Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Freundin des Freundes?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tobbes, 17 Juli 2003.

1. Tobbes
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    -----------

----------

Tobbes, 17 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nein! Selbst wenn ich geil ohne Ende wäre auf den Typen.

*BlackLady*, 17 Juli 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    nein, der freund einer freundin sollte tabu sein, wenn es nur um's rein sexuelle geht.
    stehen ernsthafte gefühle beiderseits im hintergrund isses abzuwägen was vernünftiger is, aber auch das is mit vorsicht zu genießen. kommt halt drauf an was einem wichtiger is.

aber wenn's nur um sex gehen würd, tät ich die finger davon lassen. fänd das schäbig. gibt schließlich genug andre menschen auf der welt mit denen man sich auch vergnügen kann - da braucht man nicht grad die freundin/den freund eines freundes/einer freundin hernehmen.

succubi, 17 Juli 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    nein, würd ich niemals machen!!! selbst wenn gefühle auf beiden seiten wären und man würde zusammen kommen, würde ich das versuchen soweit wie möglich von dem freund abzuhalten, also so zum beispiel das man nich direkt vor seinen augen rummacht.

nem kollege von mir is das passiert, nen damals guter freund von ihm ist so 2 m vor seiner nase mit seiner ex zusammen gekommen. sowas find ich absolut daneben

miLChmANn, 17 Juli 2003
  5. ToxicNarcotic
    0
    Das wundert mich immer wieder. Immer wenn so eine Frage irgendwo gestellt wird, dann antworten alle "NEIN! Ich doch nicht! Würde ich NIIEEE machen!". Es soll kein Angriff gegen jemanden sein, aber es ist ähnlich wie mit dem Fremdgehen: Alle meinen es nie zu tun und trotzdem passiert sowas immer wieder. :ratlos:

ToxicNarcotic, 17 Juli 2003
  6. ich hab letztens mit der freundin von einem freund (irgendwie versteh ich mich mit dem aber nich mehr) recht heftig rumgemacht, und waren auch schon kurz vorm poppen.

aber in dem zeitraum wo das war hab ich eh alles gepoppt, jetzt bin ich wieder "normal" und finds widerlich die überhaupt angefasst zu haben.

aber mir der ex von nem kumpel würde ich ins bett. ist schon vorgekommen, und wird es auch in zukunft.

Claustrophobic, 17 Juli 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte eigentlich absolutes tabu sein, ist bei mir aber (leider?) auch schon mal vorgekommen.... :eek:

president, 17 Juli 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    Ich mach das schon ne Zeit lang ... naja er hat ja nix dagegen und macht auch selber mal mit :smile:

Karstil, 18 Juli 2003
  9. sksnake
    Gast
    0
    Die Freundin vom besten Freund sind TABU. Egal wie scharf Sie einen machen wurde. Falls man es doch tut hatte man zwar seinen Spass, aber dazu verliert man noch seinen besten Freund.

sksnake, 18 Juli 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal gerne wissen, ob ihr denn gar kein schlechtes Gewissen dabei habt, wenn ihr die Freundin eines Freundes angrabt?
    Macht ihr euch keine Gedanken darüber wie sich dann euer Freund fühlt?
    Dürft ihr euch dann überhaupt Freunde schimpfen, oder sogar beste Freunde?
    Ein sehr guter Freund meines Freundes hat mich nämlich auch versucht ins Bett zu bekommen.
    Da wir uns eigentlich super verstehen, hätt ich gerne mal eine Erklärung.

:engel:

Pueppi, 18 Juli 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, würd ich nicht... es gibt ein paar Leute, dich ich sexuell ausgrenze - und die gehören eindeutig dazu.
    Schon gar net würd ich eine Freundschaft wegen sowas banalem wie Sex gefährden wollen. Ich mein gut, bilde ich mir jetzt ein, wirklich in den Freund meiner Freundin verliebt zu sein und er in mich und der ganze Unfug halt... dann sollt der Kerl wenigstens soviel Anstand haben und vorher Schluß machen. Und selbst diese Kombinatio (also aus dem verliebt sein heraus) tät ich mir vorher gut überlegen - was wichtiger sein könnte. Freundin, oder der Freundin den Kerl klauen.

Teufelsbraut, 18 Juli 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    nope, kann ich definitiv ausschließen. Poppen mit der Freundin von wirklichen Freunden gibt's bei mir nicht.
    Bei Bekannten mag das was anderes sein - hängt von der Situation ab. Aber selbst da hab ich bisher zweimal dankend verzichtet. Gibt nur Stress.

Mal ehrlich - wenn ich Freunde hätte, die mit meiner Freundin ins Bett gehen würden bräcuhte ich keine Feinde mehr.

opossum, 18 Juli 2003
  13. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, nie würde mir das in den Sinn kommen!!!! Das ist für mich ein absolutes Tabu, ich würde NIE und ich meine NIE den Freund meiner Freundin anfassen, selbst wenn sie sich mal getrennt haben!!!!!!

Sexy, 18 Juli 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    nu ja, wenn sie auseinander sind... ist doch was anderes.
    Ist zwar immer ein bißchen doof, aber das geht schon.

opossum, 18 Juli 2003
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Nein sowas ist Tabu. Noch dazu sollte man von vorneherein abblocken wenn sie einem Einblicke ins Dekolté gibt.
    Sind Gefühle im Spiel, ist sie auch Tabu solange die Beiden ein Paar sind.

ByteDigger, 18 Juli 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wüder für mich nicht in frage kommen, auch nicht wenn sie auseinander wären. Hab einmal mitbekommen, wie daran eine sehr gute Freundschaft zerbrochen ist. Gibt doch noch viele andere nette Menschen..
    Wenn man sich wirklich verliebt ist es wieder was anderes, aber nur wegen Sex- niemals!

texx, 18 Juli 2003
  17. Engelchen212
    0
    Da für mich ONS eh nicht in Frage kommen und schon gar nicht mit dem freund meiner Freundin, ein klares Nein! Was hätte ich denn davon? Nichts,ausser das ich die Beziehung von meiner freundin zerstöre und sie wohl auch noch als Freundin verliere, im schlimmsten Fall. Das könnte mir nie passieren. Und das kann ich auch 100% sagen.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 18 Juli 2003
  18. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    nö käm für mich nicht in frage. ich mein nur wegen sex:ratlos:

ist mir auch noch nicht untergekommen,dass ich mich in einen freund von der freundin verliebt habe, oder das er mich angemacht hat.

gruß lissy_20

User 4030, 18 Juli 2003
  19. Karstil
    Gast
    0
    Also wie gesagt ich hab ja des ok von ihrem Freund :smile:
    Aber ohne des würd ich nix machen ... bei meinem besten Freund schon gar ned ... der is mir lieber als jede Beziehung oder Sex ...

Karstil, 18 Juli 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohne Einverständnis meines Freundes 100% nicht. Und da solche Dinge wohl eher selten sind, sage ich mal: NEIN

BJ, 18 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...