Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit einem älteren mann oder frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kerl, 19 Juni 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    was macht es aus?
    sex mit einem deutlich (10 jahre) älteren mann oder frau.

    ich kenne ein pärchen da ist offensichtlich das sich der mann (50) mit einem 22 jähigen mädchen „schmückt“. im bett lassen es die beiden immer krachen. (hatten mal neben uns ein hotelzimmer)
    für sie hat der depp seine frau verlassen. ich mutmasse mal sexuelle abhängigkeit da er auch sonst wie ein kleiner hund nach ihrer pfeife tanzt.
    das ist sicherlich ein extrembeispiel.

    ich kenne aber auch einen jungen der mit 16 in die „liebeskunst“ eingewiesen worden ist. von einer 27 jährigen frau. das muss ein echtes erlebnis gewesen sein da er heute noch von ihr spricht als sei es gestern gewesen. war nur eine vier monatige Beziehung.

    also los was genau macht eine solche beziehung sexuell sooooo reizvoll?

    lg
    kerl


    ps.
    ach so, hier mein senf.
    wenn ich mir jemals in jungen jahren sex mit einer anderen frau vorgestellt habe so hätte sie eindeutig älter sein müssen als ich.
    woran es liegt weiss ich nicht. wahrscheinlich ist da meine schmutzige fantasie mit mir durchgegangen.
    auch heute reizen mich eher frauen in meinem Alter. nicht das es keine optisch sehr ansprechenden jungen mädchen geben würde, im gegenteil da gibt es eine menge die wirklich „hammer geil“ aussehen.
    aber irgendwie kann ich mir das noch nicht mal vorstellen mit einem jungen mädchen eine beziehung zu führen.
     
    #1
    kerl, 19 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich kann mir das schwer vorstellen. Ich hatte immer Interesse an Gleichaltrigen , auch von den Jungs haben mich immer nur die ungefähr in meinem Alter unruhig gemacht.

    Von einer reifen Frau angelernt zu werden ist eigentlich eine tolle Idee.
    Aber wenn ich das umkehre und mir vorstelle dass reife Männer die Mädchen anlernen, dann stellt es mir ab.
     
    #2
    simon1986, 19 Juni 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh.. für mich hat das keinen Reiz.. wenn ich diese alten Knacker mit den jungen Mädchen seh find ich das eher etwas lächerlich (Sorry)
    Ich kann mir höchstens vorstellen, das Jungs es geil finden, sich im Bett mal von einer erfahrenen Frau verwöhnen zu lassen, und mal sehr passiv zu sein (vielleicht irre ich mich)

    Aber mir würds nix bringen..
     
    #3
    User 12616, 19 Juni 2004
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Sex mit einer "älteren" Frau nicht kategorisch ablehnen. Bin ich da der einzige? :schuechte
     
    #4
    Gigl, 19 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich bist du der einzige gigl :grin:

    mich persönlich würde es nicht antörnen, was mit einem wesentlich älteren mann zu haben...ich orientier mich da doch lieber an kerlen in meinem Alter :grin:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 19 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso ... :smile:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 19 Juni 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es wäre vielleicht mal eine interessante Erfahrung, aber eine große Liebesbeziehung könnte ich mir da kaum vorstellen..

    Es gibt da eigentlich ne ganze Menge reize, die bei älteren Damen häufiger und leichter zu finden sind, als bei den jungen Mädels.. z.B. mit einem gefestigten Charakter haben sie die möglichkeit wirklich tolle Rollen einzunehmen und in perfektion rüberzubringen.. so sind der Umsetzung der vielen Phantasien kaum Grenzen gesetzt..

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 19 Juni 2004
  8. Hm, 'ne Erfahrung mit einer um die Mitte 30? Ja, das wär was.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 20 Juni 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mit 16 hatte ich einen kerl über 30... im nachhinein war das total widerlich!!!!!!!!!
    die ersten zwei, drei wochen war es ok, danach kam mir oft würgreiz und ich musste mich später auf fast jedes mal beim sex übergeben. Ihm wars egal, er hatte ja was er wollte
     
    #9
    Marla, 20 Juni 2004
  10. Kersje
    Gast
    0
    33 jahre altersunterschied kann ich anbieten. war ganz nett, aber auch nur, weil wir uns unglaublich gut verstanden haben. geknistert hat da gar nix.
     
    #10
    Kersje, 20 Juni 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    WOW! Ich glaube den altersunterschied kann hier keiner toppen *goldmedalliepolier*

    Bei dir steht keine altersangabe... magst du sagen wie alt ihr wart?
     
    #11
    Marla, 20 Juni 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    10 Jahre Unterschied deutlich älter??? Na, dann hab ich das ganz regelmäßig - mein Freund ist etwas über 10 Jahre älter als ich und mit ihm hab ich den geilsten Sex, den ich je hatte!!! :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 20 Juni 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö,also sowas törnt mich absolut nicht an.lieber jungs in meinem alter oder minimal älter.kann einfach nicht den reiz an großen alterunterschieden finden...
     
    #13
    User 15156, 20 Juni 2004
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hab ich schon erzählt von der Nachbarin mit dem saugenden Blick und der tiefen Stimme? "So, du strammer Junge!"

    Bis jetzt konnte ich widerstehen! :bier:
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 20 Juni 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    hatte ich! aber es war auf jeden Fall nicht so gut, wie jetzt mit meinem gleichaltrigen Freund! :grin: ich glaube auch nicht, dass man die Qualität unbedingt am Alter festmacvhen kann - auch nicht unbedingt an der Erfahrung!
     
    #15
    cat85, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex älteren mann
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2015
32 Antworten
wayne79
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2016
20 Antworten