Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem esoterischem Guru ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomeo, 21 Oktober 2005.

  1. Tomeo
    Tomeo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Frage an die Frauen


    Würdet ihr mit einem 50 bis 60 jährigem esoterischem Guru Sex haben wollen, wenn sich die Chance dazu bieten würde ?

    Es ist ja bekannt, dass Esoteriker im Bett häufig einfühlsamer sind aufgrund ihres Liebesglauben.
     
    #1
    Tomeo, 21 Oktober 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    NEIN! Halte ich für Quatsch. Außerdem ist mein Freund einfühlsam genug - und kein Esoteriker. Und vor allem nicht 40 Jahre älter als ich :grin:
     
    #2
    Chocolate, 21 Oktober 2005
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.783
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schließe mich zu 100% an.

    edit: Tomeo wieso eigentlich? Bist du etwa ein 50-60jähriger Esoteriker-Guru? :grin:
     
    #3
    Numina, 21 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Du bist nicht zufällig so ein Guru, oder willst evtl einer werden (je nach Umfrageergebnis)? :tongue:

    Nein danke, ganz bestimmt nicht.
     
    #4
    *lupus*, 21 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    *lach*

    Da ich ja selber von der spirituellen Fraktion bin, kann ich nur sagen: was für ein Blödsinn :smile:

    Für spirituelle Erfahrungen (die auch den Sex mit einschliessen) bedarf es einer eignen Inneren Haltung und Erfahrungswelt zu diesem Thema.

    Und jeder der behauptet, er sei ein spiritueller Mensch und würde deswegen eine andere Person beim Sex glücklicher machen, ist ein Lügenmaul :smile:

    "Gurus" die Mädels auf diese Art ködern, sind arme Würstchen, die das Thema "Spirit" null verstanden haben .-)
     
    #5
    Sie, 21 Oktober 2005
  6. Toffi
    Toffi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Neeeee danke.......
     
    #6
    Toffi, 21 Oktober 2005
  7. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kommst du denn auf so ne abstruse idee?

    Vielleicht sollte man noch weiterhin ins Forum fragen, ob man am Sex mit einem Alien interessiert wäre... (ist midestens genauso schwachsinnig!)
     
    #7
    evita, 21 Oktober 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (30)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    *absolut zustimm*
     
    #8
    Ramalam, 21 Oktober 2005
  9. DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Alien gut aussieht, würd es mich sogar noch eher reizen als der Guru. Dem würd ich einfach n Rad ab unterstellen, aber Sex haben ganz sicher nicht.
     
    #9
    DieDa, 21 Oktober 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Genau das hab ich auch gedacht! :grin:
     
    #10
    Chocolate, 21 Oktober 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ehrlich gesagt ekelt mich die Vorstellen ein wenig an. :schuechte
    Ich möchte gerne mit jmd. Sex haben, der sich ca. in meiner Alterklasse + ein PAAR Jährchen befindet und sich nicht für einen Guru hält. Danke :smile:
     
    #11
    AustrianGirl, 21 Oktober 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    50 bis 60 ist echt zu krass, sorry. normalerweise sollten altersunterschiede kein hindernis sein, aber man solls nicht übertreiben. ob der nu guru oder hexenmeister ist, interessiert mich nich. hübsch sein und gut riechen reicht mir... :grin:
     
    #12
    klärchen, 21 Oktober 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ein Scheiß. Hör' auf, dumme Vorurteile zu verbreiten.
     
    #13
    wildchild, 21 Oktober 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *höhö*

    In dem Falle bin ich ja ein Guru :grin: :blablabla

    Ne, im Ernst, eine Esoterikerin (ganz zu schweigen vom Esoteriker) muss nicht unbedingt sein. Das ist mir etwas zu abstrus.
     
    #14
    q:, 21 Oktober 2005
  15. shabba
    Gast
    0
    dem forumstratsch nach sagten manche zu sex mit "ken guru" nicht nein? :grin:
     
    #15
    shabba, 21 Oktober 2005
  16. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.772
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, will ich nicht... dieser Gedanke törnt mich absolut nicht an!
     
    #16
    Kuri, 21 Oktober 2005
  17. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    Faithless, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex esoterischem Guru
runni92
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2017 um 22:27
12 Antworten
elle_ll
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2017 um 21:38
33 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
94 Antworten