Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dicken Mädels. Was ist toll?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier eine Frage an Jungs, die eine dicke Freundin haben oder gern Sex mit einem dicken Mädel hätten. Was ist toll an molligen Mädels? Ihr kuscheliger Körper?

Theresamaus, 22 Mai 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Rein sexuell gesehen stehe ich nicht auf mollige.

Luc, 22 Mai 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Öhm, ich stehe da auch überhaupt nicht drauf, da ginge bei mir überhaupt nichts...:wuerg:
    Bin aber mal auf die weiteren Antworten gespannt...:smile:

User 56700, 22 Mai 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    lach
    "Mollige sind anspruchslos und deshalb leicht zu befriedigen."

diese antwortmöglichkeit ist irgendwie der knaller schlechthin. [​IMG]

ok, also ich kann nirgendwo ein kreuz machen. :smile:

ich habe nicht gern sex mit molligen.
    ich habe gern sex mit frauen die mir gefallen und da spielt die verpackung für mich eine untergeordnete rolle.

User 38494, 22 Mai 2007
  5. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn bitte dick für dich?

Cori, 22 Mai 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also mit BMI kann ich nicht viel anfangen, aber ich würde mal sagen, wenn die Oberschenkel recht dick sind, dicker als die von den meisten Jungs, die Taille dick ist, mit Rettungsring, und dicke Arme. Also einfach dick. Ich würde mal sagen bei 168 cm Größe ab 70 kg.

Theresamaus, 22 Mai 2007
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab meine Freunde nie gefragt ob sie mein "mehr Gewicht" je extra angemacht hat....:tongue:

wenn dann die weiblichen rundungen würd ich sagen. das man was "anfassen" kann...sich "festkrallen" :tongue: :tongue: kA ich war nie mit Männern zusammen die mich nach meinem Körper ausgesucht haben. Sie liebten mich wie ich bin und dass ich ASNPRUCHSLOS und deshalb leicht zu befriedigen oder einfach nur schlecht im Bett bin, kann ich hier mit gutem Gewissen dementieren. :kopfschue

hatte schon Erfahrungen mit leuten die mich regelrecht abstoßend fanden und sich ekelten wie mit Männern die mimr komplimente für meine Rundungen gemacht haben und diese auch geliebt und geschätzt wurden.

ist eben alles Ansichtssache:cool1:

Kokosmuffin, 22 Mai 2007
  8. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry, aber wenn man 168cm groß ist und 70kg wiegt ist man meiner Ansicht nach noch lang nicht dick! aber jedem seine Meinung...

Cori, 22 Mai 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Da geb ich dir zu 100% recht. Aber sie schrieb ja "ab".... Frag doch manche Herren für die ist das schon "übergewichtig" ...oder medizinisch gesehn werden einige sicher auch widersprechen. für mich ist das nicht schlank, aber NORMAL. Ein normaler sexy Frauenkörper.

Ich kannte mal den SPruch von nem ehem. Bekannten "ich such ne schlanke frau ...ca 1.65...mit so rund 50-55 kg" Alles andere fiel bei ihm schon aus dem "schlanken Rahmen"

Kokosmuffin, 22 Mai 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Zeig doch mal ein Bild (kannst Du ja ergoogeln) von einer Frau, die Du als dick einstufen würdest :smile:

Starla, 22 Mai 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Theresamaus, 22 Mai 2007
  12. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Die sind doch nicht dick :ratlos:

Kakaokuh, 22 Mai 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Und Du glaubst, dass die Frau ganz links bzw. ganz rechts ihre Körpergröße -100 wiegt? *lach* Bist Du ein Mann? :grin:

Deine Zahlenangaben treffen eher auf die mittleren Frauen zu.

Starla, 22 Mai 2007
  14. Cuchulainn
    Gast
    0
    Oh nein, sind sie nicht.
    Die will ich alle haben, bitteschön.
    Aber zumindest die ganz linke Rothaarige ist mir sofort aufgefallen.
    Und eigentlich auch alle von denen, die schwarze Haare haben.
    *harr* :drool:

Cuchulainn, 22 Mai 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wollte ich auch grad schreiben....die Frauen rechts und links haben so zwischen 10 und 20 Kilo über dem Normalgewicht drauf, schätze ich mal.

Und wenn man bedenkt dass die meisten Männer ihre Freundin auf Normalgewicht minus 20 Kilo schätzen und davon überzeugt sind, dass sie über die Maße 90-60-90 verfügen *kicher* wundert mich auch nicht, dass soviele Mollige auf dem Papier ablehnen und selber häufig ne recht propere Freundin haben. ;-)

Piratin, 22 Mai 2007
  16. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo

Nun ich hatte eigentlich schon einiges auch Mollige und etwas Dickere Frauen unter dich verstehe ich Faruen oder Mädchen die mehr als 90 Kilo wiegen aber was den Sex angeht würde ich sagen konnte ich dabei nicht wircklich einen Unterschied festsellen.
    Teilweise bei manchen dingen sogar Besser weil mehr Gfühl da war!

Sonst stehe ich eher auf kleine Brüste aber da gibt es eben versch. Geschmäker

Andy20001, 22 Mai 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das!

Wobei ich auf größere Brüste stehe, und die hat meine Freundin :schuechte

einTil, 23 Mai 2007
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

der punkt "Mollige sind anspruchslos und deshalb leicht zu befriedigen." ist eigentlich schon sehr daneben... :kopfschue

schade, dass sich hier so viele melden, die mollige nicht wollen/schön finden/wasweißich , obwohl sie im grunde nicht sooo viel zur eigentlichen fragenstellung beitragen können.
    es nützt ja nicht viel, wenn 10-20 leute sagen, dass sie dicke unattraktiv finden, wenn die TS eigentlich nur rausfinden will, was die leute, die gerne sex mit dickeren leuten haben, beim sex mit ihnen nun wirklich schön/schöner als mit schlanken menschen finden :zwinker:

User 12529, 23 Mai 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kann ich beim besten Willen nicht als dick bezeichnen, sorry. Von einer Frau mit dieser Grösse und diesem Gwicht kann ich eher sagen, dass sie die typisch weibliche Kurven hat und entsprechend nach Frau aussieht statt nach Hungerhaken.
    Und ich bin für meinen Teil sicher, dass die meisten Männer auf 'mollige' Frauen stehen, wie Du sie bezeichnest. (Mich eingeschlossen:zwinker:)

User 48403, 23 Mai 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    genau!!

meine güte. wie die heutigen leute teilweise denken schockt mich doch einbisschen sehr!
    ist ja wahnsinn, was heute alles als dick bezeichnet wird. wobei ich von diesem ausdruck gänzlichst abgeneigt bin!

TS macht mich gerade wütend. so über menschen zu urteilen.

ich finde alle diese mädels richtig hübsch einwenig mollig, aber lieber so, als ne dünne huder nudel!!!
    :engel: also wirklich, das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen. auch nicht der vergleich das eine frau die 1.68 gross ist und 70 kilo wiegt schon dick sein soll... eieiei wo führt das hin.
    dies ist doch ganz normal.

naja.... :engel: :kopfschue

Sheilyn, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...