Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem/r Fremden VERVOLLSTÄNDIGT!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Norialis, 10 Oktober 2001.

  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wow 500 Beiträge hab ich schon... :grin: ich hoffe, dann darf ich mein schatz kurz grüßen, ohne das wer schimpft...

    ich liebe dich mein spatz, danke für die wunderschönen monate, die mir zeigten, was liebe wirklich heisst !!! :-***

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    zur frage:

    denn ich will auch mal wieder was wissen. auch wenn so etwas ähnliches hier schon gewesen ist, ich bin durch einen anderen thread auf die idee gekommen und würde euch bitten, ehrlich zu antworten. ich werde meine frage später erweitern...

    stellt euch folgende Situation vor. man ist single, also völlig ohne freund/in und auch ohne verliebtsein in aussicht. die hormone überkommen einen und alles, woran man seit tagen denken kann ist, dass man unheimlich gerne mal wieder sex haben möchte. wirklich so ein kribbelndes gefühl, dass man sich kaum halten kann. in der disco, aufm bahnhof, inner leeren u-bahn oder wo auch immer wird man plötzlich angequatscht von einem/r völlig fremden, der/die ganz plump sagt, dass man ihr/ihm unheimlich gefällt und das er/sie mit einem gern mal sex haben würde - am besten sofort oder noch am gleichen abend, völlig unverbindlich und ohne weitere verpflichtung - einfach nur sex...

    oder man hat sich im chat kennengelernt und verabredet sich zu einem treffen. würdet ihr auf so ein angebot eingehen, mit einem/r völlig fremden sex zu haben ?

    * * * * *
    Nachtrag:
    ich habe weiter unten einen Beitrag geschrieben, der erklärt, was mir wirklich so durchn Kopf gegangen ist. Ich würde mich über weitere Antworten freuen

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 14:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #1
    Norialis, 10 Oktober 2001
  2. NicNac
    Gast
    0
    hm kommt drauf an..wenns nur um sex geht würd ich natürlich sicher mal aufs aussehen gucken und die sauberkeit (naja muss man ja sagen..ist in der aufgabenstellung ja ned gegeben :grin: )beachten und wenn das zufriedenstellend ist wür ich das Kondom auspacken und ab gehts :grin:
     
    #2
    NicNac, 10 Oktober 2001
  3. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht machen, weil ich es nicht könnte. Ich könnte es nicht weil ich einen Menschen lieben muss um Sex mit ihm zu haben.

    Ich respektiere jedoch auch die andre Meinung. ;-)

    Also ich bin sicher nicht verbissen und sag oh Gott wie schlimm und Böse wenn man Sex hat mit jemanden den man nicht kennt...

    aber ich würde es - wie vorhin schon gesagt -nicht tun ...

    Blue
     
    #3
    BlueAngel, 10 Oktober 2001
  4. sugarWest
    Gast
    0
    Hi
    tja blue da kann ich mich nur anschliessen,
    ich meine wenn es mal so wäre ich mein die Situation, weiss ich nicht aber da zu der sache immer Gefühle gehören kann ich es nicht genau sagen, zumindestens könnte ich mich nicht so wirklich richtig gehen lassen, aber da ich ja bereits DIE LIEBE MEINES LEBENS habe, und ich ihn heiraten will -stellt sich mir diese frage gar nicht erst.
    Also jkann ich da nicht wirklich viel zu sagen , aber Norialis, da du mich und meine Meinung kennst, wirst du wissen was ich meine
    Also
    so long
    sugar
     
    #4
    sugarWest, 10 Oktober 2001
  5. schlumpfie20
    0
    Hmmm... also ich denke ich würde es eher nicht tun. Jedoch sage niemals nie.
    Es müsste wirklich ein Typ sein der mir super super super sympatisch wäre. Natürlich müsste er auch gepflegt sein und der Schutz vor Aids und anderen Geschlechtskrankheiten gegeben sein *nicnac zustimm* :zwinker:

    Aber nein so wirklich vorstellen kann ich mirs nicht. Denn ich denke ich kann/könnte nicht zwischen Gefühlen und Sex trennen. :rolleyes:

    So long
    Claudia
     
    #5
    schlumpfie20, 10 Oktober 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Holla :smile:
    Also ich würds nich machen. Schon alleine aus dem Grund weil ich es nicht leiden kann wenn mich Menschen anfassen die ich nicht näher kenne. Ich hab sogar Probleme damit wenn mich z.B. Leute aus meiner Klasse "einfach mal so" umarmen wollen (ausgenommen natürlich freunde) aber auch bei denen fällts mir manchmal schwer.
    Da könnt ich schon gar nicht mit nem Fremden pimerpn.

    Zeldi :zwinker:
     
    #6
    Zelda, 10 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ich hab kein problem mit sex ohne liebe, aber eine wildfremde? irgendwie ghört schon ein bissl mehr dazu.

    obwohl, wenn ich mir die aufgabenstellung noch mal genau anschau: wenn ich schon lang keinen sex mehr hatte, werd ich kaum so tolle ideale haben. wenn sich mir die gelegenheit bietet, werd ich sie vermutlich ergreifen. aber nur, wenn ich die gelegenheit bekomme, die frau wenigstens nachher noch ein bissl besser kennenzulernen. wenn die gleich wieder verschwindet... i weiß net. naja, aber beim totalen notstand würd ichs sogar dann tun.

    voraussetzung is natürlich, daß die frau meinen körperlichen anforderungen gerecht wird. sonst kann ich noch so gamprig sein, sie wird mir am arsch vorbei gehn.
     
    #7
    snot, 10 Oktober 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, nachdem ich weiß, in welchem schlimmen Zustand ich bin, wenn ich 2 Monate keinen Sex hatte *lol*... ich würds wahrscheinlich machen - nur mit dem "wildfremd" kann ich mich net anfreunden. Vorher sollt schon eine kleine Kennlern-Phase sein und wenn die Sympathie und die körperliche Anziehung paßt, kanns ruhig am gleichen Abend losgehen *ggg*. Nur kenn ich mich mittlerweile so gut, dass ich weiß, das sowas net gut für meine Psyche is - ich hab andere Mittel und Wege (bzw Hintertürchen) bei denen ich mich im Notfall "abreagieren" kann.
     
    #8
    Teufelsbraut, 10 Oktober 2001
  9. dustbunny
    Gast
    0
    NIEMALS!!
    Ich würde nie einfach so mit einem Wildfremden aufgrund von sexueller Unbefriedigung in die Kiste steigen.
    Da sieht man mal wieder wie niedrig Sex eingestuft wird. Ich find dieser Akt ist etwas besonderes und sollte nur für zwei sich liebende verschwendet werden, aber doch nicht um sich abzureagieren. :shakehead:
    Ich stufe Sex ziemlich weit oben in den edelsten und feinsten Dingen des Lebens ein und somit sollte es nicht so "misshandelt" werden. :grin:
     
    #9
    dustbunny, 10 Oktober 2001
  10. NicNac
    Gast
    0
    HI

    Hm ich denke es gibt zwei Arten von Sex (wies zwei arten zum beispiel von essen gibt...fast food und gourmet essen *hoffentlichrichtiggeschrieben* *g* oder erste klasse und zweite klasse fliegen etc.) Also ich bin ja noch jungfrau drum ist das rein spekulativ..aber ich denke mal wenn man Sex mit jemandem hat den man liebt ist das das schönste....einfach unübertreffbar..aber wenn man einfach spitz ist ist das einfach ein Instinkt von uns, wie das essen oder so :smile:
     
    #10
    NicNac, 10 Oktober 2001
  11. snot
    Gast
    0
    sex ist nicht gut, nur weil ma jemanden liebt.
    aber bei der sache mit dem instinkt geb ich dir recht. wenns sein muß, muß es sein. wenn die hormone erst mal auszucken, gehen meistens auch die besten vorsätze über bord.
     
    #11
    snot, 10 Oktober 2001
  12. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hi all,

    ich könnte schon deshalb nicht mit einem wildfremden schlafen, weil ich keinen hochbekommen würde denke ich mal. da reizt mich dann nix. liebe gehört unabdingbar dazu, aber hey das ist meine ansicht. Vielleicht hab ich die auch nur weil ich noch nie in der situation war.
     
    #12
    belinea, 10 Oktober 2001
  13. TeraByte
    Gast
    0
    Hoi,

    also ich habe mich ja nun mit Norialis drüber unterhalten und ich denke ich weiss wie er die Frage noch ausbauen wird.
    Aber grundsätzlich zum vorerst gestellten Fall ein klares: JA! - ich denke nicht das sich da jemand von ausnehmen kann und meistens hat man mit einem "zukünftigen" One Night Stand ja auch ein wenig Small Talk - man treibts also nicht mit einem/einer ganz Fremnden. :cool:

    Ausserdem ist da ja nix verwerfliches dran - wobei Dinge wie Verhütung etc ( Kanone unterm Kopfkissen man weiss ja nie was man sich für einen Psychopaten ins Haus holt *g* ) :cool2:

    Ich denke davon kann man sich nicht freisprechen - sowas ist dann pure Lust oder Instinkt - und Menschen ( nicht nur Männer ) neigen dazu in solchen Situationen Ihre allerbesten Vorsätze zu vergessen.

    Tera
     
    #13
    TeraByte, 11 Oktober 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Natürlich kann es auch jemand sein, den man kennt oder gut kennt, ich wollte mit 'völlig fremd' nur ausdrücken, dass es rein um körperlichen Sex geht, völlig ohne Gefühl.

    Sauberkeit, Hygiene und Sympathie sind logische Vorraussetzung.

    Würdet ihr es tun ?
     
    #14
    Norialis, 11 Oktober 2001
  15. knuffel
    Gast
    0
    ich denk ich würds tun. und i kanns auch mit meinen moralischen grundsätzen in einklang bringen. wenn man wirklich lust hat und ein attraktiver typ einen anspricht würden bestimmt viele nicht nein sagen. ich denk schon, dass man in so nem fall sex und liebe trennen kann, ohne schlechtes gewissen.
     
    #15
    knuffel, 11 Oktober 2001
  16. schlumpfie20
    0
    Wenn es jemand wäre den ich schon länger kenne(was weis ich vom sehen oder so) könnte ich mir es doch schon vorstellen. Aber nur wenn ich solo wäre (bin mir nicht mehr sicher ob das schon bei den Vorraussetzungen stand).
    Getan habe ich es zwar noch nicht aber wer weiß was mal kommt. :grin:

    So long
    Claudia
     
    #16
    schlumpfie20, 11 Oktober 2001
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    So lange ich keinen Freund habe,
    würde ich es vielleicht machen.
    Aber irgendwie habe ich auch wieder ne riesen Abneigung dazu! Ich weiss nicht.
    Ich denke es muss auf den Kerl, die Situation und alles andere ankommen.

    Weiteres kann ich dazu gar nicht sagen!

    Liebe Grüße, Angie!
     
    #17
    Angelina, 11 Oktober 2001
  18. Tinchen86
    Gast
    0
    klar,wennn der jenige mir gefällt und gepflegt ist! dann ja, wenn er mir nicht gefällt, dann natürlich nicht!und NUR mit Kondom!
     
    #18
    Tinchen86, 11 Oktober 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn mich ein wildfremder Mensch in der U-Bahn anquatschen würde, nein. Damit ich mit jemandem Sex haben kann, muss er mich nicht nur äußerlich ansprechen, sondern auch sympathisch sein- sonst hätte ich vermutlich nicht so sonderlich viel Spaß daran. Außerdem fände ich es wahrscheinlich etwas plump, wenn mich jemand mit den Worten 'Ich hätte gerne Sex mit dir' ansprechen würde.
    Wenn es allerdings so ist, dass ich diesem Menschen abends in der Disco oder Kneipe begegnen würde, mich zwei Stunden lang mit ihm unterhalte, er wirklich nett und auch äußerlich meine Sache ist, dann, ganz klar- JA.
     
    #19
    Liza, 11 Oktober 2001
  20. Rib
    Rib
    Gast
    0
    Hallo!

    Also, ich könnte das nicht! Sex mit einer Person, die man nicht oder nur kaum kennt. Das verstößt so ziemlich gegen alle meine Moralvorstellungen.

    Auch unter Alkoholeinfluß würde ich das garantiert nicht machen.

    Vielleicht ist meine Einstellung auch nicht mehr sehr zeitgemäß kann sein, jedenfalls haben Norialis und ich dieses Thema schon öfters mal angeschnitten.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gelte ich was das angeht sowieso als "Exote", da ich auch nicht mit Kommentaren spare, wenn es jemanden passiert, den ich kenne.

    Sex ist und bleibt für mich die Krönung von Liebe und Zuneigung, und sowas kann sich nicht innerhalb von Minuten oder Stunden aufbauen.
     
    #20
    Rib, 11 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Fremden VERVOLLSTÄNDIGT
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
mäuseohr90
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2010
9 Antworten