• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit dicken Frauen

R
Benutzer Gast
  • #1
Gibt es Männer, die auf Sex/ONS mit dicken ( 1, 70 m, ca 140 kg)Frauen stehen ?

Fände es allerdings nicht zielführend, wenn ich hier Meinungen zu der Frage zwischen dick und fett hören würde.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne, da würd ich nicht drauf stehen.
Aber ich bin halt extrem oberfächlich :link:
Sorry Mädels, dass ich so bin.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Das find ich nun nicht so arg oberflächlich..ich meine, wenns nur um Sex geht, hat eben jeder andere Präferenzen und dieser Gewichtsbereich wäre mir bei einem Mann auch zu "extrem".

Das find ich einfach nicht anziehend.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ähm... ich glaub net (wenn ich n Mann wär).

Dicke Männer sind weitaus schöner als dicke Frauen.
Aber mehr als 120 kg sollt ein Mann auch net wiegen :schuechte
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich finds auch net so prickelnd!
 
F
Benutzer21270  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sorry, aber das geht mal garnicht! Die würde mich ja erdrücken :zwinker:
 
Djinn
Benutzer21152  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
so ab 110-120 Kilo wirds dochn bissel zuviel, aber bissel drunter so 80-100 Kilo wäre doch mal sone erfahrung :smile:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dicke Männer sind weitaus schöner als dicke Frauen.
find ich absolut gar nicht :eek4:
etwas dickere frauen find ich immer noch hübscher als dickere männer.
aber ist ja gescmackssache :smile:
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich würde nie was gegen etwas dickere oberschenkel, nen größeren hintern oder ein kleines bäuchlein sagen, aber so richtig dick kann ich mir wirklich nich vorstellen...egal wie oberflächlich das klingt, es is so.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn die weiblichen Rundungen - Oberschenkel, Hüften, Brüste - üppiger ausfallen, dann nenne ich das mollig und das kann schon sehr anziehend sein. Wenn aber die Üppigkeit sich in den Armen, im Gesicht oder am Bauch niederlässt und deshalb in der Gesamterscheinung die obengenannten Rundungen marginalisiert, dann finde ich das höchst unerotisch und sehr häßlich.
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das verhältnis größe/gewicht find ich ein bisschen sehr heftig! auch wenn es viele nicht so 100% dünne frauen gibt mit denen ich gern mal die ein oder andere nacht verbringen würd (wenn ich keinen freund hätte), wär mir das eindeutig zuviel! vom verhältnis gesehen müsste ich ja 166kg wiegen :wuerg: :kotz:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Marla schrieb:
vom verhältnis gesehen müsste ich ja 166kg wiegen :wuerg: :kotz:

ich glaube da hast du dich ne Runde verrechnet, dann wärest du nämlich 2m groß!

@topic, wenn ich Mann wäre kämen mir nur absolut schlanke Frauen ins Bett, Hüftspeck ist auch nicht akzeptabel.
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Würde ich schonmal machen wollen - wenn sie mir optisch zusagt. (Attraktivität steht und fällt bei Weitem nicht allein mit dem Körperbau!)
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich will keine frau im bett die fester ist als das, was man allg. als schlank bis sehr schlank bezeichnet. tut mir für alle dicken frauen leid, aber ich kann das nicht ansehen, find das abartig ekelhaft.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Freak2280 schrieb:
Sorry, aber das geht mal garnicht! Die würde mich ja erdrücken :zwinker:

musst du halt nach oben :zwinker:

ich könnte mir das duchaus vorstellen wenn ich verknallt bin :smile:
wieso auch nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nein, also schon ab 125kg wäre sie ca. das doppelte von mir.. bis zu 90kg hab ich schon im Bettchen geschaukelt und der Sex ist einfach anders.. in erster Linie ist alles noch wesentlich weicher und man kann wesentlich fester ficken, um es mal salopp auszudrücken.. :zwinker:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nee, das muss ich nicht haben. Etwas mehr auf den Rippen kann ja wirklich sehr schön sein wenn es zur Frau passt, aber mehr als ca. 80 kg sollten es nun nicht sein.
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Stehe ja nicht so auf total schlanke Frauen, es muss schon was dran sein, aber das wäre zu viel, doppelt so schwer wie ich geht gar nicht....

Also es muss schon noch zweistellig sein, und es sollte nicht unförmig aussehen...aber weiss wo meine Liebe mal hinfällt... nix ist unmöglich :gluecklic

Gruß koyote
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Rubenslady schrieb:
Gibt es Männer, die auf Sex/ONS mit dicken ( 1, 70 m, ca 140 kg)Frauen stehen ?

NIEMALS!!!! absolut unmöglich! :grrr:
140 kilo...selbst wenn zwei frauen das bei 1,70 auf die waage bringen würden wäre mir das zu viel ^^
 
H
Benutzer33138  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ne das ist nicht mein ding wär absolut nicht möglich aber wems gefällt der soll es halt machen
 
S
Benutzer10058  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sorry OT, aaaber:
11pepe11 schrieb:
meine wunschpartnerin sollte bei 1,70 ca 45-52 kilo wiegen.
Das ist ja jetzt wohl das genaue Gegenextrem. Diese Frauen wären extrem Untergewichtig...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
45 kilo bei 1,70? weia die is ja mager *g ich werd mit 55 bei 1,72 schon oft als sehr schlank bezeichnet, für mich isses grade recht.. hatte lange genug nur meine 50 kg drauf das war definitiv zu wenig :grin:

topic: ich kanns mir absolut nicht vorstellen mit wem der erheblich mehr wiegt als ich ins bett zu gehn (gilt natürlich nur für ONS, bei liebe is das was anderes.. trotzdem wärs mir auch da net lieb) also 75 kilo wäre bei mir oberste schmerzgrenze *g
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
-Sternchen- schrieb:
Sorry OT, aaaber:

Das ist ja jetzt wohl das genaue Gegenextrem. Diese Frauen wären extrem Untergewichtig...

naja, meine referenzmarke liegt bei 1,75m und 52kilo also hab ich mal grob geschätzt. das ist aber nicht untergewichtig. wie 45kilo bei 1,70m aussehen weiss ich nicht, aber zu schlimm garantiert noch nicht. meinetwegen kann sie auch 60 kilo wiegen, dann sollte sie aber wissen was muskulatur ist. und da es leider nur frauen im promille bereich gibt die sowas wissen, hab ich das mal vernachlässigt. alles was schwabbelt finde ich unerotisch. zupacken kann man auch in einen knackigen hintern!!!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
sry aber.... 1,70m und 140kg?!?!?! wie schaff man das denn...??
meine freundin is ca 1,65-170cm und wiegt ~ 50-55kg denk ich... also perfekt :herz:
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
ich persönlich finde frauen, an denen etwas mehr dran ist, äußerst reizvoll und anregend. die hier genannten daten sind sicher schon etwas außergewöhnlich, aber trotzdem: warum nicht??
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
darksilvergirl schrieb:
nicht vorstellen mit wem der erheblich mehr wiegt als ich ins bett zu gehn (gilt natürlich nur für ONS, bei liebe is das was anderes.. trotzdem wärs mir auch da net lieb

solche sätze strotzen vor naivität und sind einfach nur müll!

wenn dir ein fetter mensch generell nicht zusagt, kannst du dich doch niemals in ihn verlieben.
das optische spielt da eine so erheblich rolle wenn man sich verliebt! da kenn er so nett sein wie er will.

:rolleyes2
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Habe im Prinzip nichts gegen Rubensfrauen, und ein paar Kilo mehr oder weniger stören mich nicht. Aber 140 Kilo wären mir dann doch entschieden zuviel.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Sehe ich nicht so problematisch

Huhu zusammen,

also ich seh das nicht so problematisch. Es ist sicher ein Erlebnis das nicht jeder hat und eröffnet vermutlcih auch Varianten die mit ienem "hungerhaken" nciht möglich sind oder so. Ich würds probieren und sage sicher nicht nein wenn sich die Gelegenheit bietet. Gerade wenn es um nen ONS oder einfach ein kleines Abenteuer geht hab eich da gar kein Problem mit. Zu einer dauerhaften Bezeihung zu einer Frau mit den Proportionen kann ich nix sagen das hängt zu sehr von der Sympathie ab.

Mr Chross
 
B
Benutzer27529  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also ich hab mal das mit gepflegt angekreutzt.
Mir gefallen molligere Frauen irgendwie besser.Bei 140 kg kan ich das nicht so genau sagen.Aber so bis 120 kg warum eigentlich nicht?
Die Erfahrung kann man doch mal machen.
Und wie schon gesagt worden ist,bei einer Beziehung muß eben die Chemie stimmen.Da is es eh zweitrangig wie man dann aussieht.
Liebe macht eben blind :grin:
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
mich spricht es auch nicht besonders an...
weiß nicht... würd mich nicht unbedingt erregen wenn nen 1,70 großes mädchen mit 170 kilos auf den rippen vor mir im bett liegt...
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sex mit dicken Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren