Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem Anderem ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chado, 17 April 2009.

1. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    Hallo undzwar weis ich schon seid ca. 2einhabl monaten, dass meine freundinn bevor wir zusammen waren mit jemandem geschlafen hat den ich kenne ...
    Eigentlich sollte mir das ja egal sein .. denn es war bevor wir zusammen gekommen sind.
    Sie war da aber noch mit ihrem ex zusamen und das war nicht der mit dem sie geschlafen hat ..
    Sie hatte streit mit ihrem jetzigem ex-freund und ist dann zu kumpels gefahren um dort zu feiern, wo er danna uch war.
    Nachdem sie dann total besoffen war und ihm den stress mit ihrem jetzigem ex erzählt hat, hat er das halt ausgenutzt ..

Sie hat mir das auch von sich aus schon ganz am anfang unserer Beziehung erzählt und weis das es ein riesen Fehler war :frown:

Ausserdem ist derjenige nen ziehmlicher opfertyp ... immer wehleidig alle haben angeblich was gegen ihn ect. ... sone unaufhörliche jammerbacke.

Und mein Problem an dem ganzen ist einfach, dass er sich vorgestellt hat sie wären ab da zusammen gewesen und dann auch voll den tärz gemacht hat als sie mit ihrem ex schluss gemacht hat um mit mir eine beziehung anzufangen.

Er hat ihr dann geschrieben, dass er ihr einen Heiretsantrag machen wollte und so weiter ..

Am meisten stört mich einfach, dass er es in meinen augen nicht verdient hat mit einer so wunderbaren Frau zu schlafen und sich dann auchnoch soviel darauf einbildet !
    Jedesmal wenn ich darann denke bekomme ich eine enorme wut im bauch und nen einfach ziehmlich beschissenes gefühl ..
    Hab mir sogar einmal meine faust blutig geschlagen weil ich vor wut vor die Wand geschlagen habe ... :kopfschue

Ich komme da einfach nicht darüber hinweg und das habe ich ihr natürlich auch schon gesagt, wir können eigentlich über alles miteinander reden.

Aber dann meinte sie halt das sei ihre schuld und nun würde das ehwig zwischen uns stehen (was es auch irgendwie für mich tut). Aber um sie zu beruhigen und um ihr keine schuldgefühle zu machen habe ich gesagt das geht schon ich werde da schon irgendwie mit klarkommen und habe das theme seitdem nichtmehr angesprochen :geknickt:

Danke schonmal wers bis herher gelesen hat.

Chado, 17 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich kann zu diesen Themen immer nur wieder die gleiche Sache sagen.

"Du liebst deine Freundin und nicht ihre Vergangenheit!"

Denk mal drüber nach :zwinker:

Blue Eye, 17 April 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Äh, also ich finde dein Gejammer jetzt auch recht "opferhaft" :zwinker: Also, ich meine: Das war VOR deiner Zeit, sie hat DIR nichts getan und er ebenso wenig. Dass er sie nicht für eine Beziehung, sondern nur fürs Bett bekommen hat, ist eben sein Problem, aber sicher nicht deins/euer. So Reaktionen wir vor Wut in eine Wand schlagen oder die Aussage "Ich komme da einfach nicht drüber hinweg" finde ich da ganz schön übertrieben.

Ich verstehe nicht, wieso das "zwischen euch" steht, es hat mit euch doch gar nichts zu tun? Oder kratzt es etwa dein Ego an, dass deine Freundin auch mal mit anderen geschlafen hat?

Die Aussage von Blue Eye ist da schon ganz richtig, das solltest du dir zu Herzen nehmen.

glashaus, 17 April 2009
  4. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ich weis selber das mir das eigentlich total egal sein sollte ..
    Sie hatte ja auch sex mit ihrem exfreund und mit anderen davor .. das juckt mich alles nicht, war halt bevor wir zusammen waren.
    Genau wie das mit dem anderem .., aber bei dem ist das irgendwie was anderes.

Mit meinem Ego hat das also denke ich eher nichts zu tuhen.
    Bis wir zusammen gekommen sind hat es ca. nen halbes jahr gedauert. Da ich nen ziehmliches problem damit hatte/habe einem freund/bekannten die freundinn (auszuspannen).

Aber sie hatte mit dem einen halt sex in der Zeit wo sie, wie sie sagt schon in mich verliebt war ..
    Eigentlich wollte sie ja auch an dem Tag zu mir auf eine größere Feier fahren. Der jetzige ex hat ihr versprochen das es klappt und hat dann das geld für die fahrt vorher schon ausgegeben. Daher dann der riesen streit mit ihrem ex und dann ist sie halt zu kumpels inner nähe gefahren und den rest kennt ihr ja ..

Ich wollte hier nicht herrabwirkend über den typen oder besitzergreifend über meine freundinn rüberkommen, denn so bin ich ganz und garnicht .. (herrabwirkend auf den typen vll schon ein bisschen .. aber wohl eher aus diesem scheiss gefühl herraus)

Chado, 17 April 2009
  5. _venus_
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat anscheinend das selbe problem, wie Du. Er findet es total scheisse, dass ich Sex mit einem anderen hatte, als er versucht hat mit mir ein Date zu haben und schon in mich verliebt war. Deshalb hasst er den Anderen jetzt!!

Also wenn du eine Lösung gefunden hast,immer her damit:engel:

_venus_, 17 April 2009
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. irgendwie frag ich mich da nen bisschen ob es wirklich das problem ist das sie mit ihm geschlafen hatte (also der sex an sich) oder ob du mehr im hinterkopf hast - vielleicht auch unterbewußt - Das Sie ihrem damaligen freund fremdgegangen ist und es bei dir wenn sie besoffen ist auch passieren könnte oder du vielleicht nicht richtig mit klar kommst das sie dich da schon geliebt hat aber mit nem anderen ins bett ist.

Du musst dir halt sonst im prinzip das ins gedächtnis holen was wirklich war. wenn sie nicht mit dem zusammen war ist es ja eigentlich egal was er erzählt. Da kannst du dann eigentlich nur glücklich sein das sie sich für dich entschieden hat und deine Freundin ist. Und ich geh auch mal von aus das sie dir zeigt was du ihr bedeutest und du dir sicher sein kannst das sie dir dann treu ist und dir die vergangenheit mehr oder weniger egal sein kann. Es wäre doch denk ich viel zu schade wenn sowas zwischen euch stehen würde.

Neato, 18 April 2009
  7. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ja sie zeigt mir, dass sie mich liebt und das soagr sehr.
    Und es ist mir wirklich schon einmal durch den Kopf gegangen, das es ja fremdgehen war und das es dann wenn wir uns mal streiten sollten und sie mit einem wutgefühl auf mich irgendwohin geht dann auch soweit kommen könnte ...
    Und das sie da eigentlich schon in mich verliebt war wie sie gesagt hat, ist auch ein ziehmlich großes Problem ja.

Ich weis, dass es mir eigentlich egal sein sollte, da sie sich ja für mich entschieden hat. Und das war das mit abstand beste was mir in meinem leben bisher passiert ist !
    Trotzdem macht mir das halt arge Probleme und wenn ich es abstellen könnte würde ich es auch tuhen :frown:

Chado, 19 April 2009
  8. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Du hast wohl Angst, dass dir das gleiche passiert

brauche Hilfe, 19 April 2009
  9. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Manchmal schon, aber dieses wutgefühl auf ihn im bauch und dieses beschissene gefühl, das sie zu der zeit eigentlich auch bei mir hätte sein können ist wesentlich schlimmer ...

Chado, 19 April 2009
  10. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ich halte das nimmer aus, das schlimmste an der sache ist ja das ich selber einsehe das es totale scheisse ist und ich einfach kein recht habe mir da überhaupt gedanken drüber zu machen .. !

Aber es tut teilweise zu weh oder zermürbt mich innerlich einfach und ich kann da nicht aufhören ständig drüber nachzudenken.
    Ich habs wieder nagesprochen und sie war schlagartig total fertig hat sich um mich geworfen mich geküsst und mir gesagt das es ihr leid tut und sie ihn kein bisschen liebt oder geliebt hat sondern sie nur höllischen stress mit ihrem damligen freund hatte weil sie ja zu mir fahren wollten und er das geld dafür ausgegeben hatte.

Sie dann zu diesem anderen Treffen bei nahegelegen kumpels gefahren ist und dann halt mit einer scheiss wut auf ihren ex total gesoffen hat und sturzbetrunken war was er dann halt ausgenutzt hat.

Ich habe das thema dann abgebrochen weil es für sie auchnicht gerade schön ist .. und wer will seine freundinn schon traurig sehen : /

Aber ich war sogar einmal kurz davor mit ihr schluss machen zu wollen weil mir das scheiss gefühl nicht aus dem bauch geht. ich muss da was machen :cry:

Und es ist übrigends soweit ich das nun eingrenzen konnte genau das, dass sie eigentlich schon in mich verliebt war, bei mir hätte sein können und dieses jämmerliche würstchen ihre schwäche durch den riesen streit und den alkohol ausgenutzt hat :frown:

Sie meinte einmal ich sollte zu ihm fahren und mit ihm reden, aber ich wüsste erhlich gesagt das ich nicht mit ihm reden würde ... und das würde niemandem helfen .. (mir vll schon ...:drool: )

Edit: Tut mir leid das ich das Thema wieder aufrolle aber ich finde da alleine keine Lösung und ich will auf garkeinen Fall meine Beziehung gefärden.

Chado, 22 April 2009
  11. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh herre, das andere Leute dieses Problem auch haben :kopfschue das wünsch ich wirklich keinem...
    Bei mir war sowas auch mal der Fall, jedenfalls so ungefähr... nur, dass ich in der Position deiner Freundin stand.
    Ich habe letztes Jahr meinen jetztigen Freund kennengelernt und es war liebe auf den ersten Blick (hört sich zwar albern an, ich dachte auch immer, dass es sowas nicht gibt und nur Hirngespinste sind, aber ist nunmal so, hat einfach klick gemacht :smile: ), nur das Problem: ich war vergeben... Ab dem Moment wo ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe kam es mir so vor als wäre mein damaliger Freund mir nicht ebenbürtig, sondern langweilig, schwach und ne Memme, ich habe mich aber nicht getraut schluss zu machen... Gott weiß, darin bin ich wirklich echt mies, mag andere Leute nicht verletzen!... war aber schon irgednwie mit dem "Neuen" zusammen, der Neue/Jetzige wusste auch über den damaligen bescheid und ist dann wohl so in deiner Lage gewesen.
    Nun ja, ich hab ganze vier Monate gebraucht um schluss zu machen und obwohl ich keinen Sex mehr mit ihm hatte, geküsst hatten wir uns dennoch noch manchmal, zwar selten, aber dennoch manchmal, was mein Jetziger auch wusste und er war wirklich geladen.
    Jedes mal, wenn er meinen Ex also sah wollte er in nur verprügeln, ausm Auto aussteigen und draufhaun, das ist heute manchmal noch immer so.
    Es hatte siche aber auch nur aus einem Grund gebessert: Mir ist etwas aufgefallen!!
    Nach meiner ersten Großen Liebe habe ich mir immer Jungs rausgesucht, die waren wie er (also 2 Typen) nur waren die jedesmal kleiner und schwächer, sahen aber ansonsten echt aus wie meiner erster Freund und mein Jetziger ist völlig anders und das habe ich ihm beigebracht.
    Habe ihm Fotos von den Ex gezeigt und er hat es selbst gechekt und bemerkt, dass er was Neues für mich ist und die anderen eigentlich nur zum drüberhinwegkommen der ersten Liebe waren.

Und der Typ, auf den du solch eine Wut hast, ist denke ich genauso. Man kann nicht nur davon ausgehen, dass er die Situation deiner Freundin ausgenutzt hat, es sind immer zwei daran beteiligt und vielleicht brauchte sie genau ihn um einen Katt zu ihrem Ex zu finden, einen entgültigen, vielleicht sogar (sehr verdrehte Frauenlogik jetzt) damit sie diesem Typen die Schuld für das Aus der letzten Beziehung geben kann und nicht dir, denn jede Beziehung bedeutet uns Frauen viel und wir wollen, dass sie auch gelingt und immer gut geht.

Jetzt bist du an der Reihe genau diesen Wunsch zu erfüllen, mach es durch solch eine dumme Wut nicht kaputt.

Verstehst du mich irgednwie? Also, wie es es meine??

kuschelschnecke, 22 April 2009
  12. Chado
    Chado (28)
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ja ich verstehe das schon .. aber der Typ passt in keinster weise auch nur annähernd in das shema ihrer bisherigen ex Freunde.

Ich bin auch ganz anders als die, die sie bisher hatte und bei uns war das genauso wie bei dir und deinem jetzigem. Wir kannten uns so übers internet halt als gute kumpels beim zocken ect. (hab sie ja über ihren ex kennengelernt).
    Und als wir uns dann das erste mal wirklich gesehen haben wars halt aus ...

Natürlich werde ich alles versuchen damit unsere beziehung gut geht und etwas besonderes bleibt. Aber das mit der Wut und dem enttäuschungsgefühl bekomm ich einfach nicht in den Griff.
    Das klingt für viele warscheinlich total drastisch und überreagiert und ist auch für viele garkein Thema. Aber mich nimmt das total mit. Allein schon der gedanke das sie in der Zeit eigentlich b ei mir hätte sein können und diesen beschissenen Fehltritt garnicht erst hätte machen können lässt alles in mir hochkommen :kopfschue

Trotzdem hat mir das schon ein bisschen geholfen das auch mal aus der sicht der Betroffenen zu lesen, danke.
    Hat ihm das denn geholfen total darüber hinwegzukommen ? das er quasi etwas komplett anderes und neues ist ? Oder wie hat er es geschafft das zu überwinden ?

Chado, 22 April 2009
  13. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ganz überwunden hat er es glaube ich noch nicht, aber zu wissen, dass meine Gefühle zu ihm aufrichtiger und intensiver sind als zu meinem Ex, da der ja nur als Mittel zum Zweck diente, gab ihm glaube ich das Gefühl des Siegers, dass ich dennoch noch 4 Monate brauchte um Schluss zu machen und den Ex auch noch küsste (und nicht nur kleine Küsse, sondern auch intensive) steckt denke ich immer noch tief in ihm drin wesegen er immer noch ne Wut hat ihn, wenn er ihn sieht, aber das wissen, dass ich für ihn schluss gemacht habe und er, sozusagen, mehr wert ist hilft ihm das im Zaum zubehalten.

Also, nen besseres Gespräch geht wirklich bei ICQ, für dich werd ich mal öfter online gehen, auf das du dich, hoffentlich, aussprechen kannst und besser fühlst

kuschelschnecke, 26 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...