Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit dicker Frau....wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-single-man, 26 September 2004.

1. gelöscht

nice-single-man, 26 September 2004
  2. scHl8ter
    Gast
    0
    also ich hab auch keine erfahrung mit dicken frauen, aber ein freund von mir hat ne mollige freundin. er meint er hat mir ihr besseren sex als mit der schlanken davor.
    und wie RedMan in "How High" schon sagte: "ich mag die dicken beim Ficken", ist ja vieleicht was wares dran.
    hab sogar mal ne sendung im fernsehen gesehen, in der behauptet wurde (studie) das dicke menschen besseren sex haben, da sie mehr genießen können...
    naja nichts desto troz sind mir die dünnen lieber

gruß
    scHl8ter

scHl8ter, 26 September 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist ja immer Definitionssache, was schon eher dick ist und was nicht.
    Ich weiß gar nicht wieviel meine Freundin wiegt. Ich würde sie aber als muckelig bezeichnen. D.h. nicht mehr schlank aber auch nicht dick (in meiner definition) aber sie hat eigentlich auch kaum Bauch, wenn sie liegt sowieso nich. Im Stehen, wenn sie was enges an hat, hat sie einen kleinen Schwimmreifen. Aber wirklich nich groß.
    IST SUPERGEIL!
    Früher hatte ich auch mal ein ONS mit einem schon recht beleibteren (dick) Mädchen. WAR AUCH GEIL!
    Eine schlanke und ranke Freundin hatte ich auch mal und fand ich ebenfalls SUPER.

Muckligere Frauen ..hmmm.. sind vielleicht etwas weicher als dünne. Aber für mich ebenso schön anzusehen. Angezogen wie auch nackt. :grin:

Ich denke bei mir liegt die Tolleranz-Grenze ziemlich hoch.
    Bei manchen ist das vielleicht nicht so.

Früher hab ich auch gedacht, nee niemals. Das war in Jugendzeiten, wo man so dumme Scherze macht und über dickere lästert, was ja ziemlich brutal ist und man auch erst lernt zu begreifen, wenn man was älter ist. :schuechte
    Aber nu liebe ich es genauso, wie ne Dünne. :smile:

Achso! Kleiner Nachtrag was mir grad noch eingefallen ist:
    Bisher war es bei mir so, dass die etwas dickeren Frauen nicht unbedingt besser im Bett waren. Aber was mir aufgefallen ist war, dass sie offener beim Sex waren. Aber da ich noch nich so viele Freundinnen hatte, ist das BESTIMMT nicht zu verallgemeinern. Bitte nicht!

Soap, 26 September 2004
  4. Falls du das wirklich ernst meinst, muss ich zugeben das du ein richtig ordentlicher intelligenter Mensch bist!
    Wenn Übergewicht in Grenzen gehalten wird, ist es doch keinesfalls sexuell abstoßend! Das ist doch nur ausgehend von einem beschissenen Schönheitsideal.
    Reden wir mal nicht nur von dicken Frauen, sondern auch mal von den Männern!
    Mein Freund wiegt 100 kilo bei 182 cm Körpergröße! Soll das etwa ausdrücken das jemand mit 17 oder jünger unbedingt noch Jungfrau sein muss? Warum sehen das alle so tragisch?
    Es geht ja sogar soweit, das meine Freundinnen am Anfang mich auslachten, als ich ihnen auf die Frage ob er gut im Bett sei mit "ja , sehr sogar" antwortete. Warum?
    Jetzt glauben sie mir, das unscheinbare Gewässer doch sehr tief sein können. Jetzt bin ich doch sehr in rage, wie mein Freund sagen könnte!
    Zu dem Thema hat hellgrau etwas sehr interessantes in einem anderen Thread geschrieben:
    So, my 50 cent.

Lumière de lune, 26 September 2004
  5. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine letzte Ex war auch etwas dicker, jetzt nicht richtig fett, ich würde sagen, ziemlich moppelig... Mal davon abgesehen, daß ich immer noch ziemlich sauer auf sie bin weil das Ende nicht wirklich schön war, wir hatten zusammen richtig schönen Sex. Klar, einiges ging halt nicht so gut, z.B. Löffelchen, aber das meiste war richtig gut, vor allem etwas weicher und total kuschelig. Auch wenn sie oben war, fand ich das überhaupt nicht unangenehm, obwohl sie schon etwas schwerer war...

so als kleines Fazit würde ich sagen, auch mit etwas dickeren Menschen kann es guten Sex geben, wenn alles andere stimmt - wer weiß, in wen ich mich als nächstes verliebe, ob sie dick ist oder dünn, das ist mir dann ziemlich egal... :smile:

Nabla, 26 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Sonst würd ich hier nich sowas schreiben. Klipp und klar. Irgendwann wird jeder mal reif. Sogar ich bins geworden. *hoff*

Bei dem was Du sonst noch geschrieben hast geb ich Dir völlig recht.
    Vor allem das mit den unscheinbaren Gewässer können tief sein. :zwinker:

Jetzt hab ich noch mehr Sehnsucht nach meiner Freundin. :angryfire :grin::grin:

Soap, 26 September 2004
  7. Ich glaub, du bist eine Bereicherung fürs Forum und hast dir in kurzer Zeit gleich zwei Freunde gemacht!:zwinker:

Lumière de lune, 26 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh! :schuechte
    Ich nehme diese Ehre würdevoll entgegen...
    Aber gleich zwei? :eek4:

Soap, 26 September 2004
  9. Ja, zwei! Mindestens!:bier:

Mister Nice Guy, 26 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi... jetz hab ich einen Grinsekrampf vor Freude... :smile::smile::smile:
    das war doch gar nicht so beabsichtigt. uiuiui

ACHTUNG OFFTOPIC GEFAHR! *gg*

Soap, 26 September 2004
  11. Ich bin fast 5****** Sterne-Poster.

Ich darf auch mal ins Offtopic kommen!:grin:

Aber wir können auch ins Topic gehen:
    Meine Lumi hat ein wenig Bauchspeck. Einen winzigen Schwimmring, sozusagen!
    Den find ich total süss und sexy. Wenn sie wegtrainieren würde, würde mir was fehlen.
    Mein Lumi ist also auch dick, und ich bin total glücklich mit ihr. Sex ist phantastisch und kuscheln einfach genial!:knuddel:

Mister Nice Guy, 26 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hehe ich meinte ja auch mich mit der warnung, mister! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    :grin:

Soap, 26 September 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    /Ironie an
    Um Gottes Willen !
    Man kann nur perfekten Sex mit Menschen haben, die einen perfekten Körper haben !
    /Ironie aus

Ich habe eine "Erfahrung" mit einer "übergewichtigen" Frau und ich muss sagen, dass ich diese Erfahrung genossen hab ....

Und jetzt warte ich auf Honey ! :zwinker:

waschbär2, 26 September 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hatte noch keine dicke frau... ach mist, ging garnet an mich :frown: Bin ja kein kerl *g*

ich bin selbst ... erm... ziemlich kräftig gebaut. bislang hat sich noch keiner (gewagt zu) beschwer(en)t... was positives kam nur einmal, das war von einem ex freund der mir sagte das er manchmal den sex mit mir vermisst. da hatte er ne neue - recht schlanke freundin

Marla, 26 September 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich stelle mir das sehr kuschelig vor. So zum drin wühlen. Vielleicht würde ich dann aber nicht "hinreichen"...

Ich hatte noch nie eine andere Freundin als meine erste, also auch keine Dicke. Aber was reden Leute da von "ekelhaft"?

simon1986, 26 September 2004
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Als ich das gelesen hab dacht ich mir, das ist doch wohl eins der schönsten Komplimente, die man im Nachhinein bekommen kann. :smile:

Soap, 26 September 2004
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... uuuui! Ich würds glaub ich nicht so schön finden, wenn sich jemand in mich rein wühlt

@Soap: wär es nen anderer gewesen schon :zwinker:

Marla, 26 September 2004
  18. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ekelhaft war es auf keinen Fall und Du hast Recht ausgesprochen kuschelig. Vom Sex her war das eigentlich nicht viel Unterschied zu meiner Ex-Ex, die war ziemlich schlank aber kuscheln mit der etwas dickeren war einfach wunderbar... schön warm, ausgesprochen anschmiegsam und sie war auch genau so ein Kuscheltier wie ich es war einfach super, sich gegenseitig alle viere um den Körper zu schlingen und alles zu versuchen, sich noch ein wenig näher zu kommen. War außerdem ganz praktisch, so ein Bauch ist doch ein schöner Platz, um da nachts beim zusammengekuschelt schlafen die Hand abzulegen :zwinker:

Wie gesagt, ich bin auf kein Aussehen fixiert, in wen ich mich als nächstes verliebe hängt ganz sicher nicht vom Gewicht und von der Größe ab... es passiert halt :smile:

Nabla, 26 September 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Schöner hätt ich's nicht sagen können. Bei uns passen die Körper beim Kuscheln irgendwie voll gut zusammen, wie zwei Legobausteine. Ich bin groß(1,85), sie ist dazu noch recht klein (1,57). Gestern haben wir auch einfach nur da gelegen.
    Beim Einschlafen in Löffelchenstellung pack ich sie sozusagen ein, mit angewinkelten Beinen. Und auch so passt das irgendwie super, wie ein Baussatz in jeder Kuschelstellung. :geknickt: *hachjaaa donnerstag hab ich sie wieder* :smile:
    Und meine Hand liegt auch gern beim Einschlafen auf ihrem Bauch. Meist tut sie sie extra da drauf legen, wenn sie mal runterrutscht weil ich schon eingepennt bin. :smile: Süüüß...

Soap, 26 September 2004
  20. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    man wie ich euch beneide... auf jedenfall sollte die Frau etwas mehr haben.
    Ich mag keine zu dünnen Frauen. Sie sollten in jedem Fall fraulich wirken,
    das mit der Löffelchen stellung ist übrigens perfekt beschrieben... wie ein
    Bausatz... jaja so muss das sein.

manobi, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...