Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rubenslady
    Gast
    0
    25 April 2005
    #1

    Sex mit dicken Frauen

    Gibt es Männer, die auf Sex/ONS mit dicken ( 1, 70 m, ca 140 kg)Frauen stehen ?

    Fände es allerdings nicht zielführend, wenn ich hier Meinungen zu der Frage zwischen dick und fett hören würde.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dicke
    2. Sex mit dicker Frau....wie ist das?
    3. dicker mann + dicke frau
    4. Mädels: Dicke
    5. normale dicke???
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #2
    Ne, da würd ich nicht drauf stehen.
    Aber ich bin halt extrem oberfächlich :link:
    Sorry Mädels, dass ich so bin.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #3
    Das find ich nun nicht so arg oberflächlich..ich meine, wenns nur um Sex geht, hat eben jeder andere Präferenzen und dieser Gewichtsbereich wäre mir bei einem Mann auch zu "extrem".

    Das find ich einfach nicht anziehend.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 April 2005
    #4
    Ähm... ich glaub net (wenn ich n Mann wär).

    Dicke Männer sind weitaus schöner als dicke Frauen.
    Aber mehr als 120 kg sollt ein Mann auch net wiegen :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #5
    ich finds auch net so prickelnd!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #6
    Sorry, aber das geht mal garnicht! Die würde mich ja erdrücken :zwinker:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 April 2005
    #7
    so ab 110-120 Kilo wirds dochn bissel zuviel, aber bissel drunter so 80-100 Kilo wäre doch mal sone erfahrung :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 April 2005
    #8
    find ich absolut gar nicht :eek4:
    etwas dickere frauen find ich immer noch hübscher als dickere männer.
    aber ist ja gescmackssache :smile:
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #9
    ich würde nie was gegen etwas dickere oberschenkel, nen größeren hintern oder ein kleines bäuchlein sagen, aber so richtig dick kann ich mir wirklich nich vorstellen...egal wie oberflächlich das klingt, es is so.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #10
    Wenn die weiblichen Rundungen - Oberschenkel, Hüften, Brüste - üppiger ausfallen, dann nenne ich das mollig und das kann schon sehr anziehend sein. Wenn aber die Üppigkeit sich in den Armen, im Gesicht oder am Bauch niederlässt und deshalb in der Gesamterscheinung die obengenannten Rundungen marginalisiert, dann finde ich das höchst unerotisch und sehr häßlich.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #11
    das verhältnis größe/gewicht find ich ein bisschen sehr heftig! auch wenn es viele nicht so 100% dünne frauen gibt mit denen ich gern mal die ein oder andere nacht verbringen würd (wenn ich keinen freund hätte), wär mir das eindeutig zuviel! vom verhältnis gesehen müsste ich ja 166kg wiegen :wuerg: :kotz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #12
    ich glaube da hast du dich ne Runde verrechnet, dann wärest du nämlich 2m groß!

    @topic, wenn ich Mann wäre kämen mir nur absolut schlanke Frauen ins Bett, Hüftspeck ist auch nicht akzeptabel.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #13
    Würde ich schonmal machen wollen - wenn sie mir optisch zusagt. (Attraktivität steht und fällt bei Weitem nicht allein mit dem Körperbau!)
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #14
    ich will keine frau im bett die fester ist als das, was man allg. als schlank bis sehr schlank bezeichnet. tut mir für alle dicken frauen leid, aber ich kann das nicht ansehen, find das abartig ekelhaft.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #15
    musst du halt nach oben :zwinker:

    ich könnte mir das duchaus vorstellen wenn ich verknallt bin :smile:
    wieso auch nicht?
     
  • AustrianGirl
    0
    25 April 2005
    #16
    Also 140kg bei 1.70m ist doch etwas viel, würd ich sagen...
    Hab mal ausgerechnet...Ich bin 1.63cm klein und würde dem Maßstab nach ~ 130kg wiegen und das find ich doch sehr krass...wiege im Moment 47.5 kg...

    Also das wäre mir eindeutig zu viel, bei aller Liebe.
    Also dick ist für mich doch etwas anderes als mollig, was ich oft erotisch/attraktiv oder süß finde...
    Das finde ich die oberste Grenze: (aber diese Frau finde ich doch noch ziemlich attraktiv...)

    [​IMG]

    Aber gegen ein ordentliches Pölsterchen bei Männern hab ich nichts...solange es nicht zu sehr ausartet...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #17
    das kann man allerdings auch netter formulieren und net so abwertend, sind schliesslich auch menschen... zb mit "nicht sehr reizvolle vorstellung".


    zum thema.. wenn man verliebt ist bzw liebt, will man nem menschen auch nahe sein, net "nur" durch kuscheln oder so. das kommt dann von alleine glaube ich.
     
  • TakeMeBaby
    TakeMeBaby (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    25 April 2005
    #18
    der vorteil an frauen, bei denen etwas mehr dran ist, ist vor allem der schöne üppige arsch.
    da macht es dann schon spass den zu packen und man denkt intuitiv, dass sie doch nen bissl heftigere stöße vertragen kann :link:

    also ich kann dem schon was abgewinnen. schlanken frauen aber auch
    -ob jemand auf mich erotisch wirkt, dafür ist sowieso ausschließlich das gesicht und die ganze ausstrahlung verantwortlich.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #19
    ich glaub für mich wär das ncihts... mollig ja, aber nicht richtig dick... bei einer beziehung wär das was anderes, aber nur sex???
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    25 April 2005
    #20
    Bisschen breitere Hüften, bisschen Bäuchlein und so steh ich sogar voll drauf, aber 140 kg wären mir wirklich zu viel... Das ist doppelt so viel, wie ich wiege.... nee nee.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste