Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem Vergebenen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 9 Januar 2008.

1. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Was ich nicht verstehe:

Dein Freund ist dir 2 mal fremdgegangen, du weißt wie schmerzhaft das sein kann und trotzdem machst du jetzt das selbe!

Du sagst er liebt dich! Alles schön und gut, aber anscheinend willst du ihn nicht, denn sonst hättest du, als er mit seiner Freundin schluss machen wollte, nicht gesagt, er solls nicht tun!

Seit wenigstens so ehrlich und sagt es ihr! Vor allem du musst wissen wie es sich anfühlt!

Ich könnte mich auf keine Beziehung mit jemandem einlassen, von dem ich weiß dass er schon mal fremdgegangen ist, womöglich macht er das gleiche wieder wenn er dich "satt" hat....

User 66223, 9 Januar 2008
  2. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich kann doch nicht zu ihr hin gehen und sagen "ich hatte was mit deinem freund" ?!

aber es sind schon gefühle für ihn da. . . :-(

ich glaube ich werde es beenden und ruhen lassne . . aber gestehen will ich es nicht. . .

weil letztentlich wäre ich die blöde kuh . . .

kleiner-Engel, 9 Januar 2008
  3. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem würd ich mal sagen werd dir über DEINE Gefühle klar und über das was DU willst bevor du mit Ihm ne Affaire anfängst.

Und was wenns rauskommt? Was wenn SIE alles erfährt? Ich denke dass Ihr von Anfang an so korrekt sein solltet und reinen Wein einschenken.

Was ist daran schwierig? Er liebt dich doch, dann soll er die alte Beziehung beenden ob du willst oder nicht. Was bringt es an etwas fest zu halten was eh nicht mehr zu kitten ist, nur weil du es nicht willst?

Also sorry aber dafür kann ich überhaupt kein Verständniss aufbringen.

Dragonlady26, 9 Januar 2008
  4. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single

fühlst du dich wohl in der situation ? bzw. er ? ich lese es so raus, dass es dir im moment so lieber ist wie es ist, also würde ich an deiner stelle die zeit einfach genießen und sehen was die zukunft bringt.

Energy2006, 9 Januar 2008
  5. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja so oder so, wenns rauskommt stehst du blöde da. Immerhin warst auch du diejenige die mit ihm in die Kiste ist. Also lieber gleich gerade aus sein und reinen Tisch machen als hintenrum und sie erfährt von jemand andrem.

Glaub mir das geht garantiert noch weniger schön aus.

6. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Genau das Gefühl hab ich auch.... Du bist dir einfach zu unsicher für mehr oder?

7. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja aber ich kann das nicht . . . sie soll es nie erfahren.

sie hängt so an ihm . . :-(

ja mir wär am liebsten wennes so bleiben würde wies ist - aber das geht halt auch nicht ewig . . er redet ja schon so wenn wir mal zusammen sind usw. :-(

ich weiß es ist einfach fieß und gemein - aber es war ja nur einmal . . . also ich kann keinen reinen tisch machen

habt ihr das schon mal gemacht? Hab ihr es jemanden schon mal ins gesicht gesagt? Stell mit das nicht so leicht vor. .

und ausserdem will ich ihn nicht verlieren . . . er hat alles was ich will. ..

8. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ja du wärst die blöde Kuh, und wenn wir ehrlich sind, auch nicht ganz zu Unrecht. Aber es macht einen riesen Unterschied ob seine Freundin, oder euer Bekanntenkreis, das hinten rum rausbekommt, oder du es gestehst. Wenn es irgendwie ans Tageslicht kommt, bist du irgendwie ertappt. Du hast keine Kontrolle mehr über die Situation, wenn du aber gestehst, hast du das Heft in der Hand, und du kannst sagen: "ich habe Mist gebaut, mehr als es zu gestehen, und Besserung zu geloben kann ich nicht".

Meiner Meinung nach ist das eine stärkere Position, als die Welle einfach über sich einschlagen zu lassen.

Mr. Kite, 9 Januar 2008
  9. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Du widersprichst dich, du sagst es war "einmal" aber trotzdem sagst du er hat alles?!

10. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja ich bin mir momentan zu unsicher für mehr.

ich habe angst wie es ausartet - wie mein freundeskreis reagiert weil ihre 2 brüder gut mit meinen kollegen auskommen - er mein lover auch :-(

es wäre alles durcheinander. . . vor den anderen tun wir so als hätten wir nicht viel miteinander zu tun - und er hält den schein mit seiner freundin. . . aber manchmal ist es ein sehr schlechtes gefühl . . .

11. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Wenn du dir so unsicher bist, warum warst du mit ihm im Bett?

12. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich meine bis jetzt einmal . . . das muss ja keiner erfahren wenn ich es beende.

und ja er wäre aber mein traummann . . :smile:

13. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    weil er gut im bett ist :smile: also vielleicht.

mein gott, wenn es dir so gefällt und er mit macht, dann denkt halt nicht soviel sondern geht nach dem gefühl. ein mensch ist auch bloß ein tier....

14. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich weiß nicht warum wir zusammen im bett waren - wir wollten es beide und des ist einfach passiert - es war total schön :smile:

am anfang wollte ich eingetlich nur eine affäre . . . aber jetzt sind doch von mir auch gefühle im spiel . . .

15. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich

Glaub mir du wirst noch öfter vor solchen Probleme stehen in denen du jemanden etwas sagen musst das du nicht angenehm findest und das für den andren alles andre als angenehm ist.

Einfach ist es nicht, das sagt auch keiner und es verlangt viel Mut, aber mit dem Gewissen zu leben und ihr nicht mehr in die Augen sehn zu können aus Angst sie könnte in deinen Augen lesen ist bei weitem schlimmer.

Wenn ihn nicht verlieren willst dann entscheide dich, entweder ganz oder gar nicht mit allen Konsequenzen.

16. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja es ist nicht leicht ihr in die augen zu sehen wenn wir am gleichen tisch sitzen . . . aber man gewöhnt sicha dran. . . vl. ahnt sie auch schon was?!

17. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.505
    398
    3.039
    Verheiratet
    Den Satz find ich ehrlich gesagt krass

18. kleiner-Engel
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja was würdest du machen?! I bin normal wirklich kein böser mensch und auch hilfsbereit und so . . . ich weiß nicht warum genau mir sowas passieren konnte. . .

19. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du dich an so etwas gewöhnen kannst bist du entweder Herzlos und eiskalt oder durch und durch ein "Miststück" (entschuldige den Ausdruck).

Ich war einmal in der Situation und genau dieses Gefühl und die Angst davor dass es auffliegt hat mich extrem mürbe gemacht.

Ich bin dann zu ihr hin und habe gesagt wies war. Erstaunlicherweise hat die gute Dame ganz gelassen reagiert, da es scheinbar bekannt war dass ihr Mann kein Kostverächter ist.

Tja wenns dein Traummann ist wie gesagt dann spiel auf Risiko und mach die Fronten klar und werde glücklich mit Ihm nur so kannst dus nicht weiterlaufen lassen.

Du tust nicht nur andren sondern auch DIR weh.

20. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ich würde auch nichts sagen. hast ja schon selber gemerkt das man sich an die situation gewöhnt, auch wenn man ihr in die augen sehen muß.... klappe halten und genießen !!:zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten