6 März 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Meine Nachbarn sind auch schon seit Anfang Februar wieder fleißig am Grillen :gluecklic
     
    #10
    *nulpi*, 6 März 2004
  11. Nopto34
    Gast
    0
    Wir haben da im Garten kein Barbeque veranstaltet, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein gehabt und
    wie alt sie ist kann ich nicht wirklich sagen. Ich schätze sie auf höchstens 25. Habe auch schon oft darüber nachgedacht, ob ich mich einfach mal mit ihr treffen soll, um mal zu erfahren, was denn jetzt Sache ist. Aber eigentlich habe ich Schiss ihr zu begegnen, weil die unklare Situation mich im Moment etwas überfordert. Das kommt vielleicht davon, dass ich noch nie zuvor einen ONS hatte und egal wie ich es am Schluss drehe, bin ich schließlich der Dumme. :cry:
     
    #11
    Nopto34, 6 März 2004
  12. Slurm
    Slurm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Dumm gelaufen.
    In erster Linie kann ich nicht verstehen, wie du selber so verantwortungslos sein konntest und direkt am ersten Abend mit der in die Kiste zu springen. Habt ihr denn wenigstens verhütet?
    Klar ist die Situation jetzt voll scheiße für dich, aber du solltest das auf jeden Fall mit der klären und für dich klar machen, woran du bei ihr bist.
     
    #12
    Slurm, 6 März 2004
  13. MrMister
    Gast
    0
    in erster linie:

    vertuschen ist alles

    2tens:

    rede mit der frau was das sollte usw.

    3tens:

    bitte sie zu schweigen, weil es war ja nicht deine schuld du wusstest es ja nicht
     
    #13
    MrMister, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Frau anderen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten
Jack000
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
6 Antworten