Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RobCrusoe
    RobCrusoe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #1

    Sex mit der Verwandtschaft ?!

    Hallo!

    Bin während der Familienfeier zu Weihnachten aus versehen in einen Kellerraum reingeplatzt als meine Cousine (mütterlicherseits) meinem Cousin (Väterlicherseits) gerade einen geblasen hat. Mir war das natürlich mords peinlich aber denen glaub noch mehr.
    Habs natürlich niemanden erzählt aber ein bisschen heiss hat mich die Sache doch gemacht.
    Da ist mir Frage aufgetaucht, ob jemand von euch schon mal was mit jemanden aus der Verwandschaft hatte.
    Schreibt mir ruhig dazu wie das ausgesehen hatte und ob das was öffentliches war oder lieber geheim geblieben ist.

    Viele Grüße und noch schöne Nachweihnachtszeit
    :cool1: Rob
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie weit darf die Verwandtschaft gehen?
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #2
    Nein ... So was wie Cousins oder Cousinen hab ich nicht und auf Inzest keinen Bock ...
     
  • JayBee
    JayBee (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    Hallo,

    nachdem ich den Thread das zweite mal gelesen habe ist mir aufgefallen, dass die beiden ja nur indirekt verwandt sind. Müssten doch Cousins um eine Ecke sein oder so ähnlich.... also nichtmals blutwerwandt.
    Nicht, dass ich sowas trotzdem gut finde. Aber es ist ja schon was anderes, als ob Bruder und Schwester miteinander rum machen würden.
     
  • RobCrusoe
    RobCrusoe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #4
    Nein, sie sind nicht verwandt. Nur eingeheiratet. Witzig finde ich, dass sich die beiden (soweit ich weiß) nur ein paar Mail im Jahr zu Weihnachten sehen. Ob die schon länger was hatten, ...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #5
    Ich war mal in meinen Cousin verknallt, passiert ist da aber nie was, ich war auch noch sehr jung. Schlimm hätte ich das nicht gefunden. Aber mit Bruder oder Vater?? :wuerg:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #6
    jup, finde ein paar meiner cousins schon fesche männer :zwinker: aber dass ich mit denen irgendwas machen würd... nene :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #7
    Als wir Kinder waren, wollten mein Cousin und ich heiraten. :grin: Aber da waren wir 4 oder 5 Jahre alt. *lach*

    Ansonsten: Nein, sexuelles Interesse hab ich definitiv an keinem meiner Verwandten. Das Verhältnis zu besagtem Cousin ist sehr herzlich, aber heiraten oder anderes wollen wir definitiv nicht mehr. ;-)
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #8
    als ich n kleines mädel war hab ich immer gesagt, ich will meinen cousin heiraten weil er mein bester freund war (da war ich vier oder so xD) aber mittlerweile ... naja ich würde nie was mit jemandem aus meiner verwandtschaft anfangen... wozu hab ich meinen freund?!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #9
    HAbe keine Cousinen und Cousins auch keinen Onkel oder ne Tante könnte mir aber auch nichts mit Familienmitgleidern vorstellen!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Dezember 2006
    #10
    Nein, ich könnte mir nichts mit meinen Cousins vorstellen.
    Sie sind zwar alle sehr, sehr hübsche Männer, aber so unter Verwandten muss das nicht sein...

    In deinem beschriebenen Fall finde ich es nicht so schlimm, wenn sie was miteinander haben, da sie ja nicht miteinander verwandt sind. :zwinker:
     
  • CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #11
    :smile: süß!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Dezember 2006
    #12
    Abgesehen davon, dass ich sowieso vergeben bin, wüsste ich wirklich nicht, welcher Kerl aus meiner Verwandtschaft mich reizen sollte.:ratlos:
     
  • CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #13
    Also ich hab' mit meinem Cousin Knutschen-wie-die-Filmstars geübt, :zwinker: aber da waren wir noch Kinder, keine 10 Jahre alt. Ich finde sowas ist nicht abnormal, Kinder müssen doch 'erforschen'.
    Später würde es aber schon seeehr seltsam sein, da würde doch eine natürliche Schranke unterbrochen...

    Wenn die Verwandtschaft allerdings nicht blutsverwandt ist, sehe ich auch kein Problem. Schon überhaupt nicht wenn der/diejenige "eingeheiratet worden" ist (zB Kinder aus erster Ehe etc), dafür kann man ja nichts.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2006
    #14
    Habs mit keiner näheren oder weiteren Verwandtschaft bisher gehabt... Hab ich auch nicht vor...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #15
    irgendwann als ich noch jung und unschuldig war habe ich mal meinen [SIZE=-1] Cousin geküsst :grin:
    [/SIZE]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #16
    :jaa:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #17
    Ne, kommt für mich überhaupt nicht in Frage! :eek: Solche Gedanken hab ich mir bis jetzt noch nie gemacht.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #18
    Bei eingeheirateter Familie ist das ja was anderes aber Blutsverwandtschaft sollte doch unbedingt Tabu sein! :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #19
    ne, das wäre nichts für mich!
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #20
    [-----------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste