Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #1

    Sex mit einem Mädel mit unrasierten Achselhaaren?

    Man glaubt es nicht, aber es gibt sie heutzutage immer noch: ich kenne ein, zwei Mädels, die ihre Achselhaare nicht rasieren :eek: Im Sommer kann man ihre buschigen Achselhaare sehen :kopfschue

    Könnt ihr euch Sex mit einem Mädel mit unrasierten Achselhaaren vorstellen? Angenommen ihr lernt das Mädel in kalten Jahreszeiten kennen, so dass ihr bis zum Sex nicht gemerkt habt, dass das Mädel unrasiert ist :ratlos: Was dann?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2007
    #2
    mein freund macht das manchmal... :engel: :cool1:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    Meiner auch... er hat's sogar ganz gern, wenn sie ein paar Millimeterchen lang sind... :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #4
    Was macht euer Freund? Verstehe nicht so richtig eure Antworten :engel:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #5
    Sex mit Frauen, deren Achseln nicht frisch rasiert sind.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2007
    #6
    ich bin nicht jeden tag rasiert. weder unter den achseln noch sonst wo. da kommt es schonmal vor, dass mein freund und ich sex haben, wenn ich unrasiert bin. who cares. ich hab mal gehört, dass es schlimmeres geben soll. :rolleyes:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #7
    :anbeten:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #8
    Ich meinte auch nicht millimeterlange Achselhaare, die man 1, 2 Tage nicht rasiert hat :kopfschue Sondern BUSCHIGE Achselhaare, die man NIE rasiert. Es gibt solche Frauen. :eek:
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    27 September 2007
    #9
    Haare gehören auf den Kopf. Alles andere wird gnaden- und rücksichtslos entfernt.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #10
    Skandalös! Verbieten sollte man das und einsperren sollte man die!
    :rolleyes_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    Von wem entfernt? Von dir gegen ihren Willen? :flennen:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #12
    Abtörner pur.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #13
    Dito. Selbst bei einem Mann finde ich das absolut unschön, aber bei einer Frau ist das noch viel schlimmer.

    Ich frag' meinen Freund nachher mal, ob er mich mit wuchernder Achselbehaarung noch sexy finden würde. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #14
    :-D Ja, tu das mal.
     
  • mengone78
    mengone78 (39)
    Benutzer gesperrt
    63
    0
    0
    Single
    28 September 2007
    #15
    Nein, keine Angst. "... wird bei mir von mir entfernt..." Würde mich aber auch freuen, wenns die Dame bei sich entfernt.
     
  • Tesco
    Tesco (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #16
    Bei Pornofilmen aus 70er und 80er Jahren waren behaarte Muschis und Achselhaare noch Standard bei Frauen. Ich finde da jetzt nichts besonders schlimmes daran - klar ist es vielleicht ästhetisch, wenn die Achselhöhlen glatt sind, aber bei animalischen Sex würds ja gar nicht stören! :eek:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 September 2007
    #17
    Gut, Achselhaare müssen nicht sein. Trotzdem: Ich verstehe den apodiktischen Ton nicht ganz, für den geht mir (um selber apodiktisch zu werden) das verständnis völlig ab. Wie war es vor der Erfindung von King Gillette?

    Ist euer Geschlechtstrieb so schwach auf den Beinen?
     
  • Thomas1990
    Thomas1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    10 November 2007
    #18
    Sex mit einem geilen Mädchen, das noch dazu Achselhaare hat??
    Aber Ja doch, Sofort und immer wieder!!!:grin: :drool: :smile: :smile:

    Ich find Achselhaare wirklich sehr erotisch, bei Mädels natürlich :zwinker:
    Ich könnt fast sagen, dass das eine Art Fetisch von mir is..
    Wenn ein Mädchen hübsch ist, gefällt sie mir mit Achselhaaren noch besser!

    Irgendwie find ichs aber absolut falsch, dass manche Leute auf soetwas so schockiert reagieren, dass Sex oder überhaupt eine Beziehung mit solchen Mädels ein "NO GO" ist.
    OK, mir wärs irgendwie unangenehm, wenn ich eine Freundin hätt, und alle würden sie und mich doof angaffen weil sie Achselhaare hätte. Das wär mir auch unangenehm...
    Aber ich finds trotzdem sehr erotisch!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste