Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem anderen Partner

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 7 Dezember 2002.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Hi!!

Mal ne Frage:

Wer von euch oder in eurem Freundeskreis, hat zur Zeit eine feste Freundin oder Freund, und trotzdem nebenher noch was anderes am laufen. Ich meine eine sexuelle Beziehung. Denn meine Ex, als ich noch mit ihr zusammen war, hatte (habe ich erst später rausgekriegt) noch zwei andere Partner, mit denen sie nur Sex hatte.

Würd mich interessieren, ob heutzutage viele fremdgehen!

Gruss

Yuxi, 7 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also ich seh meinen Schatz zwar nicht wirklich oft +zu meim Schatzal zwinka+ aber deswegen geh ich auch nicht fremd.
    Dazu lieb ich sie viel zu sehr. Aber ich könnte auch nicht sagen, dass ich jemanden kenne der das so betreibt ... kA

so long, goodbye ...

DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich geh auch nicht fremd und kenn a keinen, der des macht.

Seh auch keinen sinn drinnen, schliesslich hab ich doch meinen freund :grin:

Rapunzel, 7 Dezember 2002
  4. Erdbeere2
    Gast
    0
    ich kenn keinen der des macht und ich selbst liebe meinen freund über alles und hab null das bedürfnis mit wem andern zu schlafen!
    beeri

Erdbeere2, 7 Dezember 2002
  5. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich kenne da so zwei, die sind beide vergeben, treffen sich aber öfters nur für Sex! Das heftigste an der Sache ist, dass sie alle 4 in einer Clique sind und auch öfters mal was zusammen unternehmen! Ich kenne nur eine von den drein und weiss fast als einzigste mit Bescheid! Find das irgendwie scheiße von denen, aber es muss ein tiemlicher Kick dabei sein!
    Ich hatte nochmal was mit meinem Ex-Freund, als der schon wieder ne Neue hatte, aber da hatte ich null schlechtes Gewissen, weil ich seine Neue hasse!

Dein Lolli:engel:

lollipop16, 7 Dezember 2002
  6. Feather
    Gast
    0
    eine bekannte von mir war mit einer anderen im bett als ihrem damaligen freund, sie hat die standpauke ihres lebens von mir zu hören bekommen.

nun bin ich immer ihre anlaufstelle wenn sie mal probs hat...

Feather, 7 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wieso sollt ich mir jemanden extra für sex nehmen, wenn ich doch einen freund hab? - das is für mich total unlogisch. wenn ich mit mehreren männern sex haben will, dann bleib ich doch gleich solo. *tz*

fazit: nein... ich hab nichts nebenbei laufen, obwohl ich eine fernbeziehung hab und meinen freund schon über ein monat nicht gesehen hab.

succubi, 7 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, sowa is für mich absolut uninteressant - entweder krieg ich bidde alles von meinem Partner oder ich pfeif gleich auf die Beziehung. Mir für jedes Themengebiet (wie zb Sex) einen eigenen suchen? Ne, wär mir echt zu dumm.
    Und ich kenn auch niemanden, der sowas macht.

Teufelsbraut, 7 Dezember 2002
  9. avril
    Gast
    0
    nee, hab gar kein verlangen nach sowas...und mein freund auch nich - wir sind da voll ausgelastet *g*
    aber abgesehen davon, wenn man seinen partner wirklich liebt, wenns ne ernstere Beziehung ist, sollte man das schon allein deswegen nicht tun, weil man den anderen total verletzen würde und man selbst wahrscheinlich auch vor lauter schlechtem gewissen eingehen würde...

avril, 7 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Kenne auch eine die sowas macht. Hab noch nie erlebt das sie treu war. Sie hat dann auch 1-2 Kerle mit denen sie dann nur GV hat. Find ich total blöd!

Kess, 8 Dezember 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also Leute, die fremdgehen, kenn ich bald wie Sand am Meer, scheint wohl "modern" zu sein hier bei uns.
    Ich bin aber 100% treu, wenn ich mit wem anders was anfangen will, dann mach ich vorher Schluss, fremdgehen ist für mich das Letzte!

Mieze, 8 Dezember 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich kenn auch niemanden, der nebenher noch ein paar Sexbeziehungen laufen hat. Und wenn mein Schatz sowas machen würde, dann wär sofort Schluss. Zum Glück gibt es aber auch noch Menschen, denen Treue sehr wichtig ist.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 8 Dezember 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich liebe meinen Freund sehr und schon alleine den Gedanke ihn dermaßen geheim zu hintergehen finde ich grausam. Das wäre einfach nicht fair ihm gegenüber, dafür ist mir unsere Beziehung einfach zu wichtig. Ausserdem habe ich auch kein interesse daran, während ich mit ihm zusammen bin auch noch Sex mit anderen zu haben.

~Alyson

Alyson, 8 Dezember 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. hatte ich auch mal.. und es war so guuuuuuuut*lach*

nee, ich mach dat auch nich und ich kenn auch keinen

Beastie, 8 Dezember 2002
  15. Angel69
    Gast
    0
    Ich war nicht in jeder Beziehung treu, dass hatte aber meistens damit zu tun, dass mir dann nicht allzuviel an meinem Partner lag und es hielt auch nicht lange!

Bei meinem jetztigen Partner bin ich aber zu 100 % treu und denke nicht mal daran mit einem anderen eine sexuelle Beziehung zu haben. Wieso auch, was ich braue krieg ich von meinem Freund und er hat es bis jetzt immer geschafft mich vollauf zu befriedigen!:grin:

So long

:engel:

Angel69, 11 Dezember 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmmm nein, also ich hatte noch nie 2 Männer gleichzeitig, allerdings war ich mal eine "Geliebte" *schäm*
    Hatte einen Freund, der mir wirklich viel bedeutet hatte, nur der war verheiratet...
    Ich kannte beide schon länger und die Ehe war eine Katastrophe und sie ne Hexe, also von daher hatte ich nicht sooo das schlechte Gewissen, aber irgendwo doch.
    Hab mich dann für eine Trennung entschieden, da er sich sowieso nie scheiden lassen wollte bzw konnte und das war auch besser so.

Als der betrügende Part wäre ich allerdings die Falsche. Entweder ich hab nen Freund oder ich hab einen anderen Freund- aber ich hab sicher nie 2 gleichzeitig.
    In meinem Bekanntenkreis gibts das allerdings schon ab und an. Und ich find das gar nicht gut...
    Und ich bin auch nicht stolz auf die Rolle die ich damals in dieser Dreiecksbeziehung gespielt hab (wenn wir auch nie Sex hatten! :grin: )

ElfeDerNacht, 11 Dezember 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    *loool* elfchen... ich kenn das auch. allerdings war das bei mir nur 2x oder so, dass ich mit dem typen was hatte... und da war auch kein sex im spiel. (obwohl es sicher dazu gekommen wär, wenn wir nicht beide gesagt hätten, wir bremsen das mal ein... vor allem weil ich da zum 1. mal nach langem wieder mal angst hatte, dass ich mich in den verlieben könnt, falls da mehr wird als bis dato war)
    nuuur... ich kannte seine freundin nicht... und da muss er wissen was er tut... er hat mir immer vorgeschwärmt wie toll sie is, aber dass es halt überhaupt nicht läuft weil sie noch so sehr an ihrem ex hängt und :blablabla. ich guter trottel wollt ihn halt aufbauen und für ihn da sein... hätt ich mir gleich denken können, dass es nicht beim tröstenden in-den-arm-nehmen bleibt... :rolleyes2 aber ich kann mit gutem gewissen sagen: ER hat angefangen. mir wär's nicht im traum eingefallen, ihn von selber anzumachen oder so.
    ich hatte ja vorher schon mal was mit ihm (nur geschmust und so), aber da war er noch solo.

und bei nem andren war es das selbe in grün, nur dass seine beziehung wohl vorm scheitern stand... auch der kam mir auf die "bitte tröste mich"-tour, ich war wiedermal bereit ihn zu unterstützen, da er ja so arm war und wir ja doch ganz gut befreundet waren... und naja... auch hier hat er angefangen mich anzumachen... hab 2 stunden tapfer standgehalten,... aber dann sind mir leider die hormone durchgegangen... :ashamed: im nachhinein betrachtet hätt ich mir dieses erlebnis sparen können... *gg*

succubi, 12 Dezember 2002
  18. DecoyS.Frost
    0

sehe ich GANZ GENAU SO!!!
    wenn ich mich unbedingt durch mein Telefonbuch vögeln will, dann bleib ich gleich solo.
    Ich hab nun eine Fernbeziehung, sehe aber trotzdem nicht ein wieso ich mir einen anderen Partner nehmen sollte.

DecoyS.Frost, 13 Dezember 2002
  19. Since1887
    Gast
    0
    Kenne AUCH EINIGE DIE NE Freundin haben und nebenbei noch 1-2 Mädels haben, finde das auch nicht fair für deren Freundin, aber auch von den Mädels weil die wissen von der Freundin.Bei mir würde das nicht vorkommen deshalb habe ich auch meiner jetztigen Freundin gesagt das ich sofort schluss mach wenn sie Fremdgehen würde, weil mein Vertrauen dann weg wäre und es würde bei mir immer wieder hochkommen.Sie meinte sie würde es mir vielleicht verzeihen weil sie zu sehr an mir hängt, aber selbst dann würde ich schluss machen, wenn ich sie betrügen würde.Dazu wird es aber nie kommen, weil ich ihr nei so weh tun könnte und ich sie viel zu sehr liebe.

Since1887, 13 Dezember 2002
  20. sowieso
    Gast
    0
    :frown:
    Ich hatte meiner Freundin blind vertraut ... Ich habe sie sehr geliebt. (Sie - 1982, ich - 1977. Wir kennen uns schon 4 Jahre lang. Wohnen zusammen seit September 2001. Studieren beide an derselben Universität. Ich - Technische Informatik, sie - Wirtschaftsinformatik)
    Am 26.03.2003 müsste ich auf dem heimischen Mail-Proxy-Server ein wenig aufräumen ... Rein zufällig hatte ich sehr viele Mails an eine einzige Email - Adresse gefunden ... Ich habe sie natuerlich erst mal gefragt, ob sie mir treu ist, und, ob da etwas mit der Person laeuft ... Die Antwort von ihr war aber nicht sehr glaubwürdig. Ich hatte weiter nachgeforscht ... Ich konnte nicht anders ... Was habe ich gefunden ... Viele Emails, wo nur darum ging's, dass sie sich mit einem anderen Mann hinter meinem Rücken auf der Behinderten - Toilette trifft. Sie hat alles vorbereitet: an das Alibi gedacht, rechtzeitig Kondome gekauft...
    Hoffentlich hat es sich gelohnt...

Wir haben uns getrennt ... Meine Frage, wieso sie das getan hat, konnte sie mir nicht beantworten ... Verrückt, was? Wie soll ich mich verhalten, das weiss ich nicht. Ich werde sie (und ihn auch) immer an der Uni sehen ... Was tun?

sowieso, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...