• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit der Freundin eines Kollegen

R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin umgezogen und habe einen neuen Job. Die neuen Kollegen sind alle sehr nett und helfen mir wenn ich sie brauche. Da ich hier noch niemand weiteren kenne, nehmen sie mich mit fort oder laden mich ein. Letztes Wochenende war ich auf dem Geburtstag bei einem Kollegen eingeladen. Zur späteren Stunde als die meisten schon ziemlich angetrunken waren ( ich hatte wenig getrunken) machte mir die Freundin eines Arbeitskollegen, mit der ich an diesem Abend einige Male getanzt habe ein eindeutiges Angebot. Sie wollte mit mir einen Quicky machen. Sie meinte, sie kennt sich aus in diesem Haus und es bekommt keiner was mit. Ich mußte schon kurz über das Angebot nachdenken, denn die Dame sieht sehr gut aus. Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben, dass ich das nicht mache. Ich möchte mit meinen Kollegen keinen Stress.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Wie gesagt, gereitzt hätte es mich schon!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das Risiko wäre mir zu groß. Für einen Quickie die heile Arbeitswelt riskieren. Denke viele Arbeitskollegen wären nicht mehr so gut auf dich zu sprechen gewesen, wenn das rausgekommen wäre.
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hätte ich auch nicht riskiert. Stell dir mal vor,er wäre rausgekommen.
So eine Frau,die mit einem Arbeitskollgen von ihmrem Freund schlafen will,hat bestimmt auch keine skrupel es dann so aussehen zu lassen als hättest du sie dazu getrieben...
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
stimme meinen vorrednern zu!

außerdem wäre es auch absolut nicht fair dem kollegen gegenüber. du hast doch gesagt, dass die kollegen total nett sind und dir immer helfen. auch nehmen sie dich ja auch immer mit.

so neue freundschaften und ein schönes arbeitsklima würde ich niemals opfern für einmal kurz sex.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Kommt ganz darauf an, wie lange der Kollege schon dort arbeitet, wie hoch er gestellt ist, wie sehr ich mit den anderen neuen Arbeitskollegen klar komme und wie lange ich vorhabe dort zu arbeiten.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Kommt ganz darauf an, wie lange der Kollege schon dort arbeitet, wie hoch er gestellt ist, wie sehr ich mit den anderen neuen Arbeitskollegen klar komme und wie lange ich vorhabe dort zu arbeiten.

Ich habe schon vor dort länger zu arbeiten, schließlich bin ich deswegen extra von Hessen nach München gezogen. Den Kollegen bin ich gleichgestellt, werde auch von allen akzeptiert, aber ich bin halt der "Neue".
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Hätte ich auf keinen Fall gemacht, nichtmal wenn es die Freundin eines Nicht-Arbeitskollegen gewesen wäre: Sie ist in einer Beziehung, und mit Menschen in einer Beziehung fickt man nicht mal eben. Und schon gar nicht auf ner Party, wo auch noch der Partner in der Nähe ist!

Du kannst ja aber mal schauen, ob sie vielleicht attraktive Freundinnen hat, die nicht vergeben sind :zwinker:
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du hast das völlig richtig gemacht. Auf das Angebot einzugehen, wäre das Bescheuertste gewesen, was Du in Deiner Situation hättest machen können. Würde es irgendwie rauskommen sein, hättest Du die Hölle auf Erden. Das wäre es nicht wert.
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
halt ich auch für richtig die entscheidung. Du musst ja mit dem kollegen auch noch zusammen arbeiten und selbst wenn er es nicht erfahren würde wär das dann denk ich trotzdem ein komisches verhältnis.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich finde auch richtig gut, dass du dich für ein "Nein" entschieden hast.

Immerhin waren deine Kollegen sehr zuvorkommend, haben dich gleich in ihre Kreise aufgenommen und sind von Anfang an offen und aufgeschlossen. Wärst du jetzt auf das Angebot eingegangen, wärst du diesen netten Kollegen quasi in den Rücken gefallen.

Und wenn's aufgeflogen wäre: So schnell wie jetzt findest du bestimmt keine neuen Freunde. Ganz zu schweigen von dem späteren Arbeitsklima.

Außerdem hätte es ja auch ein Test sein können? :engel:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das habe ich mir auch schon gedacht. In der Runde scheint es recht locker zu zugehen. Aber Frauen von Kollegen oder Freunden
sollten tabu sein.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hut ab, Du kannst stolz auf Dich sein! :smile:
Sei aber bitte in diesem Kreis der Kollegen trotzdem etwas vorsichtig,
vor allem sage es nicht weiter, selbst wenn es zu nichts gekommen ist!
Du kannst das ja auf den betrunken Zustand dieser Frau zurückführen.
Hätte sie Dich das relativ nüchtern gefragt, wäre das vielleicht etwas anderes gewesen... aber so, relativ hemmungslos, hättest Du vermutlich alles mit ihr anstellen können. :zwinker:

:engel_alt:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich möchte dir auch noch mal zu deiner Entscheidung gratulieren.

Ganz abgesehen von dem Gewissen, dass dich später getriezt und gequält hätte, hätte es auch die Arbeitsatmosphäre ziemlich vermiest. Selbst, wenn es nicht rausgekommen wäre.

Aber ganz ehrlich: Wenn die Frau einem Fremden gegenüber so offen ist, hätte sie es irgendeiner Freundin erzählt... Und früher oder später landen solche Geschichten oft da, wo sie nicht hingehören.

Warum hast du sie an der STelle nicht gefragt, ob sie ne offene Beziehung hat? Das hätte ich getan... Mit so etwas nimmt man anderen oft den Wind aus den Fremdgeh-Segeln - und wenn sie tatsächlich eine haben, dann wäre es auch nicht verboten gewesen!
 
P
Benutzer87016  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaub auch, dass es für Dich ne gute Entscheidung war.... wenn mans zumindest von den rein nüchternen Daten sieht, haste nen 5-Minuten-Fick und dafür alles riskieren, was man sich jüngst erst aufgebaut hat?

Klar könnte es theoretisch sein, dass es niemand erfährt, trotzdem sollte man in jeder Form mit den theoretischen Konsequenzen leben können, die aus so etwas entstehen könnten - oder die zumindest nicht ganz unwahrscheinlich sind :zwinker: .

Trotzdem find ich die Frage nach der "offenen Beziehung" ja nen cleveren Schachzug :grin: . Und ich würd mir wahrscheinlich noch Gedanken machen, was passiert, wenn der Typ von ihr vielleicht sogar nochn super netter Kerl ist und gar nicht schnallt, dass seine Dame auf Parties irgendwelchen Neulingen nach nem gepflegten Tanzbein mal eben ein kopulatives Nachspiel anbietet. Fänd ich ziemlich doof ehrlich gesagt....

Aber egal - ich find Deine Reaktion jut :zwinker: .

Viele Grüße

Public :smile:
 
K
Benutzer81318  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
Den Kollegen bin ich gleichgestellt, .

Also hierarchische Gleichordnung bedeutet aus meiner Sicht nicht dass dir jemand nicht gehörig eins reinwürgen kann. Und die Partnerin von jemandem zu bumsen ist da schon eine Steilvorlage.
Es ist auch immer wichtig zu antizipieren welche Interessen die einzelnen Mitspieler haben. Ich würde schon eine latente Unruhe haben, wenn ich wüsste dass sowas rauskommen könnte und mir die Folgen ausmale. Die gute Frau könnte dich mit erpressen, drohen die Geschichte auszupacken, wahrscheinlich würde sie diese dann ordentlich aufbauschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Hm. Also wenn Du das Gerede befürchtest, mußt Du natürlich nicht hin.
Aber das ist doch kindisch, oder?

:engel_alt:
 
R
Benutzer78885  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
erst einmal nehme ich den hut vor dir ab. Hast super reagiert auf der fete. hätte auch ein test sein können wenn die alle so locker drauf sind.

und zum thema sauna: ob großes oder kleines glied ist eigentlich egal. aber du siehst es schon richtig. dies ist ein intimer bereich. allso handel auch hier nach deinem gefühl.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke für Eure Beiträge zu diesem Thema.

Jetzt haben mich meine Kollegen gefragt, ob ich mit Ihnen(die meisten nehmen ihre Frau und Freundin auch mit) am nächsten Wochenende ins Freizeitbad gehe, wo es auch einen großen Wellnessbereich gibt. Eigentlich bin ich ja ein großer Saunafan, aber mit Kollegen und deren Frauen, ich weiß nicht so recht. Die Frau des Kollegen, die mit mir an Sylvester einen Quickie machen wollte ist auch dabei.
Bisher habe ich es vermieden, mit weitläufigen Bekannten oder Kollegen in die Sauna zu gehen, da ich keine Lust habe, dass die sich dann über mich lustig machen, da ich ein sehr großes Glied habe. Was meint ihr dazu, soll ich die Einladung ausschlagen, oder doch nicht?

Am Wochenende war ich mit meinen Kollegen und deren Frauen/Freundinnen in der Sauna. Am Anfang war es schon komisch als die Frauen der Kollegen sich ganz ungeniert ausgezogen haben. Also ließ ich auch meine Badehose fallen. Die Frauen guckten mich an und ich die Frauen. Wir gingen mit der Nacktheit ganz normal um, keine dummen Bemerkungen usw. Nur die Freundin des Kollegen, die mit mir auf der Fete einen Quicki machen wollte, hat sich in der Sauna mir gegenüber hingesetzt und mal längere Zeit ihre Beine gespreitzt und mir zu gezwinkert, so dass ich freien Einblick hatte. Gott sei Dank habe ich keine Errektion bekommen...
Das wäre geschaft, da hatte ich ganz schön Bammel...
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #22
Die Frau ist ja grob drauf. Kriegt ihr Mann das denn nicht mit?
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Das finde ich auch! Wenn ich gewollt hätte wäre ich von der schon längst vernascht worden.:drool:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #24
Respekt, dass du das nicht gemacht hast!

Bin auch für "Never fu** the company!" & froh, dass ich im Moment nicht vor solchen Problemem stehen werde... meine Firma ist etwas frauenfeindlich eingestellt :ratlos:

Keine Ahnung ob ich es auch so durchziehen hätte können, also wenn ich nicht in einer Beziehung wäre oder so :engel:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Nächstes Wochenende fährt mein Kollege mit Freunden zum Skifahren. Da ich selber nicht Ski fahre, bleibe ich daheim. Jetzt hat die Freundin von meinem Kollegen (die mit mir an Sylvester einen Qicki machen wollte, ich habe aber abgelehnt) einen SMS geschickt und mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino gehe, da sie auch nicht mitfährt. Da ist eigentlich nicht´s dazu einzuwenden, wenn nicht diese Vorgeschichte wäre (....). Lust hätte ich schon (ohne Absichten natürlich), da ich noch nichts vorhabe.
Wie soll ich mich verhalten?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
Ich würde es freundlich ablehnen (sag, Du hättest schon was anderes vor). Grund: Ihre mehrfachen Avancen. Da hätte ich kein Interesse, mit ihr nur zu zweit etwas zu unternehmen.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich würde es freundlich ablehnen (sag, Du hättest schon was anderes vor). Grund: Ihre mehrfachen Avancen. Da hätte ich kein Interesse, mit ihr nur zu zweit etwas zu unternehmen.

Vielleicht könnte ich mit ihr mal in Ruhe sprechen und ihr meine Bedenken mitteilen und ihr sagen, dass ich mit ihr nicht´s anfangen möchte. Dann hätte ich vielleicht Ruhe?
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #28
Nächstes Wochenende fährt mein Kollege mit Freunden zum Skifahren. Da ich selber nicht Ski fahre, bleibe ich daheim. Jetzt hat die Freundin von meinem Kollegen (die mit mir an Sylvester einen Qicki machen wollte, ich habe aber abgelehnt) einen SMS geschickt und mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino gehe, da sie auch nicht mitfährt. Da ist eigentlich nicht´s dazu einzuwenden, wenn nicht diese Vorgeschichte wäre (....). Lust hätte ich schon (ohne Absichten natürlich), da ich noch nichts vorhabe.
Wie soll ich mich verhalten?

Nicht gehen!
 
F
Benutzer70524  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Vielleicht könnte ich mit ihr mal in Ruhe sprechen und ihr meine Bedenken mitteilen und ihr sagen, dass ich mit ihr nicht´s anfangen möchte. Dann hätte ich vielleicht Ruhe?

Ich würde es zumindest auch einmal versuchen. Aber der von ihr vorgeschlagene Kinoabend, wäre dafür bestimmt die falsche Umgebung. Vielleicht lieber ein Nachmittag in einem Cafe.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #30
Klar kannst Du mit ihr reden, nur kanns auch sein, dass sie dann so tut, als wärest Du von Sinnen und als hätte sie niiiie vorgehabt, mit Dir mal eben Sex zu haben oder dergleichen.
Das würde ich mir gut überlegen.

Ich halte viel von offenen Worten und Ehrlichkeit, kommt aber auf die Konstellation an, ob ich das auch für geschickt halte. Eine Absage und eben Zurückhaltung sollten doch genügen. Ist ja nicht so, als machte sie Dir täglich Avancen - da gabs die Party, die Saunaszene und nun der Kinovorschlag. Ablehnen und fertig.

Und vielleicht schaust Du, dass Du nicht ausschließlich die Kollegen kennst, sondern auch noch Leute kennenlernst, die mit der Arbeit nichts zu tun haben.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Samstagabend gehen wir was trinken. Ich habe ihr heute aber gesagt, dass ich nicht´s von hier möchte. Sie sagte, dass Treffen ist ohne Hintergedanken, sie mag mich halt und da sie am WE auch allein ist, wollte sie mit mir fortgehen.:ratlos:
 
G
Benutzer16280  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
irgendwas an ihr scheint dich ja schon zu reizen....*g* wenn da nur ihr freund und noch wichtiger dein kollege nciht wäre*gg*
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Off-Topic:
irgendwas an ihr scheint dich ja schon zu reizen....*g* wenn da nur ihr freund und noch wichtiger dein kollege nciht wäre*gg*

Das stimmt schon, da sie eine sehr attraktive junge Frau ist. Ich bin neu in der Stadt, habe schon einige Leute kennen gelernt, nicht nur Arbeitskollegen, aber ich würde mich schon auf ein Abenteuer mit ihr einlassen, wenn sie nicht die Freundin des Kollegen wäre!:geknickt:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex mit der Freundin eines Kollegen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren