Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem anderen und man denkt es ist der Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 12 April 2005.

  1. Mein Mann hat mir gestern folgendes Szenario beschrieben und was ich von so was halten würde (natürlich nur in der Phantasie :grrr: )...

    Also man selbst ist verbunden im bett (auch augen und etwas die Ohren) dann kommt der Partner/in mit einem Freund/in und der/die Freund/in hat dann Sex mit euch oder befriedigt euch und ihr denkt das es euer Freund ist oder wisst zumindest nicht wer es nun war oder das gar jemand anderes auch da war.

    Was haltet ihr von so was?
     
    #1
    KleenesTeufelch, 12 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nix :grrr: Auf sowas steh ich net. Net mein Ding...
    Außerdem würde ich das merken :!:
     
    #2
    Dreamerin, 12 April 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Sex mit verbundenen Augen

    Sex mit verbundenen Augen ist eine wirklich schöne Abwechslung, da genießt man mal ganz anders. Man spürt irgendwie mehr, weil man mehr auf Berührungen achtet, sehen tut man ja nichts.
    Aber das würde ich nur mit meinem Partner machen.
    Die Vorstellung nicht zu wissen, ob er's ist würde mich eher verunsichern.
    Der blinde Sex bleibt für mich also Privatsache !!!
     
    #3
    Chefbienchen, 12 April 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das riecht man doch, oder?
     
    #4
    Olga, 12 April 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Öhm, wenn ich ehrlich sein soll: geträumt hab ich sowas schon.. :schuechte

    Ob es allerdings auch in der Realität so toll ist kann ich nicht beurteilen.
    Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es ganz prickelnd ist, auch wenn ich mir sicher bin, dass man nicht sowieso merkt, ob's der Partner ist.
    Von Dreiern allgemein bin ich (sind wir) aber nicht abgeneigt *g*.
     
    #5
    User 12616, 12 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gute frage...

    aber augen verbinden und so klingt gut :link:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 12 April 2005
  7. Ulysses
    Gast
    0
    Ich denke mir ohne visuelle und akustische Eindrücke wär's trotzdem einfach zu merken, ob's der eigene Partner ist oder nicht. Alleine schon die Bewegungsmuster sind völlig verschieden, nicht dass man bewusst auf so etwas achtet, jedoch fällts einem schnell auf wen's mal anders wär. Hinzu kommt wie schon bereits erwähnt der olfaktorische Faktor, welcher schnell verraten würde ob's der Partner ist.
    Darüber hinaus, falls kein nahezu gleicher Körperbau vorhanden ist, wäre auch dies ein verräterisches Indiz. Enge/Weite/"Struktur" der Scheide, Form/"Festigkeit" der Brüste, sind doch relativ individuell.
    Experimentell wär's wahrscheinlich interessant zu erfahren, ob's der Partner rausfinden würde, doch weder geb ich mich, noch meine Freundin dafür her! Sollen's andere versuchen :zwinker: bin gespannt auf die Ergebnisse!
     
    #7
    Ulysses, 12 April 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär dann ja sowas von weg!!! :angryfire
     
    #8
    Sweetlana, 12 April 2005
  9. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich würde ihm sonst was erzählen, ich hätte ja, obwohl ich gar nix dafür können würde, mein ganzes Leben ein schlechtes Gewissen.
    Außerdem würde ihm sowas niemals einfallen, zum Glück :smile:
     
    #9
    KleeneMaus, 12 April 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    würdich sofort merken!
     
    #10
    Sonata Arctica, 12 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    fänd ich verwirrend.

    und denke auch, wenn der meinem partner nicht sehr ähnlich sieht, wie er riecht und mein freund ihm nicht ganz genau beschrieben hat, was er wie macht, würde ichs ziemlich schnell merken.

    die vorstellung hat schon was, aber wohl nur in der fantasie.
     
    #11
    JuliaB, 12 April 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde zumindest merken, dass es nicht mein Freund ist... und gut finden würde ich es nicht!
     
    #12
    BloodY_CJ, 12 April 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich gehe mal davon aus, dass ich es merken würde.... Ne, wäre also nix für mich. Sex mit verbundenen Augen schon, aber dann nur mit jemandem, von dem man weiß, was er so ungefähr machen wird. Würde mich sonst sicherlich verkrampfen.
     
    #13
    Chérie, 12 April 2005
  14. Ich würde das sogort. An den Bewegungen, dem Geruch, wie sich die Haut anfühlt, wie geküsst wird. Da gibt es so viele Dinge woran man das erkennen. Also wenn das die Frau nicht merkt sollte der Mann sich schon mal Gedanken machen.
     
    #14
    Lumière de lune, 12 April 2005
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an den Film "Nackt"(?): Da geht es zwar nur um das Ertasten des Partners, aber zumindest in dem Film ist es für die Paare nicht so leicht sich zu finden...:smile:
     
    #15
    Daucus-Zentrus, 12 April 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Als wenn mein Freund das wirklich ohne mein Wissen machen würde, dann würd ich dem aber was husten! Immerhin entscheide ICH wen ich an meinen Körper ranlasse und wen nicht.

    Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das merken würde.
     
    #16
    User 7157, 12 April 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, ich hätte das jetzt schon so verstanden, dass vorher abgeklärt ist, ob beide das wollen.
     
    #17
    User 12616, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anderen man
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Test