Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer Älteren???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Liebesn00b, 18 Mai 2006.

1. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    :kopfschue
    Hi Leute ich weiß net was ich mache soll, ich bin eigentlich net richtig verklemmt aber ich bin och eher zurückhaltend weil ich nie weiß wie ich etwas angehen soll und sobald es Intim wird schaltet mein Hirn ab...

Bitte habt ihr irgend welche Ratschläge
    und da gibt's nochwas ich mag da so ein MÄdchen des so eins von denen die jeden Jungen haben kann
    Sie kommt zu meinem 16 ich weiß net was ich mache soll wir sin echt gut befreundet aba sie is halt schon 18

Sie hat au so andeutungen gemacht als sie mich gefragt hat ob sie noch jemanden mitbringe kann hab ich nein gesagt und da hat sie gemeint, dass sie dann wohl einen von den eingeladenen als Freund nimmt und da hab ich ihr gesagt das die alle jünger sin und hab ihr alle aufgezählt und hab mich bewusst aus gelassen dann hat sie gemeint was für ein selbstloser mensch ich doch wäre weil ich nur die anderen aufgezählt habe kann ich hoffen??????

Außerdem wenn es dann soweit is möchte sie vielleicht sex aber des wäre dann mein erstes Mal...

Liebesn00b, 18 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mal eine ganz andere Sache: Was ist das bitte für ein Benehmen, sie sagt, sie würde sich irgendeinen auf der Party nehmen, wenn sie keinen Typen mitbringen dürfte - das heißt, sie verdrückt sich dann mit dem, um auf DEINER Party rumzuficken? Also, bitte, das ist doch unter aller Sau... Vielleicht kannst du dir tatsächlich Hoffnungen machen, wenn es ihr wirklich egal ist, mit wem sie es treibt... aber ob das für DICH die richtige Wahl ist (gerade fürs erste mal), möchte ich bezweifeln, aber das ist letztendlich ja deine Entscheidung.
    Die Feststellung an sich, du wärst unheimlich selbstlos, ist für gewöhnlich kein Anzeichen, dass jemand Sex mit einem will...

Kuri, 18 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Na hoppla... da denkst du schon gleich an Sex? An deinem Geburtstag? Haus voller Gäste? Und sie kennste anscheinend auch noch nicht wahnsinnig gut, oder?
    Hm also, mit der Aussage, dass du selbstlos bist... da würd ich nicht gleich interesse reininterpretieren. Das kann einfach auch nur spaßig oder "einfach so" gemeint gewesen sein.
    Will deine Euphorie (oder eher Panik?) nicht stoppen, aber warum wollte sie jemanden mitbringen? Kann natürlich sein, das sie schüchtern ist und jemanden zum reden mitnehmen wollte, weil sie die anderen wohl nicht so gut kennt... aber mit 18 noch so schüchtern? Nunja, ich denk du kennst sie viel besser als wir !

Ich denke nicht, das es mit ihr (zumindest nicht an deinem Geburtstag) zum 1. Mal kommen wird. Zumal ja auch noch Gäste da sind und du sehr schüchtern und unsicher bist. Du solltest dich nicht so unter Druck setzen....Geh das lieber langsam an! Dich drängt ja niemand. Und falls es doch dazu kommt, dann keine Panik. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie wird dich bestimmt nicht auslachen, sondern dir eher "helfen" (hat vllt schon Erfahrungen??)
    Das Alter spielt übrigens keine Rolle, bist sicher nicht der erste der mit einer älteren das 1. Mal hat. Aber wie gesagt, soweit is es ja noch gar nicht!

Wie schätzt du sie denn ein? Macht sie sonst noch Andeutungen, das sie etwas von dir will / mit dir schlafen will ?
    Du kennst sie ja wohl am besten von uns! :smile:

SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kuri: Häh? Wo hat er denn geschrieben, dass sie auf seiner Party "rumficken" will?

@Threadstarter: Ob du dir Hoffnungen machen kannst hängt natürlich davon ab, in welchem Ton sie das zu dir gesagt hat. Wenns eher ironisch war (was ich mir irgendwie gut vorstellen könnte) solltest dir lieber keine machen... :grin:

So wie du schreibst - knapp 3 Jahre älter als du (volljährig), gutaussehend, kann jeden haben - sag ich mal: Schlag sie dir lieber aus dem Kopf...

Til, 18 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    DA hab ich eher Spaß reininterpretiert... oder eine Andeutung an ihn :zwinker: Aber nichts mit ficken..

SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  6. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Danke Leute aber SChüchtern is sie unter Garantie nicht und sie kennt jeden auf der party.
    und das es bei so ner Party nicht zu sex kommen kann wäre ich mir nicht so sich er weil es zum ersten Alkohol gibt und zum zweuten genug räume

Liebesn00b, 18 Mai 2006
  7. snake500
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    nicht angegeben
    wie ist es denn jetzt gelaufen?

snake500, 26 Juni 2006
  8. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja, will auch wissen ;D

Qoo, 26 Juni 2006
  9. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also?

Doofie, 26 Juni 2006
  10. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    meine freundin ist auch 18 und ich 16 und es klappt super ;-)

Du stehst auf sie oda? Werd doch einfach aktiver und mach auch andeutungen, was soll schon groß schief gehen ;-)

paltung, 27 Juni 2006
  11. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wenn sie es umbedingt will, dann knall sie richtig durch, dass sie sich auch gar nicht mehr erholt. natürlich erst, nachdem du alle gäste zur tür begleitet hast und sie auf nimmer wiedersehen weg sind. :grin:

peter262, 29 Juni 2006
  12. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    41
    91
    0
    Single
    Also irgendwie ist nix gelaufen naja un irgendwie weiß sir das au aber ihr is das egal sie meint wenn ich abi hab un wir beide studieren relativiert sich das... und sie meint dann könnten wir ja mal :schuechte

Liebesn00b, 3 August 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Anders ausgedrückt, sie hat dir nen Korb gegeben ...

die_venus, 3 August 2006
  14. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Also 2 jahre unterschied ist net das prob.Meine ex war 7 jahre jünger und vor paar jahren hatte ich was mit einer die 9 jahre älter war :grin:
    Naja Kopf hoch es gibt noch genug andere süße mädels (das sage gerade ich der seit fast 2 jahren nur pech hat...)

schmusebaer25, 3 August 2006
  15. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich kenne ja die ganze Situation nicht aber allein von dem was du geschrieben hast sehe ich schon einige Sachen warum das nix geworden ist:

Du hast ihr verboten (!) jemanden mitzubringen? Warum das denn bitte? Wird ja wohl nicht gewesen sein, weil schon so viele Leute dort waren! Also wohl weil du gedacht hast sie bringt einen Mann mit. Das heißt du hast ihr gezeigt, dass du eifersüchtig wärst & das ohne das je etwas zwischen euch gelaufen ist.
    Also wenn ich eine Frau wäre würde ich das ganze nicht gerade attraktiv finden!

Außerdem hast du schon von Anfang an mehr oder weniger damit gerechnet, dass zwischen euch beiden etwas laufen wird. Warum das denn? Nur wegen einem Kommentar? Wenn ihr euch auf dem Niveau bisschen unterhalten & bisschen rumgescherzt hättet & sie konkrete Andeutungen gemacht hätte, dann wäre da vielleicht ein Grund gewesen das zu glauben. Aber nicht so.

Ihr Alter? Warum machst du dir über das Alter Gedanken? Wenn du attraktiv genug für sie bist, ist es egal wie alt du bist!

... nur mal meine Meinung dazu!

P18, 3 August 2006
  16. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    41
    91
    0
    Single
    @ Moderator
    könnte jemand diesen Thread löschen ich weiß net wie de sgeht un ansonsten is er nämlich sowieso sinnlos

Liebesn00b, 22 März 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum hast du den Thread denn wieder rausgekramt, wenn er sinnlos ist? :ratlos:

krava, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...