Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem Fremden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfirsich87, 14 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfirsich87
    Gast
    0
    hi zusammen,

    Es ist total verrückt, aber ich hab vor ein paar Tagen(war wohl etwas angetrunken) eine Wette verloren. Jetzt muss ich innerhalb der nächsten drei Wochen Sex mit jmd im Dunkeln haben. Das blöde is ich hab gerade keinen Freund und hab auch net so viel Erfahrung.
    Meine Kumpel haben sich natürlich gleich angeboten.... können sie sich abschminken:kopfschue
    Ich bin echt planlos was ich machen soll. Ich kann doch nicht einfach jmd ansprechen und wie soll ich das mit dem Dunkeln erklären?? Klingt so total bescheuert:schuechte
    Was meint ihr was ich machen soll?? @girls: würdet ihr es an meiner Stelle tun?
    @boys: würdet ihr es mies finden, wenn 'ne freundin mit der ihr wettet sich nicht an die regeln hält? Weil mein Kumpel musste auch schon echt peinliche sachen machen

    Danke
     
    #1
    Pfirsich87, 14 April 2006
  2. badboy131
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Wenn du es mit ihnen auf küssen regeln könntest wäre es doch ein schritt und was du nicht willst musst du nicht bloß du mußt es dann anderst wieder gut machen z.b ein kasten bier zahlen:grin: oder sonst so was deine endtscheidung wenn ich dich wär würde ich nicht
     
    #2
    badboy131, 14 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würds ned machen..... aber ich hätt auch nicht umso was gewettet!!!!

    Versuch doch irgendwas anderes rauszuschinden... ne Alternative was du stattdessen machst!
     
    #3
    User 48246, 14 April 2006
  4. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an wie du sosnt drauf bist wenn du öfter mal ONS hast und das dir nix ausmacht kannst das schon machen...

    Aber ich fände es nicht gut als Mädel versuch es aufs Küssen oder so beschränken!

    Zwar sind Wettschulden Ehren Schulden aber in diesem Fall würde selbst ich als Kumpel ne ausnahme machen das ist echt ein heftiger Einsatz.
     
    #4
    xaser2k, 14 April 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    In der Situation würd ich dir davon abraten.

    Vielleicht bist du auch kein Kind von Traurigkeit, so dass deine Kumpels auch schon einiges auszubaden hatten. Wenn du es nicht mit voller Überzeugung willst, lass es bleiben. Das entscheiden nicht deine Kumpels, sondern du selbst.
     
    #5
    desh2003, 14 April 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich persönlich finde die Wette schon derbe daneben. Sowas ist doch total hirnverbrannt. Wie kann man sich nur auf sowas einlassen. Ganz schön dämlich, aber.....

    Wettschulden sind Ehrenschulden und wenn man eine Wette eingeht, ist man auch bereit, die Schulden einzulösen. Meiner Meinung nach musste das auch tun.
     
    #6
    alex-b-roxx, 14 April 2006
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Gratulation, der Freund mit dem du gewettet hast, ist also dann nun dein Zuhälter. Würde sagen reife Leistung und glückwunsch zum neuen Job.

    Mal im ernst. Das ist Prostitution, was die von dir erwarten, ich würde nicht mal im Traum dran denken, sowas zu machen. Wäre aber auch nie ne Wette eingegangen.

    Musst du selber entscheiden. Dass du aus der Nummer nur schlecht rauskommen wirst, ist dir hoffentlich klar. Entweder du bist die Schlampe vom Dienst oder der Angsthase, kannst du dann sehen was dir lieber ist.
     
    #7
    Chris84, 14 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Was für eine bescheuerte Wette, jetzt mal ehrlich!
    Ich wette doch nicht mit meinem Körper und schon gar nicht mit Sex, das ist doch viel zu intim als dass ich das einfach so verwette und es mit einer wildfremden Person erleben möchte.
    Das hätte man sich mal vorher überlegen sollen, deine Kumpels sind wohl etwas angesäuert, denn Wettschulden sidn eigentlich Ehrenschulden.
    Aber ich würde es trotzdem auf keinen Fall machen, das ist einfach ein ganzes Stück zu persönlich und sollte nicht so "verschwendet" werden! :kopfschue
     
    #8
    *soulfly*, 14 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Fragt sich was besser ist..... :kopfschue
     
    #9
    User 48246, 14 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich halte von solchen Wetten überhaupt nichts, womöglich war es noch klar, dass du verlierst und deine Kumpels dachten, sie könnten dich so ins Bett bekommen! Was war denn die Gegenwette?

    Ich an deiner Stelle würde ihnen einfach sagen, du hättest es gemacht, wie wollen sie es denn nachweisen? Dabei sein werden sie ja sicherlich nicht... Wenn sie es dir nicht glauben oder darauf bestehen, dann würde ich ihnen einfach mal erklären, dass du das mit der Wette sowieso nicht so ernst genommen hattest und ganz sicherlich nicht mit jemand fremden ins Bett gehst.
     
    #10
    User 37284, 14 April 2006
  11. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, soooo daneben ist die Wette ja auch net.... für mich wäre das Problemlos machbar, mache ich einfach bei der nächsten Runde mit meiner Liebsten das Licht aus! Also fahrt mal runter von wegen Prostitution usw.
    Die Frage ist allerdings, wiso man sich dazu bereit erklärt, wenn man dann doch net die Möglichkeit hat, sowas schadfrei durchzuziehen....

    Achja, das Ehrenschulden gelaber is doch Blödsinn.... das sagt jeder immer nur solange, bis er davon mal so richtig derbe betroffen ist! Aus diesem Grund wette ich auch nicht... nennt mich ruhig einen Feigling, dazu stehe ich!

    Also an deiner Stelle würde ich entweder den Schwanz einziehen, oder wenn du derb genug drauf bist, und schon ein paar ONS hattest, dann würde ich halt nen Typen abschleppen... das mit dem Licht aus bekommste dann schon irgendwie hin :zwinker:
     
    #11
    Chi-Chi, 14 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Falsch. Dem ist in der Tat so. Man sollte einfach nur so weit wetten, wie man bereit ist, den Verlust zu tragen.
     
    #12
    alex-b-roxx, 14 April 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wetten, die Einsätze fordern, bei denen es über Belanglosigkeiten hinausgeht finde ich grundsätzlich schonmal dämlich. Und Freunde, die von einem Mädel, das nicht sowieso ein sexuell sehr lockers Leben führt, sodass es auf den einen oder anderen ONS kaum ankäme, erwarten, so ein einen Einsatz einzulösen, sind für mich sehr fragwürdige Freunde.
     
    #13
    Ginny, 14 April 2006
  14. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde ja du musst da durch...aber ich denke du solltest es lassen
     
    #14
    TheRapie, 14 April 2006
  15. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es lassen :kopfschue
    Was sind Wettschulden gegen eine möglicherweise sehr schlechte Erfahrung mit einem Fremden? :kopfschue :ratlos:
    Du solltest dir das sehr gut überlegen, ob du dafür wirklich bereit bist... Mein Gott, die Freude sollten das schon verstehen können, wenn man als Mädel kein Bock auf so was hat.
     
    #15
    schokobonbon, 14 April 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du verkaufst deinen körper für eine wette, das halte ich für verrat an sich selbst!
     
    #16
    keenacat, 14 April 2006
  17. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid ja drauf :grin: . Kanns sein, dass euch echt langweilig ist? Was mussten denn deine Freunde schon alles machen und warum grade Sex im DUNKELN?
     
    #17
    BiteCore, 14 April 2006
  18. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    stelle mich gerne zur verfügung...
     
    #18
    Unheimlicher, 14 April 2006
  19. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    schlimm das Leute auf so wetten kommen, schlimmer aber, dass es einige ganz offenbar ziemlich nötig haben....
     
    #19
    Chris84, 14 April 2006
  20. something
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich es lassen. Auf die Art von Erfahrung kannst du sicher verzichten. Sag einfach, dass du die Wette einlöst, soblad du einen neuen Freund hast. Alles andere ist Käse.
     
    #20
    something, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Fremden
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
Benediktiner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2007
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.