Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einem Vergebenen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 9 Januar 2008.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal meinen der Mann sollte sich mal entscheiden!!!!
    Er ist schliesslich vergeben und sagt zu ihr, sie sei seine Traumfrau.
     
    #61
    Jou, 9 Januar 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn Du keine Beziehung haben willst, was willst Du dann? Eine Affaire? Oder einfach nur Sex? Dann kann ich Dir sagen, wenn Du ne Beziehung nicht anstrebst, sind wohl auch keine sonderlichen Gefühle vorhanden. Du belügst Dich also nur selbst. Und woher willst Du denn wissen, ob er Dich liebt? Er kann Dir ja erzählen, was er will, kann also sein, dass er nur den Sex haben will. Ist ja bequem, ne andere "in Reserve" zu haben, wenn die eigene Freundin mal keine Lust hat:kopfschue

    Aber wie auch immer: Ob Du ne Beziehung oder sonst was willst, solltest Du Dir jem. suchen, der noch Single ist, das macht die Sache einfacher, denn Du siehst ja selbst, dass Du auf einiges achtgeben musst, um nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Sich mit Vergebenen einzulassen, find ich einfach nur daneben. Und früher oder später fliegt die Sache sowieso auf, und dann?

    Geh mal in Dich und überleg Dir mal genau, was Du willst. Find ich schon seltsam - Dein Ex hat Dich betrogen und Du machst jetzt dasselbe.:kopfschue
     
    #62
    User 48403, 9 Januar 2008
  3. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.495
    398
    3.036
    Verheiratet
    Zuerst lesen dann schreiben!

    Sie will ja gar keine Beziehung mit ihm! Außerdem wollte er schon mal schluss machen
     
    #63
    User 66223, 9 Januar 2008
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    naja i finds schon ein schönes gefühl wenn man geliebt wird aber ich will halt nichts fixes - keine verpflichtungen . . . hmm

    glaubt ihr nicht das ihr mir ein bisschen unrecht tut? Bin halt auch nur ein mensch . . . ich wollte das doch eigentlich gar nicht so

    vor ung. 1,5 Monaten hat er mir eine sms gschrieben wie es mir geht - hab am anfang gar nicht gewusst wer das ist oder so?! und so haben wir gsmst und gsmst sicha 1000 sms :smile:
    aber nur über altägliche sachen nichts weiter . . . naja und dan haben wir uns halt mal getroffen - daraus wurde dan das wir uns 3x in der woche getroffen haben und auch zusammen übernachtet haben . . .
     
    #64
    kleiner-Engel, 9 Januar 2008
  5. User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.495
    398
    3.036
    Verheiratet
    Unrecht tun? Nein find ich ehrlich gesagt nicht! Du tust eher anderen Unrecht...

    Wenn du keine Beziehung willst, dann sag ihm das! Sei wenigstens bei ihm ehrlich!
     
    #65
    User 66223, 9 Januar 2008
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich sag ja, du bist egoistisch. Du hältst den Kerl hin, ihr bescheißt alle beide seine Freundin, du trittst ihr noch unter die Augen...Ich kann ihm nur wünschen, dass er merkt, wie falsch du bist und er und seine Freundin vielleicht doch noch ne Chance haben
    Mein Mitleid hält sich für dich echt in Grenzen...

    Ich weiß sowieso nicht, was du jetzt großartig willst. Reinen Tisch willst du nicht machen, also?
     
    #66
    SexySellerie, 9 Januar 2008
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Beim besten Willen nicht! :kopfschue

    Vielleicht sollte man seinen Kopf einschalten und VORHER überlegen was man tut. Du bist doch Herr bzw Frau Deiner Sinne oder? Mit "ich wollte das doch gar nicht" kommst Du nicht weit und Verständnis erlangst Du so auch nicht.
     
    #67
    SeatCordoba, 9 Januar 2008
  8. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.338
    198
    666
    Verheiratet
    Sorry, ich sehe nicht warum du dich schlecht fühlen solltest.
    Das er sich nicht korrekt verhält ist klar. Wenn du aber eh keine Beziehung mit ihm willst, hast du doch das große Los gezogen.
    Du hast Spaß und musst keine Angst haben das er auf dumme Ideen (Beziehung mit dir) kommt, da er ja seine Freundin hat.

    Lass dir deinen Spaß nicht verderben - wenn einer was zu klären hat das ist das ja wohl derjenige der betrügt.

    Es sei denn seine Freundin ist mehr als eine flüchtige Bekannte.

    celavie

    P.S. lass dich hier von deinen "Gegnern" nicht so runterziehen!
     
    #68
    celavie, 9 Januar 2008
  9. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich sehe das so:

    sowohl die ts als auch der kerl sind egoistisch und machen, worauf sie lust haben, ohne dabei an konsequenzen oder dritte zu denken. das ist nur menschlich und kann hier natürlich ausufernd kommentiert und verurteilt werden. aber ich möchte darauf hinweisen, dass hier bestimmt die am lautesten die moralkeule schwingen, die selbst schon mist gebaut haben...macht mal locker!!

    an die ts:

    ich glaube, du verarschst dich ein wenig selbst, denn so distanziert bist du nicht. wenn er dir sagen würde: "baby, das wars...ich geh zurück zu meiner alten!"...dann wärst du ziemlich niedergeschlagen. du findest den reiz des verbotenen und die tatsache, dass er dich begehrt, sehr schön...aber das wird eines tages vorbei sein und dann bist du am boden...da bin ich mir ziemlich sicher!

    es sei denn, du machst vorher selbst den ersten schritt und nimmst die sache in die hand: beende die sache, lass dein gewissen walten und handle mit rücksicht auf deine emotionen und auf die des mädchens, das betrogen wird. sie kann nichts dafür, dass ihr freund ein arschloch ist...denn das ist er ja in jedem fall...und auch, wenn dir egal ist, dass er ein arschloch ist: du bist die nächste, die darunter leiden wird...versprochen!

    also: handle, bevor du nichts mehr steuern kannst :smile:
     
    #69
    focus, 9 Januar 2008
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Das lass ich nicht auf mir sitzen. Würde ich diesbezüglich genauso gehandelt haben oder würde ich fremgehen, würde ich hier mit Sicherheit die Fresse halten - oder was auch immer - aber mit Sicherheit nicht meinen Standpunkt hier bekräftigen, der sich genau dagegen wendet.
     
    #70
    SexySellerie, 9 Januar 2008
  11. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.352
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Wenn Du es aushalten kannst, dann warte besser, bis er sich im Klaren darüber ist, was er wirklich will,
    und mit wem er seine Zukunft weiter planen möchte.

    Du hast etwas Schönes erlebt, aber vielleicht war es auch nur etwas Einmaliges.

    Wie alt sind die beiden eigentlich? ungefähr in Deinem Alter?

    Zoffen die beiden sich nur noch, oder sind schon noch zusammen?
    Leben sie in einer gemeinsamen Wohnung?

    Es gibt viele Dinge, die alles komplizierter machen.

    Aber nur weil Du ihn unbedingt haben willst, solltest Du Dich nicht noch zusätzlich in deren Beziehung einmischen,
    es sei denn, sie bitten Dich um Deinen Rat, wobei Du eher befangen wärst :engel:

    :engel_alt:
     
    #71
    User 35148, 9 Januar 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke und dito.
     
    #72
    Samaire, 9 Januar 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wie feige kann man denn bitte sein? Verständlich, wenn du für dich das Bedürfnis hast den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Aber du solltest bedenken, dass dabei andere total auf der Strecke bleiben. Du bescheißt seine Freundin und ihn auch. Und das alles nur für "Spaß und keine Verpflichtungen"?! Wenn du schon betrogen wurdest weißt du doch genau wie scheiße sich das anfühlt...
     
    #73
    glashaus, 9 Januar 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Warum kommt eigentlich IMMER so was, wenn man sich erlaubt, noch etwas Moral zu haben und gewisse Dinge nicht macht oder für gutheissen kann, weil sie eben schlicht unehrlich, unfair oder moralisch nicht korrekt sind? Stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Menschen, die sich - bei Themen wie diesen - völlig korrekt verhalten und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen und klar kommunizieren, dass sie arschiges Verhalten in Bezug auf Treue & Co. von anderen nicht akzeptieren. Muss man sich dafür neuerdings schämen?
     
    #74
    Samaire, 9 Januar 2008
  15. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ja er plant seine Zukunt mit mir.

    Die beiden wohnen nicht zusammen, er ist noch 20 - sie ist gleich allt wie ich.

    Die beiden streiten schon machmal - sie will aber nicht mit ihm reden und ihm interssierts nicht mehr. Das heißt die beiden leben so vor sich hin . . .

    Am Anfang war es j anur ein spaß wir hatten manchmal kontakt - hab mir auch nichts weiter gedacht - dann ist halt das entstanden... aber es war weder von meiner noch von seiner seite geplant.

    Wir habe einfach gemerkt das wir total gut zusammen passen - wir denken sogar öfters das gleiche - wie wir nach her immer drauf kommen :smile:

    Ich weiß es ist fieß ihr gegen über - aber auf der anderen seite denke ich mir auch sie bemüht sich ja gar nicht um ihn. . .

    Ich vastehe schon das ihr so ausrastet - aber wenn man so schaut sind es überwiegend nur mädls ;-)

    Naja. . .
     
    #75
    kleiner-Engel, 10 Januar 2008
  16. Straight
    Straight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    "Ich bin auch nur ein Mensch", die billigste Entschuldigung die es gibt. Gerade weil wir Menschen sind haben wir Aufgrund von Moral, Ethik, Philosophie, unserem Verständnis von Recht und Unrecht und bei manchen aufgrund religiöser Vorschriften, eine Vorstellung davon, was richtig und was falsch ist. Du weißt, dass es falsch war mit einem Mann zu schlafen, der sich in einer festen Beziehung befindet. Vor allem scheinst du ja nicht mal etwas festen von ihm zu wollen, verunsicherst ihn im Bezug auf seine Freundin, was am Ende darauf hinausläuft, dass zumindest sie verletzt sein wird, denn sowas kommt früher oder später raus.

    Und sowas passiert nicht einfach so, man entschließt sich sowas zu tun oder lässt zu, dass Gefühle einen leiten, was ja auch ein Entschluss ist.

    Meine Meinung ist da ganz klar, du willst nicht mit ihm zusammen sein? Willst keine Verpflichtungen? Dann such dir einen anderen, denn er ist vergeben. Da draußen gibt es genug Männer, die genau das suchen, was du dir wünschst.

    Was ihn anbelangt.. sollte er es seiner Freundin erzählen, denn alles andere hat einfach keinen Wert für die beiden. Aber das ist natürlich etwas, worauf du wenig Einfluss nehmen wirst.
     
    #76
    Straight, 10 Januar 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Und? Inwiefern ist das wichtig?

    Es ist ziemlich arm, was du da tust. Gerade als jemand, der betrogen wurde, müsstest du wissen, wie weh so was tut. Dein Verhalten hier ist wirklich einfach nur schäbig, egoistisch und feige. What goes around comes around.

    Ach und so der Traummann mit gemeinsamer Zukunft kann er ja nicht sein, sonst wärst du ja mit ihm zusammen (weil er das ja - angeblich - ach so sehr will). Such dir doch einfach nen anderen, der Single ist, dann trampelst du nämlich nicht unnötig auf anderer Leute Gefühle rum.

    :kiss: :kiss:
    Sehr schön geschrieben.
     
    #77
    Samaire, 10 Januar 2008
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Komm mal von deinem hohen Ross runter :kopfschue

    Ich weiß nicht, inwiefern zu da eine genaue Relation zwischen Geschlecht und Moral finden möchtest.

    Ich kann mich anderen nur anschließen: Dein Verhalten ist arm, richtig arm. Und was du tust, spricht Bände über deinen Charakter.

    Wenn du nicht gebunden sein willst, dann such dir 'nen Kerl, der das selbe will und nicht vergeben ist. Ganz einfach. Die Aktion,die du da abziehst, ist absolut hinterfotzig.
     
    #78
    SexySellerie, 10 Januar 2008
  19. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    siehste mal was für ein ruhiges geschlecht wir sind :smile:

    ich kanns nachvollziehen das lieber nix sagen willst. wäre mir damals auch lieber gewesen meine freudin hätte klappe gehalten wie sie mich ein paar mal betrogen hat. egal. ich würde an deiner stelle immernoch auf mein gefühl hören und erstmal so lassen wie es ist.


    @samaire. es kommt nicht immer sowas wenn man moral beweist. (oder wie du das auch ausgedrückt hast) wenn man seine meinung sagt und die paßt dem rest nicth bekommt man halt eine negative bewertung.
     
    #79
    Energy2006, 10 Januar 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Es geht nicht um eine negative Bewertung. Es geht darum, dass es Leute gibt, die tatsächlich Dinge tun oder nicht tun, weil sie sie für moralisch korrekt halten. Und wenn man das so sagt, schreibt oder tut, kräht jedes zweite Mal einer, dass ja die, die am meisten Moralapostel spielen, sowieso die schlimmsten seien oder - auch immer schön - dass der, der ohne Sünde sei, den ersten Stein werfen solle. Tja, es gibt aber noch Leute, die in dieser Hinsicht (!) tatsächlich ohne Sünde sind, diesen Stein problemlos werfen können und die nicht Moralapostel spielen, sondern tatsächlich daran glauben, dass man sich anderen Menschen gegenüber noch so verhält, wie man selbt behandelt werden möchte und gewisse Dinge nicht macht, "weil man sie eben nicht macht" und die sich nicht als armes Opfer ihrer eigenen, angeblich nicht beeinflussbaren Gefühle sehen. Lügen, betrügen und hintergehen - alles wohlgemerkt sehr bewusst und in voller Berechnung - gehören da dazu. Dass man sich für seine moralisch-ethischen Einstellungen, Ansichten und Lebensweise rechtfertigen und erklären muss, das werde ich nie verstehen. Es sollte eher andersrum sein.
     
    #80
    Samaire, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Vergebenen
Polo95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
42 Antworten
Sajetzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2007
86 Antworten
DunkleSeele
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2005
19 Antworten