Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem gutaussehendem älteren Herren ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tomeo, 2 Dezember 2005.

1. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche Frau unter euch kann sich vorstellen, dass sie mit einem 65jährigen ins Bett geht, wenn folgendes einträfe.

Er ist 1.93m, gut gebaut, breiter Körperbau, nicht dick aber dünn auch nicht also eher normal, weißes dichtes Haar, sieht vital aus, gut gekleidet, riecht gut, hat Charme, ist potent und wirkt auch noch recht jung in mancher Art.

Ihr würdet euch zufällig begegnen, werdet von ihm auf einen Kaffee eingeladen und merkt, der Mensch hört euch zu, ihr seid, was ihr für unmöglich hieltet, auf einer Wellenlänge, versteht euch blind, findet ihn sympathisch, in seinem ganzen Wesen trotz seines hohen Alters sogar recht anziehend. Und vielleicht entsteht sogar in euch das Gefühl von Liebe oder des verliebt seins.

Jedenfalls meine Frage, wenn ihr so jemanden kennenlernen würdet, ihr seid single und er auch, könntet ihr euch vorstellen mit ihm Sex zu haben ? Oder gar auch eine Beziehung oder Affäre einzugehen ?

Tomeo, 2 Dezember 2005
  2. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich hör ja schon alle wieder was von oberflächlich sagen, aber ich könnte das nicht. Mein Vater wird auch 65, ich denke mal ich könnte höchstens Freundschaft empfinden, aber die reicht für Sex allemal nicht aus :zwinker:

LG Susi

Eilan, 2 Dezember 2005
  3. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mir weder Beziehung noch Sex mit einem älteren Mann haben, egal wie gut er aussieht od. nett ist. Der Altersunterschied ist einfach zu groß. Ich finde generell ältere Männer nicht anziehend von daher könnte sich auch nichts entwickeln.

JK1985, 2 Dezember 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, also das wäre mir dann deutlich zu alt. Ich stehe einfach nicht auf den väterlichen Typ....und in dem Alter könnte er aussehen wie er will, dann wäre er nur der väterliche Typ. Neeeee.

madison, 2 Dezember 2005
  5. Kleeneflocke
    0
    65 ist für eine Beziehung, Sex oder Affäre zu alt.

Befreundet würd aber gehen^^

Kleeneflocke, 2 Dezember 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wär sogar mir zu alt und ich bin eine der Ältesten hier
    und 1,93 ist mir sowieso viel zu groß
    ich mag kleine Männer :link:

Luxia, 2 Dezember 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Sex, Affäre, Freundschaft.

Bei der Beziehung denk ich weiter - Kinder, Alter... ne das wär nix.

Ich glaub sogar dass es für Sex und Affäre schon brenzlig würde. Aber wenn ich ihn anziehend finde und ein Verliebtheitsgefühl hab...

Dreamerin, 2 Dezember 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da ich mir Sex nur in einer Beziehung vorstellen kann, aber mir eine Beziehung mit einem mehr als doppelt so alten Partner nicht vorstellen kann (möchte schließlich mal Kinder), bleibt für mich nur noch die Freundschaft. :link:

*lupus*, 2 Dezember 2005
  9. Holzmichel
    Gast
    0

Du redesd hier von mir ????

Holzmichel, 2 Dezember 2005
  10. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben

Wohl kaum --> Er ist 1.93m, gut gebaut, breiter Körperbau, nicht dick aber dünn auch nicht also eher normal, weißes dichtes Haar, sieht vital aus, gut gekleidet, riecht gut, hat Charme, ist potent und wirkt auch noch recht jung in mancher Art.

Tomeo, 2 Dezember 2005
  11. Holzmichel
    Gast
    0
    Triffd doch fast alls zu. :grin:

Holzmichel, 2 Dezember 2005
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich kann mir absolut nichts was auf Beziehung oder Sex hinausläuft mit jemandem in dem Alter vorstellen. Selbst eine Freundschaft wäre für mich sehr fraglich da man im normal Fall ganz unterschiedliche Interessen hat und keine gemeinsamen Erfahrungen. Man ist nun mal zu einer ganz anderen Zeit aufgewachen. Ich hätte keine Lust darauf immer mit den Enkeln verglichen zu werden.

User 37583, 2 Dezember 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit nem 65 jährigen geht gar nix

xoxo, 2 Dezember 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja seh ich auch so.
    Vor allem: weißes Haar? :eek4:

*himbeere*, 2 Dezember 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tomeo, wie viele umfragen und beiträge zum thema "sex und alter/altersunterschied" willst du denn noch schreiben?

sex mit lehrer oder professor, sex und altersunterschied, sex mit hohem alter, sex mit einem (50-60jährigen) esoterischen guru... das sind deine thementitel der letzten monate.

warum interessiert dich das so brennend?

65 wär mir zu alt. ich bin 29, mein vater ist 66. mein freund ist 42. freundschaft käm in frage, aber sex/affäre/beziehung eher nicht. auch wenn ich öfter ältere freunde hatte, habe ich mich noch nie in einen so enorm älteren verliebt oder auch nur verknallt.

User 20976, 2 Dezember 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das könnte ich nicht. Ein Verliebtheitsgefühl würde denke ich auch gar nicht erst aufkommen, eher freundschaftliche Grfühle.

Mein Vater wird im Januar auch 65, ne also das muss und will ich nicht haben.

Toffi, 2 Dezember 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    freundschaft. was anderes nie im leben.

klärchen, 2 Dezember 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach ja: mir wäre ein mann mit 193 cm auch eher zu groß. 20 cm größer als ich...
    wenn ich mich eh verliebe, dann ist das halt so, aber 193 cm sind für mich kein "pro-argument".

hätte ich also NUR die wahl zwischen einem 173 cm großen 65jährigen und einem 193cm großen 65jährigen, die davon abgesehen gleich "toll" sind, könnte der größere weiter ausschau halten :grin:.

User 20976, 2 Dezember 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mehr als freundschaft auf keinen fall! ich würde den einfach nicht anziehend finden weil ich ihn immer mit meinem vater, wenn nicht sogar opa verbinden würde...

~°Lolle°~, 2 Dezember 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ne, egal wie er aussieht und sich gibt :eek4: nicht mal freundschaft, da liegen ja generationen zwischen uns.

starshine85, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...