Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit der nächst besten / dem nächst besten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sgast, 29 Januar 2005.

1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr schon mal sex mit der nächst / dem nächst besten ohne dass ihr sie / ihn attraktiv fandet?
    ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem mädchen zu schlafen, das "potthässlich" ist, nur weil ich notgeil bin. würd glaub keinen hoch kriegen. glaub nicht, dass man für sex zuneigung braucht, aber zumindest ein bißchen geil sollte man sie schon finden. auch bei einem ons.
    hab mitgekriegt, wie gestern abend ein wg-kollege von mir ein solches unansehnliches exemplar abgeschleppt und gepoppt hat. ich glaub mir würde bei sowas schlecht.

sgast, 29 Januar 2005
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Ja kenn ich auch solche Exemplare - aber selber wars noch nicht der Fall. Wir haben nämlich irgendwann einen PAKT geschlossen dass wir den anderen immer vor "häßlichen" Fehlern bewahren. Klappt ganz gut :bier:

Thyrsos, 29 Januar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnte ich persönlich nicht.
    für mich ist sex immer noch etwas besonderes, dass ich nur mit jemanden teilen möchte, für den ich auch gefühle hab.
    nur so aus lust und leidenschaft funktioniert bei mir nicht ....

Luxia, 29 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    selbst nur der nächstbeste würde bei mir gut aussehen :grin:

Honeybee, 29 Januar 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnte das auch nicht...ohne gefühle geht gar nichts.

ExTrAzAhN, 29 Januar 2005
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nö, danke.

ONS sind eh generell eigentlich nicht mein Fall und wenn ich die Frau dann nicht mal optisch ansprechend finden würde- ne, da würde gar nichts gehen.

texx, 29 Januar 2005
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also nach bisschen was muss er/sie schon aussehen, bringt mir ja nix wenn ich mich im Endeffekt ekel.

Mieze, 29 Januar 2005
  8. LadyEttenna
    0
    Streicht das nächst und dann paßt das :link:

LadyEttenna, 29 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das hatte ich noch nie. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit jemandem zu schlafen, wenn ich ihn nicht attraktiv finde...
    Viele Grüße

DieKatze, 30 Januar 2005
  10. da burner
    Gast
    0
    ich würde auch mit niemandem sex haben, den ich unatraktiv finde.

da burner, 30 Januar 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal Abgesehen davon, dass ich sowieso gegen ONS bin und ne Freundin habe, also nei fremdgehe würde:

Nein das könnte ich mir nicht vorstellen, einfach so die nächstbeste zu nehmen... schon gar nicht, wenn keine Gefühle dabei sind. Und wenn cih sie hässlich finden würde, dann glaube ich auch, dass ich keinen hoch bekommen würde....

mein Freundin ist mir da lieber... :bier:

lg Seppel

seppel123, 30 Januar 2005
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hatte noch nicht das "Vergrnügen"!!! Aber bin auch eher der Meinung das man das Mädel, welches man da abschleppt auch schon attraktiv finden muss. Ansonsten würde ich mit ihr doch keinen ONS haben wollen geschweige denn sie ansprechen. Hmm na ja vielleicht war der Kumpel ja sehr angeheitert! Na ja aber selbst dann, ich weis nicht.
    Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Also wenn ONS nur mit einer Person, die ich auch selber attraktiv finde. Lassen wir jetzt mal dahingestellt, ob ich überhaupt die Chance auf einen ONS nutzen würde oder nicht.

ToreadorDaniel, 30 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein, würde ich auch nicht tun, ne gewisse anziehung muss schon da sein.

JuliaB, 30 Januar 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    ONS sind eh nicht nichts für mich, falls es doch der Fall wäre würde ich nichts mit einem haben können, der mir äußerlich nicht gefällt.
    Ich hätte dann gar kein Interesse dieser Persön körperlich näher zu kommen, ich würde dann ein Ekelgefühl verspüren.

*Anrina*, 30 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnte das nicht, egal wie schön der ist.
    Der müsste schon supernett sein. So nett, dass er mir in ein paar Sekunden das "verliebheits-Gefühl" eintrichtert.

Dummerweise hatte ich grad für 1 Sekunde eine Freude dran, so einen mal kennenzulernen :ratlos: Ist mir nämlich noch keiner übern Weg gelaufen, der mich gleich sofort umgehauen hätt.

Dreamerin, 3 Februar 2005
  16. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher vor nem fiesen Charakter die Flucht ergreifen.

Bengel77, 3 Februar 2005
  17. Deep_Thought
    0
    Nein, das könnte ich nicht.
    Es muß schon irgendwie zünden, damit das auch nur irgendwie möglich ist.
    Im Falle der Notgeilheit gibts ja noch Finger und Phantasie :gluecklic :link:

Deep_Thought, 3 Februar 2005
  18. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin ich wohl der erste der sich outed:

Hatte schon und hab Sex mit der nächst besten obwohl ich sie total unattraktiv finde/fand. Ich finde es ist nix weiter dabei, man muß nur Sex und Liebe trennen und an was schönes denken ;-). Früher hätte ich mir sowas auch nicht vorstellen können, aber hab jetzt andere Freunde und bei denen wird nicht gelästert wenn man was mit einer hässlichen hatte - so kann man sich auch einen ausrutscher erlauben. Ich sag immer: Bei uns ist man nicht stolz auf die Frau, sondern stolz auf den Sex den man hatte.
    Bei uns gibt es auch das Motto: blasen geht immer. Soll heißen: von wem oder was du einen geblasen bekommst ist egal.

Aber wir sind da glaube ich eh alle bißchen offener, bei uns werden auch die Girls untereinander getausch oder weitergegeben was sich hier bestimmt auch wieder keiner Vorstellen kann.

Recardo, 3 Februar 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    lol, genau so!

Bei der Aussage könnte man glatt meinen, dass ihr alle es nicht schafft auch mal ne hübsche abzuschleppen ... wenn die "häßlichen" dann auch noch weitergereicht werden. Tolle Truppe seid ihr ...

die_venus, 3 Februar 2005
  20. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    attraktiv muss er sein
    ... und gut riechen

tidakhalal, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten