Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit der Freundin und einer zweiten Frau...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pfmd86, 20 August 2005.

1. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte einer / eine von euch schonmal Sex mit einer zweiten Frau? Ich würde das gern mal versuchen mit meiner Freundin. Was habt ihr für Erfahrungen damit? :ratlos:

pfmd86, 20 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Nein,aber wenn meine Freundin und ich uns wieder verstehen, und sie nichts dagegen hat würd ich das auch gern mal mit ihr und einer Freundin von ihr machen.

Also guck ich einfach zwischendurch hier rein und les mir das hier auch durch

Frossy, 20 August 2005
  3. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich mir früher auch gewünscht, aber weiss nicht, ob das sone gute idee gewesen wäre...
    wenn dann würd ichs jetzt mit 2 frauen machen, mit denen ich höchstens ne fickbeziehung hätte.. sonst gäbs nachher stress und alles...
    naja meine meinung ^^

Cyborg, 20 August 2005
  4. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Hallo,

wir haben regelmäßig Dreier, wobei es zwischen meinem Freund und der anderen Frau aber nicht zu GV kommt. Für mich ist es immer wieder eine tolle Sache, allerdings muss dazu wirklich sehr viel Vertrauen vorhanden sein. Intensive Gespräche sind sehr wichtig.

Viele Grüße,
    RealPassion

RealPassion, 20 August 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht machen, da hätte ich viel zu viel Angst etwas damit zu zerstören. Nee is nix für mich.
    Auf jedenfall muss sicherlich viel Vertauen und ein ausgiebiges Gespräch dem voran gehen.

fire cat, 20 August 2005
  6. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hm... also mit meiner Fraundin und einer Ihrer Freundinnen würd ich das machen...

Nur ein FMM würd ich glaub ich mit meiner Freundin nicht machen, irgendwie glaub ich könnt ich das nur mit ner Frau die ich nicht so in dem maße liebe wie Sie.

DocSnuggles, 21 August 2005
  7. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde S E H R gerne einen dreier mit einem dritten mädchen haben. aber wie gesagt, nur FFM. einen zweiten mann der meiner freundin zu nahe kommt würde ich totschlagen. aber ich glaube nicht dass meine freundin dazu bereit wäre, mich mit einer zweiten frau zu teilen, das hat sie mir schonmal so in etwa klargemacht. aber man kann ja mal ganz konkret lieb fragen, wer weiss, was die zukunft bringt...

hechel, 21 August 2005
  8. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    also würdest du was von deiner freundin verlangen, was sie aber nicht von dir verlangen dürfte? bissel blöde oder?

pfmd86, 21 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn erst Mal mit einem Dreier aus MMF ? Bei einer zweiten Frau hast Du das Problem, daß beide gern befriedigt werden möchten, was bei einer schon schwierig genug sein kann und zum anderen neigen Frauen eher als Männer zur Eifersucht. Kann zwar funktionieren, ist aber immer eine sehr heikle Angelegenheit, die sehr viel Vertrauen erfordert.

Grinsekater1968, 21 August 2005
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, nicht blöde - es sind zwei verschidene dinge, FFM und MMF.
    wenn sie zu FFM bereit ist, ich auch - los gehts.
    wenn sie auch zu MMF bereit ist, ich nicht - warum soll man dann nicht FFM machen?
    DAS nenn ich blöde!

hechel, 21 August 2005
  11. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, es hat schon etwas von "ungerechtigkeit" wenn man zwar nen MFF möchte, aber einen MMF nicht akzeptieren würde.
    Allerdings kann ich das gut nachvollziehen ... ich würde auch jedem Piepmatz der meiner Süßen näher als 1m kommt nen Knoten verpassen die vor 2020 nimmer aufgeht ;-)
    Sagen wir so ... wenn eine Frau sowieso, etwas Bi ist, also auch selbst gerne einen MFF hätte, spricht nix dagegen wenn sie von sich aus eh nicht unbedingt MMF möchte... ein kompromiss sozusagen.
    Ist es aber so das Frau einen MMF, der Mann aber FFM möchte, gibts nur zwei wege, entweder beides oder keines !!!

BigDing, 21 August 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube auch, dass durch so etwas eine Beziehung kaputt gehen kann.

find die männer so geil. sie dürfen 2 frauen poppen aber wenn die frau gerne mal von 2 männern befriedigt werden will, sind sie eifersüchtig.

User 22358, 21 August 2005
  13. argo
    Gast
    0
    finde es irgend wie abwertend der 3. peson gegen über da sie im grunde nur benutzt wird!? aber weiß nicht wenn alle das wollen? kann mir aber nicht vorstellen das das klappen kann. irgend wer könnte gefühle entwickeln und so die Beziehung kaputt machen

arg0

argo, 21 August 2005
  14. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ... vielen Frauen geht es aber genauso ... mit nem 2. Mann wäre für sie Ok, ihren Mann aber mit ner 2. Frau teilen wiederum nicht ...

Für mich wäre es denk ich mal nix ... allein scho weil ich keinen 2. Mann akzeptieren könnte, und meine Eine keine 2. Frau (denk ich zumindest)

Egal ... kurz um ... nen 3er würde für mich lediglich ohne Beziehung infrage kommen ...

BigDing, 21 August 2005
  15. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    whoa, für mich wär das absolut nichts.
    schon allein die vorstellung dass da einfach ne andere tussi an meinem süßen rumsabbert :angryfire ... nee nee...

Heather, 21 August 2005
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das nenn ich dummes Machogehabe deine Freundin soll dich teilen und du hast angst zu versagen wenn ein zweiter Kerl dabei ist.

Ich finde FMM besser weil bei FFM halt zu mindest für die 2. Frau keine Befriedigung da ist. Die meisten Männer können vielleicht gerade mal eine Frau befriedigen was wollen die da mit einer Zweiten? Nur zuschauen wenn die es miteinander treiben?
    Ich hatte erst einen FFM der war aber längst nicht so gut wie die MMF aber das ist Geschmackssache. Wer der Meinung ist er wolle das eine das andere aber nicht weil er seinen Partner nicht teilen wolle der soll es besser ganz lassen.

dark denise, 21 August 2005
  17. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich wär überfordert mit ner zweiten frau.. ich brauch nich soo lang zum orgasmus und dann wär das ja voll langweilig für die beiden :grin:

havoc, 21 August 2005
  18. erdbeeri
    Gast
    0

naaaja ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden! deine freundin soll dich mit einer freundin von ihr teilen, die darf dich nackt seh'n, dich anfassen usw. aber einen anderen mann lässt du nicht an deine freundin.. angenommen sie würd's wollen ginge das schon in richtung unfair.. hmm.. ich persönlich bin gegen dreier. ich meine, es kanns machen wer will aber ich wills nich. ich finde einfach es gibt dinge die man zu zweit teilen soll.. ich wüsste garnicht was anfangen mit nem zweiten mann ich würde sowieso auf meinen schatz fixiert sein. und ne zweite frau möcht ich auch nicht, bin mal ehrlich: ich wäre zu eifersüchtig! und ich hab auch nicht gerade lust nackt mit ner freundin von mir im selben bett zu liegen!

erdbeeri, 22 August 2005
  19. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    was ist besser als eine Pussy? zwei Pussies :grin: :grin:

Killah Cam, 22 August 2005
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aber auch zwei pussies bringen dir nix, weil du nur einen dödel hast (korrigier mich wenn ich falsch liege :smile: ).

früher (damals, als ich noch jungfrau war *gg) dachte ich auch, das ich FFM besser finden würde, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke...ich kann ja eh immer nur eine ficken. klar wärs geil zu sehen, wie meine freundin eine andere Frau leckt während wir sex haben, aber...irgendwie macht mich der gedanke an nen MMF mehr an. Weiss nicht, wieso.
    Ich hätte bei nem FFM mehr versagensängste als bei nem MMF. Weiss nicht wieso, vielleicht weil ich mich dem anderen Mann irgendwie verbunden fühlen würde - so "Brüder im Geiste"-Style *gg

einTil, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...