Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ..binchen.., 15 Mai 2005.

1. ..binchen..
    0
    also ich hab n kleines problem.. hab gestern unter reichlich alkohol mit meiner besten freundin geschlafen!! ich bin eigentlich kein bisschen lesbisch und hab nen festen freund!! Heute morgen war alles verkrampft, wir konnten uns kaum ansehn!! Ich weiß nicht wie ich mich jetz verhalten soll da ich sie als beste freundin nicht verlieren will!!

..binchen.., 15 Mai 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst einmal haste ja deinen Freund mit ihr betrogen...Deshalb würde ich mir erst einmal über deinen Freund Gedanken machen. Am besten redeste mit beiden... deine beste Freundin kannste fragen, ob sie sich jetzt was davon vesprochen hat oder ob sie es -wie du- einfach nur unter Alkoholeinfluss getan hat und sich nichts dabei denkt! Natürlich ist es wahrscheinlich noch merkwürdig, wenn man sich gegenübersteht und sich ansieht aber das geht sichelrich auch vorbei..
    Mit deinem Freund solltest du auch offen darüber reden, ich halte nlicht viel von "verheimlichen"..

Knuffeline19, 15 Mai 2005
  3. Sanna
    Gast
    0
    es könnte doch sein, dass dein freund es garnicht als fremdgehen sieht!
    meiner tuts auch nich! er findets zwar nich toll, könnte aber eh nichts dagegen tun!
    stells bei deiner freundin richtig, wenns für dich nur ne einmalige geschichte war! und bei deinem freund auch...je nachdem wie er drauf ist würde ich sagen!... :zwinker:

Sanna, 15 Mai 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äääh...schuldige, aber wieso is das denn bitte kein fremdgehen? sex is doch sex, egal mit wem oder ob mann oder frau.... na ja, is n anderes thema, find nur das is ne krasse aussage...

@topic: ich glaub mit der freundin wirds das kleinere problem, drüber reden, und als ausrutscher abtun....

Kleine_Nelli, 15 Mai 2005
  5. coke_sabbi
    Gast
    0
    Also ich seh das gar nicht schlimm. Ist halt passiert, man kanns nicht rückgängig machen. Ich seh das auch nicht als fremdgehen an. Du musst selbst entscheiden, ob du es deinem Freund sagen willst. Ich denke, ich würde das nicht tun. Würde nur unnötig streit geben. :smile:

coke_sabbi, 15 Mai 2005
  6. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir keinen Kopf drum machen. was man gemacht hat hat man gemacht. Mein Freund weiß das ich so etwas in bestimmten Situationen mache von daher hab ich da kein Problem. Ob du es ihm sagst ist deine Sache, nur ist es so das deine Freundin vielleicht mehr von dir erhofft und sie es ihm aus Eifersucht sagt.
    Viele Männer tollerieren es wenn ihre Freundin etwas bi ist.

dark denise, 15 Mai 2005
  7. Badenser
    Gast
    0
    kann ich voll unterstreichen... wenn ich ne Freundin hätte und sie hätte ab und an was mit ner Frau (vor allem wenn es die beste Freundin ist), wäre das kein Problem für mich... ne Frau sehe ich nicht als Konkurrenz. :smile:

Badenser, 15 Mai 2005
  8. ..binchen..
    0
    hmm danke!!
    hab scho mit meina freundin geredet, sie sieht des zum glück genauso wie ich!! und meim freund werd ichs denk ich nich sagn.. muss er ja nich wissn!

..binchen.., 15 Mai 2005
  9. Badenser
    Gast
    0
    freut mich :smile:
    manchmal hilft ein klärendes Gespräch mehr als sich alleine drüber den Kopf zu zerbrechen *g*

Badenser, 15 Mai 2005
  10. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du schon mal betrogen worden und es ist erst nach längerer Zeit rausgekommen?

Ich glaube, du würdest dir ziemlich miese und verarscht vorkommen.

Sei ehrlich zu deinem Freund und sprich mit ihm.

Ehrlichkeit sollte immer noch ein Grundstein einer Beziehung sein!

Überlegs dir lieber noch mal ...

Shane, 15 Mai 2005
  11. ..binchen..
    0
    ich weiß nich.. hab angst dass er es nich versteht!! will ihn nich verlieren und es war ja echt nix ernstes!! mei freundin würds ihm sicher nich sagen!!

..binchen.., 15 Mai 2005
  12. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    da schließ ich mich an.
    k.a. warum, aber ich würde ne frau auch nicht als konkurrenz betrachten

Sidney79, 15 Mai 2005
  13. sadistiC
    Gast
    0
    mhZ also wenn die chance dass es rauskommt äusserst minimal is und es wirklich nur n ausrutscher war würd ich nur mit der freundin drüber reden und es ansonsten gut sein lassen..

sadistiC, 15 Mai 2005
  14. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast sie als beste freundin verloren, da brauchst du dir nix vor machen. und natürlich musst du ihm es sagen ... oder bist du so ein schwein das du ihn einfach so anlügen kannst? obs stress gibt oder nicht liegt an ihm. jedenfalls wenn du mist baust musst du (und leider auch andere) den preis dafür bezahlen.

bounthy, 15 Mai 2005
  15. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    *zustimm* :gluecklic

In einer Beziehung sollte soviel Offenheit herrschen, dass man auch über Fehler sprechen kann,
    ich würde ihr sowas wohl auch nicht allzu übel nehmen, aber erwarten dass sie mir es "beichtet"

Gruß koyote

Koyote, 15 Mai 2005
  16. Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich find´s sogar ziemlich geil, wenn meine freundin was mit ner anderen frau hat. was allerdings ziemlich traurig wäre, wenn sie´s mir verheimlichen würde. weil ich so nen vertrauensbruch viel schlimmer finde, als einfach mit jemandem anders sex zu haben und dabei ist es meiner meinung nach völlig egal, oder dieser jemand männlich oder weiblich ist.
    deswegen versteh ich hier auch die meinung einiger anderer nicht, die meinen das wär völlig ok und man kann seinen freund ja ruhig belügen. aber wenn der dann mal was mit ner anderen hat, wird gleich wieder der große "männer sind schweine" thread aufgemacht. find ich ne ziemlich unreife einstellung. vor allem, weil´s bei gegenseitigen vertrauen auch soviel gibt, was man gemeinsam oder allein mit anderen erleben kann. aber ne Beziehung die auf lügen aufbaut? naja, schönen dank und viel spaß dabei...

Kite, 15 Mai 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es auch deinem freund sagen. vielleicht hast du das glück und er sieht es nicht so eng weil es unter alkohloseinfluß passierte und es deine beste freundin war. ich glaube meiner würde es dann auch unter anderen augen sehen.
    und das mit deiner freundin. naja, ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so schlimm. du hast eine neue aufregende sache erlebt mit einer bekannten person. also kannst du nun auch den mut aufbringen mit ihr drüber zu reden. mail ihr dass du mit ihr reden willst und treff dich dann persönlich. klärt es als einmaliges erlebnis ab, weil ihr wohl ziemlich angetrunken ward. aber du liebst nur deinen freund und dabei bleibt es auch. aber an eurer freundschaft soll sich nichts ändern.

*deluXe*, 15 Mai 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit deiner Freundin nochmal darüber ... aber rede vor allem mit deinem Freund darüber ... egal wie schwer es Dir fallen mag. Wenn er es später irgendwann erfährt (und er wird es irgendwann erfahren) wird es viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich (Vertrauensbruch) sein darüber zu reden.

LG

magic :zwinker:

magic, 15 Mai 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    also ich sehe hoffenheit als eine absolut notwendige grundlage einer beziehung! außerdem warum haben manche hier überhaupt eine beziehung wenn sie den partner ständig betrügen, egal mit mann oder frau!? Ich meine es ist übel sowas zutun! Und das der partner das tolleriert, wow. Ich weiß nicht ob ich das könnte, is ein ganz schöner vertrauensbruch! aber es auch wenn der partner es akzeptiert weiter zu machen und das scheinbar bei manchen mit einer gewissen regelmäßigkeit, ist finde ich echt nicht angebracht. Aber jeder so wie er/ sie es braucht!

Knally, 15 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    reden musst du mit ihm auf jeden fall, mit ihr auch.

ihr müsst klare verhältnisse schaffen (z.b. dass das nur n einmaliger ausrutscher war, ob sie das auch so sieht undso)

was verstehst du denn unter "mit ihr geschlafen" ?

JuliaB, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...