Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Freundin eines Kollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von roli123, 10 Januar 2009.

1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich bin umgezogen und habe einen neuen Job. Die neuen Kollegen sind alle sehr nett und helfen mir wenn ich sie brauche. Da ich hier noch niemand weiteren kenne, nehmen sie mich mit fort oder laden mich ein. Letztes Wochenende war ich auf dem Geburtstag bei einem Kollegen eingeladen. Zur späteren Stunde als die meisten schon ziemlich angetrunken waren ( ich hatte wenig getrunken) machte mir die Freundin eines Arbeitskollegen, mit der ich an diesem Abend einige Male getanzt habe ein eindeutiges Angebot. Sie wollte mit mir einen Quicky machen. Sie meinte, sie kennt sich aus in diesem Haus und es bekommt keiner was mit. Ich mußte schon kurz über das Angebot nachdenken, denn die Dame sieht sehr gut aus. Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich das nicht mache. Ich möchte mit meinen Kollegen keinen Stress.
    Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Wie gesagt, gereitzt hätte es mich schon!

roli123, 10 Januar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Das Risiko wäre mir zu groß. Für einen Quickie die heile Arbeitswelt riskieren. Denke viele Arbeitskollegen wären nicht mehr so gut auf dich zu sprechen gewesen, wenn das rausgekommen wäre.

Subway, 10 Januar 2009
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hätte ich auch nicht riskiert. Stell dir mal vor,er wäre rausgekommen.
    So eine Frau,die mit einem Arbeitskollgen von ihmrem Freund schlafen will,hat bestimmt auch keine skrupel es dann so aussehen zu lassen als hättest du sie dazu getrieben...

KleineJuliii, 10 Januar 2009
  4. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    stimme meinen vorrednern zu!

außerdem wäre es auch absolut nicht fair dem kollegen gegenüber. du hast doch gesagt, dass die kollegen total nett sind und dir immer helfen. auch nehmen sie dich ja auch immer mit.

so neue freundschaften und ein schönes arbeitsklima würde ich niemals opfern für einmal kurz sex.

Xorah, 10 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz darauf an, wie lange der Kollege schon dort arbeitet, wie hoch er gestellt ist, wie sehr ich mit den anderen neuen Arbeitskollegen klar komme und wie lange ich vorhabe dort zu arbeiten.

xoxo, 10 Januar 2009
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe schon vor dort länger zu arbeiten, schließlich bin ich deswegen extra von Hessen nach München gezogen. Den Kollegen bin ich gleichgestellt, werde auch von allen akzeptiert, aber ich bin halt der "Neue".

roli123, 10 Januar 2009
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hätte ich auf keinen Fall gemacht, nichtmal wenn es die Freundin eines Nicht-Arbeitskollegen gewesen wäre: Sie ist in einer Beziehung, und mit Menschen in einer Beziehung fickt man nicht mal eben. Und schon gar nicht auf ner Party, wo auch noch der Partner in der Nähe ist!

Du kannst ja aber mal schauen, ob sie vielleicht attraktive Freundinnen hat, die nicht vergeben sind :zwinker:

matthes, 10 Januar 2009
  8. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Du hast das völlig richtig gemacht. Auf das Angebot einzugehen, wäre das Bescheuertste gewesen, was Du in Deiner Situation hättest machen können. Würde es irgendwie rauskommen sein, hättest Du die Hölle auf Erden. Das wäre es nicht wert.

User 54458, 10 Januar 2009
  9. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    halt ich auch für richtig die entscheidung. Du musst ja mit dem kollegen auch noch zusammen arbeiten und selbst wenn er es nicht erfahren würde wär das dann denk ich trotzdem ein komisches verhältnis.

Neato, 10 Januar 2009
  10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finde auch richtig gut, dass du dich für ein "Nein" entschieden hast.

Immerhin waren deine Kollegen sehr zuvorkommend, haben dich gleich in ihre Kreise aufgenommen und sind von Anfang an offen und aufgeschlossen. Wärst du jetzt auf das Angebot eingegangen, wärst du diesen netten Kollegen quasi in den Rücken gefallen.

Und wenn's aufgeflogen wäre: So schnell wie jetzt findest du bestimmt keine neuen Freunde. Ganz zu schweigen von dem späteren Arbeitsklima.

Außerdem hätte es ja auch ein Test sein können? :engel:

Karry87, 11 Januar 2009
  11. roli123
    roli123 (31)
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Das habe ich mir auch schon gedacht. In der Runde scheint es recht locker zu zugehen. Aber Frauen von Kollegen oder Freunden
    sollten tabu sein.

roli123, 11 Januar 2009
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hut ab, Du kannst stolz auf Dich sein! :smile:
    Sei aber bitte in diesem Kreis der Kollegen trotzdem etwas vorsichtig,
    vor allem sage es nicht weiter, selbst wenn es zu nichts gekommen ist!
    Du kannst das ja auf den betrunken Zustand dieser Frau zurückführen.
    Hätte sie Dich das relativ nüchtern gefragt, wäre das vielleicht etwas anderes gewesen... aber so, relativ hemmungslos, hättest Du vermutlich alles mit ihr anstellen können. :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 11 Januar 2009
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich möchte dir auch noch mal zu deiner Entscheidung gratulieren.

Ganz abgesehen von dem Gewissen, dass dich später getriezt und gequält hätte, hätte es auch die Arbeitsatmosphäre ziemlich vermiest. Selbst, wenn es nicht rausgekommen wäre.

Aber ganz ehrlich: Wenn die Frau einem Fremden gegenüber so offen ist, hätte sie es irgendeiner Freundin erzählt... Und früher oder später landen solche geschichten oft da, wo sie nicht hingehören.

Warum hast du sie an der STelle nicht gefragt, ob sie ne offene Beziehung hat? Das hätte ich getan... Mit so etwas nimmt man anderen oft den Wind aus den Fremdgeh-Segeln - und wenn sie tatsächlich eine haben, dann wäre es auch nicht verboten gewesen!

Shiny Flame, 11 Januar 2009
  14. Public
    Public (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub auch, dass es für Dich ne gute Entscheidung war.... wenn mans zumindest von den rein nüchternen Daten sieht, haste nen 5-Minuten-Fick und dafür alles riskieren, was man sich jüngst erst aufgebaut hat?

Klar könnte es theoretisch sein, dass es niemand erfährt, trotzdem sollte man in jeder Form mit den theoretischen Konsequenzen leben können, die aus so etwas entstehen könnten - oder die zumindest nicht ganz unwahrscheinlich sind :zwinker: .

Trotzdem find ich die Frage nach der "offenen Beziehung" ja nen cleveren Schachzug :grin: . Und ich würd mir wahrscheinlich noch Gedanken machen, was passiert, wenn der Typ von ihr vielleicht sogar nochn super netter Kerl ist und gar nicht schnallt, dass seine Dame auf Parties irgendwelchen Neulingen nach nem gepflegten Tanzbein mal eben ein kopulatives Nachspiel anbietet. Fänd ich ziemlich doof ehrlich gesagt....

Aber egal - ich find Deine Reaktion jut :zwinker: .

Viele Grüße

Public :smile:

Public, 11 Januar 2009
  15. kadenzia
    kadenzia (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    Also hierarchische Gleichordnung bedeutet aus meiner Sicht nicht dass dir jemand nicht gehörig eins reinwürgen kann. Und die Partnerin von jemandem zu bumsen ist da schon eine Steilvorlage.
    Es ist auch immer wichtig zu antizipieren welche Interessen die einzelnen Mitspieler haben. Ich würde schon eine latente Unruhe haben, wenn ich wüsste dass sowas rauskommen könnte und mir die Folgen ausmale. Die gute Frau könnte dich mit erpressen, drohen die Geschichte auszupacken, wahrscheinlich würde sie diese dann ordentlich aufbauschen.

kadenzia, 11 Januar 2009
  16. roli123
    roli123 (31)
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Danke für Eure Beiträge zu diesem Thema.

Jetzt haben mich meine Kollegen gefragt, ob ich mit Ihnen(die meisten nehmen ihre Frau und Freundin auch mit) am nächsten Wochenende ins Freizeitbad gehe, wo es auch einen großen Wellnessbereich gibt. Eigentlich bin ich ja ein großer Saunafan, aber mit Kollegen und deren Frauen, ich weiß nicht so recht. Die Frau des Kollegen, die mit mir an Sylvester einen Quickie machen wollte ist auch dabei.
    Bisher habe ich es vermieden, mit weitläufigen Bekannten oder Kollegen in die Sauna zu gehen, da ich keine Lust habe, dass die sich dann über mich lustig machen, da ich ein sehr großes Glied habe. Was meint ihr dazu, soll ich die Einladung ausschlagen, oder doch nicht?

roli123, 18 Januar 2009
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Pff wie alt bist Du?
    Wieso sollten sich erwachsene Leute über Dich lustig machen?
    Das dürfte die eine Frau sogar noch eher anmachen :drool:

Versuch doch mit ihnen zusammen Spaß zu haben!
    Denk dich nicht schon gleich wieder darüber nach, wie Du Dich abseilen könntest... sonst wirst Du nie den Anschluß finden und halten!

Und Du kannst immer noch ein Handtuch nehmen, um Dich zu verdecken :engel:

User 35148, 18 Januar 2009
  18. roli123
    roli123 (31)
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich möchte mich ja nicht abseilen. Ich war schon mit den Kollegen auf Feten, im Kino, beim Kegeln usw. Aber Sauna, vor allem mit den Frauen, dass ist mir fast etwas zu intim. In meinem alten Job hatte ich mal was mit einer Kollegin und die hat anderen Kollegen/innen von meinem Penis erzählt. Seitdem wurde immer wieder mal getuschelt. Das möchte ich halt vermeiden.

roli123, 18 Januar 2009
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hm. Also wenn Du das Gerede befürchtest, mußt Du natürlich nicht hin.
    Aber das ist doch kindisch, oder?

User 35148, 18 Januar 2009
  20. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    erst einmal nehme ich den hut vor dir ab. Hast super reagiert auf der fete. hätte auch ein test sein können wenn die alle so locker drauf sind.

und zum thema sauna: ob großes oder kleines glied ist eigentlich egal. aber du siehst es schon richtig. dies ist ein intimer bereich. allso handel auch hier nach deinem gefühl.

rosenstock, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...