Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #1

    Sex mit einem Jüngeren?

    Hallo hallo!
    Als Anknüpfung an Pitti's Beitrag frage ich jetzt andersherum:

    Hattet ihr (Mädels und Frauen) schon mal Sex mit jemandem, der im Verhältnis bedeutend jünger ist als ihr?

    Mit "im Verhältnis" meine ich, den gefühlten Altersunterschied.
    Zum Beispiel finde ich zwei Jahre bei einer ab etwa 20 nicht viel, genauso wie 10 Jahre ab, sagen wir, ungefähr 40 auch nicht mehr viel ist.
    Mit 15 zum Beispiel finde ich 2 Jahre allerdings recht viel.

    Ich hatte, als ich 17 war, Sex mit einem 14-Jährigen.
    Jaja, ich weiß :engel:
     
  • Pixie
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #2
    Du Schlimme Du :grin:

    Ne also mir würde das glube ich nichts bringen, dem müßte ich ja noch alles beibringen. :grrr:

    Obwohl mal son 14 jähriger???? :hmm: :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Februar 2005
    #3
    24 und 18
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #4
    Fiel das unter die Rubrik "Entwicklungshilfe" ? [​IMG]

    Ich kann eigentlich nur was mit älteren kerlen anfangen, wenn über ein blosses sexabenteuer hinausgehen sollte. jüngere männer sind mir tendenziell zu unreif. aber so ein süßer welpe, der noch grün hinter den ohren ist und stubenrein gemacht werden muss - man soll nie nie sagen :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #5
    LOL

    Ja, das musste ich allerdings :grin: Naja, habe es dann aber irgendwann aufgegeben, weil's nix gebracht hat :zwinker:
    Mittlerweile würde ich das nicht mehr machen, aber ich war gerade erst 17 geworden.
    Naja, was soll's? :grin:

    @venus: war das irgendwie "unangenehm", also ein komisches Gefühl im Nachhinein?
    Ich fand es nämlich immer eher weniger "erwähnenswert", da der Unterschied schon recht groß ist^^

    @sunshine: ich weiß nicht, was es war. Irgendwie nichts Schlimmes, und auch, wenn der Kerl sich langsam als totales A-loch entpuppte, bereue ich es nicht. Erfahrung ist Erfahrung, auch wenn in diesem Fall eher er eine gemacht hat :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #6
    *LOOOOOOOOOOOOOOL* *applaudier*
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #7
    Hallo!
    Nein, das hatte ich noch nie und ich könnte es mir auch nicht vorstellen... Bin ja selber erst 17 und dann mit nem 14-jährigen Jungen schlafen?! Nee, das könnte ich wohl nicht...
    Viele Grüße
     
  • 22 Februar 2005
    #8
    Ich hatte mit 13 Sex mit einer 16 jährigen und wenn ich jetzt DAS hier lese und nochmal über die damalige Situation nachdenke, komme ich zu den grausamen Entschluss.....scheisse ey, ich war ein Welpe, der Stubenrein gemacht wurde.

    Welch abstrakter Gedanke.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #9
    Manchmal finde ich es auch noch fast abschreckend, wenn ich mir das so überlege.
    Aber auf der anderen Seite ging es nicht im das Alter, sondern um den Menschen.
    Im Grunde ist Alter so unerheblich.
    Einer meiner besten Freunde zum Beispiel: Er ist 16, und ich kann mich mit ihm auf einer Ebene unterhalten, die ich meiner Mama zutraue.
    Er ist so reif, vernünftig und erwachsen, dass es - wenn etwas zwischen uns wäre - keinen Unterschied machen würde.
    Aber vielleicht ist er gerade darum ein so guter Freund von mir.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #10
    Sex zwischen einem 17-jährigen Jungen und einen 14-jährigen Mädchen = normal

    Sex zwischen einem 14-jährigen Jungen und einen 17-jährigen Mädchen =


    Kleiner Denkanstoß...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #11

    Da kann ich mich nur selbst zitieren:

     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #12
    Ich wurde noch nie von einer älteren Frau "vernascht". Allerdings muss ich anmerken, dass es gesellschaftlich wesentlich unkritischer ist, wenn die Frau älter ist als der Mann als umgekehrt (Mann älter als Frau).
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #13
    Häh? :ratlos:
    Also ich habe immer das Gefühl, dass es viel mehr "Aufsehen" erregt, wenn die Frau älter ist, als wenn der Mann älter ist.
    Aber mir ist aufgefallen, dass es keinen kratzt, wenn ein Junge mit einer Älteren schläft (im Gegenteil, das ist was ganz Tolles), dass sich aber viele darüber aufregen, wenn eine Frau mit einem Jüngeren Sex hat :grrr:
     
  • Pixie
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #14
    Das ist ja eigentlich das bescheuerte.
    Aber unsere Gesellschaft ist halt ein wenig verlogen. :grrr:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #15
    Och nö, wer latscht denn da auf die spassbremse ? :gluecklic

    Na, wo wir gerade alle so lustig zitieren, zitiere ich halt mal mich selbst....

    .

    Es ist halt einfach so, dass sich nach meiner Beobachtung und Erfahrung Mädels in einem bestimmten Alter überwiegend für Kerle interessieren, die 1-2 Jahre älter und nicht 1-2 Jahre jünger sind. War bei mir nicht anders, einfach weil, als ich 16-17 war, Jungs mit 14, 15 ganz überwiegend ziemlich unreif waren und ich mir eine Beziehung beim besten willen nicht hätte vorstellen können - und so dürfte es ca. 80% der mädels gehen. damit ist kein moralisches urteil verbunden.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    22 Februar 2005
    #16
    Meine Beobachtung ist eigentlich ganz anders: Männer mit (extrem) jüngeren Freundinnen, z.B. er 25, sie 15 werden meist sehr kritisch beäugt. Ist die Frau älter, kommt es häuftig zu neid (erfahrene Frau). Nun, das ist allerdings auch Ansichtssache. Frauen udn Männer denken da sicher unterschiedlich darüber.
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #17
    nein,muss auch nicht wirklich sein...
     
  • Pixie
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #18
    Nun hört hier mal auf, sonst komme ich noch wirklich auf den Gedanken einen "stubenrein" zu machen. :rolleyes:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Februar 2005
    #19
    :grin:

    Dann mach's aber nicht so wie ich, sondern such dir einen, der nicht nur bewegungslos daliegt :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #20
    ne,noch nie gehabt und es reizt mich auch nicht im geringsten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste