Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Freundin für sie ok aber für mich...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frager, 1 Februar 2005.

  1. Frager
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo bin neu hier und muss direkt mal meine Sorgen loswerden :frown:

    Ich gebe mal schnell einen kurzüberblick über meine Beziehung und dann komm ich ztum Theard-Thema.
    Also bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 Jahr zusammen und die Beziehung klappt eigentlich ganz gut, öfters haben wir mal Streit aber wir haben auch ebensoviel Fun in der Beziehung :smile:
    Aber komm ich jeztt direkt mal zum eigentlichen Problem: Sex ist bei uns nämlich sehr selten.

    Das was man als Vorspiel anssieht machen wir sehr oft, das ich bei ihr z.b Hand anlege, und da kommt sie auch fast immer, einmal danach meinte sie das ich das voll geil machen würde.
    Das ist ja eigentlich auch total cool und es macht mir auch riesig spaß wenn ich merke ich schaff es so bei meiner Freundin sie heiss zu machen.
    Nur wenn ich dann währendessen sage mach doch was bei mir oder lass uns doch jetzt mal die stellung wechseln oder sowas in der Art ... das wird dann eigentlich nie gemacht, dann "bettelt" sie mich solange auf ne liebe Art an das ich nich nein sagen kann und weiter bei ihr mach bis sie gekommen ist.

    Danach ist dann meistens Schluss!
    Dann lieg ich da und jo.... das wars dann. Es kam in letzter Zeit mal vor das sie dann bei mir was gemacht hat. Unten an ihm rumgespielt auch mal mit der Zunge ein wenig was sie bis dahin erst ein oder 2 mal gemacht hatte und das find ich auch sehr geil. Nur wenn sie versucht hat mich zum kommen durch ihre Hand zu bringen hab ich immer sehr lange gebraucht oder es hat nich geklappt. ich verkrampf dann auch schnell oder entpsann mich nicht.

    Ich meinte dnan mal zu ihr lass uns das doch versuchen langsam aufzubauen damit es bei mir nich so lange dauert, durhc ausprobieren oder einmal durch öfer normalen Sex haben denn so komme ich auch. Aber da meinte sie "ne, was kann ich dafür wenn du so lang brauchst, mir tut dann der Arm weh das dauert mir einfach zu lang unfd macht keinen spaß"

    :frown:

    Habe in dem ganzen KJahr so ca. 10-20mal mit ihr richrig geschlafen, man zählt es ja nich aber so oft war es nicht...
    In den malen bin ich eigentlich immer gekommen und da war es auch immer schön eigentlich, aber so kann sie nich kommen sagt sie, sie schafft es nur mit hilfe meiner hand Oo

    Noch ein paar Daten, dann hoff ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben damit es ganz normal bei uns wird :frown:

    Ich bin ihr zweiter Freund, sie ist meine ersdte Freundin. Ich hab mich anfangs ziemlich dämlich angestellt und wollte schnell sachen ausprobieren die sie mit ihrem ex auch gemacht hat, so von hinten ect...
    das hat sie mir damals erzählt weil ich gefragt hatte. jetzt fühl ich mich seltsam weil wir diese ganzen Dinge nich machen aber sie fühlt sich gedrängt, auch jetzt noch obwohl ichn icht mehr dränge ...

    Hilfe! ich hoffe es hat jemand geschafft das alles zu lesen bin nämlich etwas verzweeifelt :frown:

    mfg. frager :zwinker:
     
    #1
    Frager, 1 Februar 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Habs gelesen ...

    Also ich würde an deiner Stelle sie mal ansprechen ... weil sie will das du sei fingerst bzw. leckst bis sie kommt und wenn sie dir ein runter holen soll sagt sie es macht ihr kein Spaß. :grrr:

    Hört sich für mich nach Egoismus an.
     
    #2
    hiT mYselF!, 1 Februar 2005
  3. Frager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle Antwort, muss mich auch nochmal entschuldigen das es so lang geworden ist!

    jo nur ich kann sie da nich drauf ansprechen sie sagtsie will davon nichts hören weil ich es so oft versuch mit ihr über solche dinge zu reden ...

    und lecken tu ich nich das mag sie nich sagt sie, bleibt also nur meine hand

    und weil ich da mit niemandem drüber reden kann den ich kenne hab ich mich hier angemeldet damit ich das anonym machen kann und sie niuch sauer sein kann das ich mit anderen darüber rede, weil ich das alles mal rauslassen muss weil es mich fertig macht ... :frown:
     
    #3
    Frager, 1 Februar 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm...... wirklich mal darauf ansprechen und alles sagen was du denkst....
    weil... wenns nich irgendnen grund gibt wie zb unsicherheit oder so...... dann ist es wohl wirklich egoismus....
     
    #4
    fractured, 1 Februar 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das ja aber mal voll fürn Arsch ... zieht die Egotour ab und will dann net drüber reden. Wie oft fingerst du sie den? Kannst ja mal kurz bevor sie kommt, sry Schatz aber mir tut die Hand weh oder das es dir kein Spaß mehr macht. Dann wird sie schon drüber reden oder zumindest mal sehen das es scheiße ist was sie abzieht.

    Weil sonst kommt sie ja immer nur auf ihre Kosten. Oder du sagst hey Schatz ich hab drüber nach gedacht und du willst da nun mal drüber reden.
     
    #5
    hiT mYselF!, 1 Februar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Super Freundin hast du da!!

    Ich komm beim GV auch nicht. Na und??
    Du kommst nicht, wenn du sie da unten betatscht... Ist doch das Selbe.
     
    #6
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    kann natürlich auch immer noch irgendwas ganz andres vielleicht völlig abwegiges dahinterstecken.....
    hmmm... wie genau versucht du denn mit ihr darüber zu reden und sie sagt dann "ich will davon nix hören"...?
    ansonsten sag ihr doch einfach, dass du ihr aber einfach mal was sagen musst und sage ihr das auch wenn sie es nicht hören will.....
     
    #7
    fractured, 1 Februar 2005
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Naja am einfachsten wäre reden, aber wenn das nicht funktioniert, muss die harte Tour ran!
    Vielleicht kannst du ja einfach mal gar nichts machen! Sagst ihr du hast kein Bock oder so! Also ich meine dann auch nicht mal so richtig streicheln oder so! Du darfst dann wirklich gar nichts machen! Irgendwann kommt sie dann vielleicht von alleine an!
    Oder die Hammer-methode, du sagst ihr wenn das so weitergeht, suchst du dir wen anders für sex! Ich meine du musst es ja nicht machen, reicht ja wenn du es sagst!
    Das wäre so das was mir noch einfallen würde!
     
    #8
    lolla1285, 1 Februar 2005
  9. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich muss sagen, deine Freundin verhält sich ganz schön unsensibel...
    Für mich sieht es ein bißchen so aus, als sei sie (vielleicht) von ihrem ersten Freund enttäuscht gewesen, weil er "es nicht so gebracht hat" - vielleicht ist sie vorher ja nie gekommen? - und jetzt nutzt sie aus, dass du es besser machst.
    Allerdings vergisst sie da bei ihrem Frust, dass da noch jemand ist, der gern Spaß an der Sache hätte.
    Das sind natürlich jetzt nur so Vermutungen, aber ich kenne so eine ähnliche Geschichte, deshlab komme ich da drauf.

    Am besten wird wohl sein, du redest mit ihr. Du kannst ihr zum Beispiel sagen, dass es dich sehr anmacht, dass sie bei dir scheinbar immer kommt und sie dabei zu beobachten etc., aber das du es ein wenig schade findest, dass du eher nie zum Schluss kommst.
    Kannst ihr ja auch sagen, dass du manchmal ihre nähe vermisst (mir würde das auf dauer jedenfalls so gehen :grrr: ) und das es ja auch nicht das wichtigste ist beim GV zu kommen... und selbst wenn - es wäre ja auch kein problem sie danach zu streicheln, bis sie auch kommt...

    Ich glaube dusolltest einfach sehr offen zu ihr sein, vielleicht hat sie ja wirklich von ihrem Exfreud einen Knacks mirbekommen oder du erfährst ganz andere Sachen...
    Ich wünsche dir viel Glück
     
    #9
    Schlaflos, 1 Februar 2005
  10. Frager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich habe esletzrens geschafft etwas deutlicher zu machen was ich empfinde. hab ihr gesagt es ist für mich nicht schön so und wenn sie nur ein wenig bei mir rummachen würde auch wenn ich nich komme ich find es dann trotzdem gut.... aber sie meinte sowas in der art das es nich cool wäre wenn ich nich kommen würde oder so ka Oo

    sie würd es wohl denke mal gerne so haben das ich so kommen würde. manchmal denke ich ihr ex hatte damit keine probleme oder da war auch alles anders weil die mehr miteinander ausprobiert hatten und so. und auch wie iches rausgehört habe es öfter hatten. Das is auch der Punkt wieso michdas dpoppelt fertig macht. weil sie da wohl öfter und mehr gemacht haben und bei mir jetztn ich mher so

    sie meinte auch es wäre doch nich schlimm wenn es nich so oft vorkommt das man miteinander schläft weil es ihr nich so wichtig sei ...
     
    #10
    Frager, 1 Februar 2005
  11. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich finde die Einstellung deiner Freundin dir und deinen Bedürfnissen ziemlich egoistisch.
    Ich kannes auch nicht verstehen, dass sie nicht darüber reden will und auch kein Interesse daran zeigt, es je zu tun.
    Und, entschuldigung das dies evtl. hart für dich klingt, aber nur 10-20 mal im Jahr mit der Freundin zu schlafen, ist wirklich sehr wenig. Ich könnte es verstehen, wenn ihr eine Fernbeziehung hättet, aber dies konnte ich deinen Worten nicht entnehmen.

    Ich an deiner Stelle würde auch mal egoistisch sein und sie nicht mit den fingern befriedigen. Du kommst schließlich auch nicht auf deinen Spaß!!!
     
    #11
    BlondesGift, 1 Februar 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm..
    also solange sie keinen Ekel und keine Schmerzen durch Sex hat.... weiß ich auch nicht unbedingt was jetzt dagegen spricht, dass sie es dir zuliebe, so wie du sie verwöhnst mal tust....
    ich habe bisher auch nix davon mit meinem freund zu schlafen, finde es nichmal toll..... aber wenn ich danach sein glückliches gesicht sehe weiß ich warum ich das getan habe.....
    hmmmm.... weiß ehrlich gesagt dann auch nich weiter....
    also... wenn sie weiter so macht, dann verwehre ihr auch mal die befriedigung, so von wegen "bin müde, mein arm tut weh" usw.
     
    #12
    fractured, 1 Februar 2005
  13. Frager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ blondes gift

    nur es würd schon sehr lange dauern bis ich sie damit "ärgern" könnte weil ihr die sache mit dem sex laut ihren Aussagen nich so wichtig is...
    Ich möcht doch echt nix böses und nur ab und zu mit ihr schlafen, dann merken wie sie es geniesst und ich es auch geniessen kann und man viel miteinender probiert...

    sie sagt wenn es jetzt mal besser läuft mit weniger streit und so ändert sich das vielleicht, ich versteh es auch nich. letztens ein streit z.b wir haben singstar gezockt und naja bei den meisten liedern konnte ich den text nich weil das nich meine musik richtung ist. und dann wurde sie irgentwann voll sauer es macht doch keinen spaß weil ich oft nur lala singe um die töne zu treffen und sie war da wirklich ziemlich sauer ... und wegen sowasstreit find ich echt schade :frown:

    ich könnte ihr nich damit kommen "tu es mir zuliebe" oder so weil sie sich dann wieder gedrängt fühlt ... das ganze thema geht ihr auf die nerven. dabei hab ich anfangs noch gedrängt undes war auch meine schuld gebe ich zu. aber jetzt wir sehen uns auch nich mehr jeden tag und ich versuch davon auch so wenig wie möglich zu reden. nur wenn wir es dann mal machen finger ich sie und dann ist fast immer schluss...

    wie ihr gesagt habt ist es vieleicht mal das beste ich mache nichts mehr bei ihr ... aber das is doch schade das ich sowas machen muss damit es niormal läuft oder? :frown:

    beim richtigen sex haben wir auch bisher nur die missionars stellung gehabt, aber ich weiss das sie damals andere sachen ausprobiert hat.. naja, ich will nich immer auf ihre vergangenheit kommen...

    nur wegen thema egoismus... ganz amanfang alswir noch frisch zusammern waren und sie ihren ex eine zeit lang nicht gesehen hatte wollte sie sich wieder mit ihm treffen. das geviel mir garnicht. sie hat sich dann entschlossen bei ihm zu übernachten.

    hat mir dann damals gebeichtet das er versucht hat sie zu küssen, sie aberweggezogen hat.
    den abend zuvor hat sie sich so "an ihn rangelegt" zum tv gucken oder ka...
    und naja ne zeit lang danach musst ich noch sms von ihm vertragen an sie das er das nich vergessen kann und blabla..

    ich hab mich in dieser zeit sehr scheisse gefühlt aber sie hat mitlerweile eingesehen das es scheisse von ihr war was sie getan hat. nur es belastet mich bis heute weil ichdamals nichts machen konnte. aus lauter verzweiflung bin ich bis zu ihm nach hause gefahren an dem abend und lief dort quasi vor der tür... ich hab ihr sms geschrieben ob sie nich doch nich dort pübernachten möchte erst wollte sie es sich überlegen aber dann ...

    aber ich möchte jetzt nich mit alten dingen mich belasten die vergangen sind. das is vorbei. aktuell is dieses thema wichtig, das mit dem sex was auch inh das forum hier passt. und ich werd darüber mit ihr nochmal versuchen zu reden.

    ich würd ihr auch gern den thead hier zeigen aber ich hätte sehr grosse bedenken das sie dann nich wiesder total sauer werden könnte .. :frown:
     
    #13
    Frager, 1 Februar 2005
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn du mich fragst hört sich die ganze Beziehung net so glücklich an. Bist du dir den sicher ob sie die richtige für dich ist?
     
    #14
    hiT mYselF!, 1 Februar 2005
  15. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn ich das alles so lese... das klingt echt irgendwie traurig...
    Ich glaube du musst wikrlich klipp und klar mit ihr reden!
    Sag ihr, dass du dir zum Beispiel einen schönen Abend mit ihr machen möchtest und dann mal mit ihr reden willst - wenn sie dann abblockt, musst du ihr klar machen, dass es wichtig für den fortbestand eurer beziehung ist gewisse sachen zu klären!
    Wenn sie wirklich nicht will, kannst du ihr auch einen Brief schreiben.
    Es geht hier ja offenbar nicht nur um das Sexding, wenn ihr euch wegen so einem blödsinn ernsthaft streitet. Mach ihr wirklich klar, wie verletztend es für dich ist, dass sie so gar nicht auf dich eingeht und dass es SO wirklich NICHT weitergehen kann!
    Ich nehme an du liebst sie (vielleicht) und dann musst du so deutlich werden um die Beziehung zu retten.
    Man kann durch nicht-klären und nicht-reden sehr viel zerstören!

    Ich finde es ein bißchen kindisch zu sagen: Befriedige sie nicht mehr...im Sinne von: au au mit tut die hand weh...
    Aber ich fände es vielleicht ganz gut, wenn du dich ein bißchen von ihr zurückziehst. Kannst ihr auch ruhig sagen wieso... z.B. Nein, ich fühl mich nicht mehr so richtig wohl dabei...
    Sie wird dann (hoffenltich) fragen warum, oder beleidigt sein, aber da musst du irgendwie durch!

    PS: Wie alt seid ihr eigentlich? Sorry wenn ich das irgendwo überlesen habe...
     
    #15
    Schlaflos, 1 Februar 2005
  16. Frager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht sollt ich auch mal ein paar positive sachen erzählen :smile: neig schnell dazu wenns mir schlecht geht nut die negativen zu erzählen. wir haben schon viel zusammen erlebt, unternommen und spaß gehabt. wie jetzt singen wir z.b oder wir zocken zusammen, im sommer hat sie mir versprochen gehen wir auch endlich schwimmen :smile:

    weil letzen sommer wollte sie nicht, aber jetzt sollte es endlich klappen. ich frag mich eher ob ich der richtige für sie bin, weil naja es kommt mir manchmal so vor um es auf nen punkt zu bringen:

    ich bin für sie zu weich und sie für mich zu hart, in manchen einstellungen. das soll nich bewirken das ihr euch sie als ne harte frau vorstellen sollt. sie ist total lieb und auch letztens als ich nich gekommen bin meinte sie "ist doch nich so schlimm macht doch auhc so spaß" und hat mich umarmt. Das is dann ihre total liebe und coole seite. 'Aber wenn sie sauer ist kommen so sachen wie "was kann ich dafpür das du nichj kommsT" ujnd sowas...

    also sie hat 2 seiten, ich weine auch mehr als sie.... also hmm, is nich ganz leicht dnek ich mal da ihr das ja nur von aussen betrachten könnt

    (bin jetzt bald 20 und sie ist 17, aber ich wirke vom äisserem her eher wie 17 weil ich wieg auch nur 60kg ...)
     
    #16
    Frager, 1 Februar 2005
  17. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    @Frager,
    du hast Recht wenn du so etwas machen musst, damit es normal in eurer Beziehung läuft.
    Aber ich finde es ziemlich traurig, dass ihr euch wegen solchen Kleinigkeiten, wie du sie beschriebn hast, streitet.
    Aber wenn es ihr egal ist, ob ihr nun intim werded oder nicht, warum fingerst du sie?
    Ich finde Sex gehört einfach in die Beziehung. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie evtl. irgendwann mal ein schlechtes Erlebnis hatte. Anders kann ich mir dies nicht erklären.
    Hatte sie denn vor dir einen ormales Sexleben mit ihrem Ex? Weist du das zufällig?
     
    #17
    BlondesGift, 1 Februar 2005
  18. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    SIE sagt zu DIR:
    wenn DU nicht kommst??? :grrr:
    Also das find ich jetzt irgendwie mehr als dreist!

    Ist ja schön, dass du schreibst, dass ihr offenbar auch so Spaß miteinander habt - aber Sex ist auch wichtig für eine Beziehung! Und wenn es da nur Frust gibt, geht das auf Dauer nicht gut!

    Du kannst wirklich einen Knacks davontragen wenn sie dich so ausnutzt und deine Wünsche so dermaßen ignoriert! Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber wahr!
    Vor allem wenn du schreibst, dass du eher ein seinsibler Typ bist, kann das ganz schnell schief gehen...
    Das ganze erinnert mich an eine Geschichte die ich ganz gut kenne.... wenn du da Interesse hast, schreib mir doch ne PN
     
    #18
    Schlaflos, 1 Februar 2005
  19. Frager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss von ihrer vorherigen Beziehung nich allzuviel, wiel ich sie jetzt darüber nicht mehr fragen kann und möchte...
    Aber was sie mir damals erzählt habt deutetr darauf hin das res gut war. aber ich hab mal eine andeutung gehört was mich darauf gebracht hat das sie sich vielleicht damals anders verhsalten hat...

    Ich hab zu ihr gesagt das sie doch anscheinend damals öfter mit ihrem partner geschlafen hjaben muss. sie konnten ja auch alles ausprobieren was ihnen genau gefällt und was mnicht. bei mir hatte sie schon eine feste vorstellung von dem was sie machen möchte und was nicht, so konntei ch auch auch noch nicht alles ausprobieren.

    die beziehung zu ihrem ex dauerte 1 1/2 jahre, und sie hat mir schon erzählt wie toll es war einmal als sie bei ihren großeltern waren und niemand war, sie hätte dsa wohl so geschrieben blabla, ok hat sie bei mir jetzt auch schon :smile:

    aber als ich ihr sagte du hast es doch viel öfter mit ihm gehabt, alleine von dem ausprobieren auf die 1 1/2 jahre gesehen meinte sie nur "ich muss doch nicht alles genauso machen wie damals"
     
    #19
    Frager, 1 Februar 2005
  20. Schlaflos
    Schlaflos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    PN ist da
     
    #20
    Schlaflos, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Freundin mich
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
Test