Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #1

    Sex mit einem Star

    Hatte von euch schon einmal einer sex oder ein erotisches Erlebnis mit einem Star oder einer bekannten Person?
    Bitte schreibt eure Erlebnisse.

    Ich habe (man möge es kaum glauben) Anja Kling (Traumschiff Surprise) in der Sauna getroffen.
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #2
    Es wird wohl wie mit jedem andren Mensch sein, denk nicht dass weibliche Stars zb 3 Brüste haben. :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    16 Februar 2005
    #3
    Also für mich persönlich fällt ein reines Treffen aber weder unter "Sex" noch unter "erotisches Erlebnis". Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Maßstäbe... :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #4
    Gestern Nacht habe ich Johnny Depp flach gelegt...
    Und vorgestern wars Tom Hanks.

    Sein DingDong war über 20 cm lang, dafür war der von Johnny nur... 10 cm. hehehe
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #5
    das is ja ne kombination.... :ratlos: :grin:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #6
    ich weiß nicht, was dran besonders sein soll mit nem Star in die Kiste zu steigen?!
    Sind doch Menschen wie du und ich!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #7
    Man, immer dieses ewige Diskutieren, ob ein Thread nu gerechtfertigt is oder nich. Antwortet doch einfach auf die Frage! Es is einfach interessant für ihn, denk ick ma!
    Ick hatte noch kein erotisches Erlebnis mit nem Star.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #8
    Ja hatte ich!
    Mit Gina Wild. Weiß nich mehr wie der Film hieß aber ich konnt's nich lassen und musste meine Hand zur Hilfe rufen. :grin:

    In real hab ich hier in Köln schon viele rumlaufen sehen, die sich Stars nennen, berechtigt oder nicht. Aber noch keine nackig oder angefasst.

    Und einmal hab ich ein Autogramm von Bud Spencer bei einer Autogrammstunde im Saturn bekommen und er hat mich angelächelt. Sein Ausschnitt war sehr tief und er schon sehr alt. Man war die Brust runzlig und voller Sommersproßen. :eek4:
     
  • Mikey
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #9
    Das ist Ansichtssache finde ich.
    Ich dänke es ist schon geil, wenn man mit einem Star geschlafen hat.
    Ich meine es gibt Menschen, die würden auf ihren rechten Arm verzichten um ein Autogramm von Johnny Depp zu bekommen, verschwiegen denn mit ihm zu schlafen.

    Ich habe mal gelesen, dass ein Junge sein erstes mal mit jemandem verbracht hat, und später war sie scheiss berühmt. Ich weiss nicht mehr wer es war, vielleicht Madonna oder so, keine Ahnung.
    Ist schon im Nachhinein ein geiles Gefühl herumzuerzählen, dass du dein erstes mal mit einem Superstar hattest. Findet ihr nicht?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #10
    Nöö find ich nicht. Vllt. war ich auch noch verliebt in den "Star" und sie dann ständig im Fernsehen zu sehen oder dauernd rattig zu werden dabei? neeeeeeeee bloß nich...

    ich muss ja jetzt schon ständig immer an die runzlige Brust von Bud Spencer denken wenn ich mal wieder nen film mit dem sehe... ui
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #11
    ausnahmsweise muss ich mal sagen: Ramalam hat recht.

    (ohje, wo führt das noch hin :zwinker: )

    hatte auch noch nix in der art.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Februar 2005
    #12
    Hatte ich noch net aber ich galub wenn ich mal was hätte würd ichs für mich behalten...
    MFG Katja
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #13
    Kein Sex, aber heftigeres rumgemache. Ich denke aber ich sage lieber nicht, wer das war.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Februar 2005
    #14
    Nen Sportler oder einer außem Fernsehn?
    Mehr willsch gar nicht wissen *g
    Hab nur das gefühl das man Fußballer odda so ehr trifft...
    MFG Katja
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    16 Februar 2005
    #15
    Klar hab ich mir das schon vorgestellt, mit mehreren stars wie z.B. Stephan von den onkelz oder dero von oomph! aber meistens stell ich mir eher vor, dass einer von den stars mein ersatzpapi wird und ich das verdiente geld ausgeben kann.
    Die sexuellen phantasien haben allerdings nichts damit zu tun, dass sie geld haben und berühmt sind, sondern weil ich auf den typ mann abfahre.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Februar 2005
    #16
    Jack Sparrow-Verehrerinnen haben immer Recht... :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #17
    Ich hab mal Brösel (Zeichner von Werner) in der Sauna getroffen, aber erotisch fand ich das nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #18

    Nein, weder noch. Eher Bereich Musik.
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #19
    Ich hab am letzten WE davon geträumt, dass ich Leonardo DiCaprio im Kino getroffen hab, wir ham dann Aviator (wird dat so geschrieben?) zusammen gesehen und sind zu mir gegangen. Ich war, warum auch imme,r total gierig auf ihn und wir waren schon dabei uns auszuziehen und als er dann seine Hose auszog, hatte er ne dicke Windel darunter an und sein Penis hat ganz böse geeitert :wuerg:
    Dann war der Traum auch schon zu Ende :gluecklic
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #20
    sags oda sags nicht...mach keine andeutungen. :grin:
    wars michael jackson oda wie?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste