Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer anderen Frau!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eros86, 16 Mai 2007.

  1. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    also, mein Problem is, wenn man das überhaupt als problem bezeichnen kann :schuechte ....Ich bin seit mehr als 3 jahren mit meiner freundin zusammen und mit ihr hatte ich meinen ersten sexuellen erfahrungen. Sei dem habe ich noch mit keiner anderen fraue geschlafen und davor auch net. Ich würde mal gerne mit einer anderen frau sex haben, aber net aus liebe sondern nur mal zum ausprobieren wie es mit einer anderen ist..bisher hatte ich nur sex mit meiner freundin. Der sex ist gut und gefällt mir auch, aber ich würde trotzdem gerne mal mit einer anderen frau sex haben, ohne meine freundin dabei zu verletzten.
    Was soll ich tun? Könnt ihr mir vll helfen?

    LG

    eros86
     
    #1
    eros86, 16 Mai 2007
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Tja, da gibt es nur die Möglichkeit mit ihr darüber zu reden, in der Hoffnung sie kann es nachvollziehen. Aber selbst das könnte ihr wehtun. Ich kenn sie nicht, aber ich glaube es wird ihr wehtun, so oder so.
     
    #2
    Needlove, 16 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was willst du denn jetzt hören??
    Dein "Problem" ist wohl unlösbar, es sei denn, deine Freundin erlaubt dir einen Seitensprung und ob sie das tut, wirst du sie fragen müssen - nicht uns.
    Wenn sie dir keinen erlaubt, hast du nur die Möglichkeiten, es entweder sein zu lassen oder trotzdem zu machen (dass das supermies ist, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen).

    Allerdings versteh ich dein Problem gar nicht. Wenn du mit dem Sexleben mit deiner Freundin zufrieden bist, was willst du dann bei einer anderen? :ratlos:
    Sei froh, dass du deine Freundin hast und mit ihr so glücklich bist.
     
    #3
    krava, 16 Mai 2007
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja, das ist so eine Sache.
    Ich glaube nicht das sie sich darüber freuen würde wenn Du ihr gegenüber diesen Wunsch äusserst.

    1.Ertrage es und lebe damit
    2.Such Dir eine Gleichgesinnte, die nur das eine Will
    3.Geh zu einer Prostituierten
    4.Trenne Dich und such Dir eine andere

    Denk mehr möglichkeiten gibts da nicht.
     
    #4
    RebelBiker, 16 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, dass deinen wunsch viele haben. ich würd dir davon abraten, es auch nur anzusprechen.. ich bin mir zu 80% sicher, wie deine freundin reagieren wird, und es tut der ganzen Beziehung nicht gut!
     
    #5
    Blume19, 16 Mai 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    du könntest sie auch fragen was sie von einem 3er mit einer 2. frau hält, kann natürlich sein ddass ihr ddas recht ist (gibt ja viele die da nichts dagegen haben) aber dann musst du auch damit rechnen dass sie auch einen 3er mit einem 2. kerl will!
     
    #6
    keenacat, 16 Mai 2007
  7. Dioz
    Dioz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich mein wie würdest du es finden wenn sie sagen würde das sie mal gerne einen anderen ausprobieren will ??? lebe damit oder rede einfach mit ihr wo bei das letztere nicht gerade gut ankommen wird
     
    #7
    Dioz, 16 Mai 2007
  8. KoelnMuesli
    0
    glaub mir....eine Beziehung wegen sowas zu riskieren ("ohne sie zu verletzen") ist falsch.
    Denn es ist nichts besonderes dran. Klar, aufregend, weil es wer neues ist, aber mehr auch nicht.
    Wenn es dir trotzdem wichtig ist, dann schlag ich dir vor, dass du das mit deiner Freundin besprichst.

    Man muss das von zwei Seiten sehen. Du hättest gerne, dass deine Freundin, das akzeptiert. Aber, könntest du das auch so einfach ohne weiteres akzeptieren, wenn deine eigene Freundin so einen Wunsch äußern würde?
     
    #8
    KoelnMuesli, 16 Mai 2007
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich denke so wie die meisten hier. Das ist ein schwieriges Thema und wenn du dich wirklich ausleben willst, kannst bzw. musst du mit deiner Freundin sprechen und ihre Reaktion abwarten.

    Das ist wirklich etwas, was man sich bei solchen Wünschen/Gedanken immer im Hinterkopf behalten sollte!
     
    #9
    fragment, 16 Mai 2007
  10. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Die 1. Frage die sich hier stellt:
    Warum willst du mit einer anderen Frau Sex haben?
    Willst du einfach mal fremde Haut spüren und nicht an deinem Lebensende sagen müsssen "ich hatte nur GV mit 1 Frau" oder willst du mit einer anderen Frau Sex haben, weil du mehr lernen möchtest, eine andere Frau begreifen möchtest und lernen, wie sie sich verwöhnen lässt?

    Grund meiner Frage ist, dass ich auch gerne Sex mit anderen Frauen habe, wir leben das als Paar aus, wenn dann machen sowas zusammen (die Eifersucht würde sie sonst zerfressen). Ausserdem mache ich das um zu lernen, was Frauen mögen und wie...das kann man immer gut in eine gute Beziehung übertragen und es wird für uns beide nicht einseitig oder langweilig...
     
    #10
    lovermz20, 16 Mai 2007
  11. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ne geht ja garnich sowas.... denn musste ebn damit rechnen dass du deine freundin verlierst wenn du es machen willst.... was würdest du davon halten wenn sie plötzlich nakommen würde und dir sagen würde dass sie sex mit einem anderen mann will??? würdest du es zulassen???
     
    #11
    ELinScHEe, 16 Mai 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kann das nachvollziehen, mir ging das damals genauso- obwohl ich damals schon Sex mit einer anderen zuvor hatte. Der Sex mit meiner damaligen Freundin war genial, nur hat mir irgendwie Abwechslung gefehlt. Das Thema 3er habe ich zwar angesprochen, aber sie war nicht wirklich davon begeistert. Also kam es auch nie dazu... Allerdings hatte sich irgendwann sowieso dieses Problem "erledigt", sprich wir haben uns getrennt... Heute würde ich mir allerdings nichts mehr wünschen, als mit dieser Person wieder Sex haben zu dürfen!:herz: So gut war es seitdem nie wieder.... Also mach keinen Fehler!:geknickt: Zudem ist es keine Schande "nur" mit einer Frau sex gehabt zu haben...
     
    #12
    User 56700, 16 Mai 2007
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Leeloo, 16 Mai 2007
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Och ich hab sogar schonmal erlebt, dass ein Mann eine glückliche Beziehung beendet hat, größtenteils mit der Begründung er hätte "Panik" nie mehr mit einer anderen Frau zusammen zu sein. :zwinker: Beziehungsmäßig und sexuell. (eben auch rund 20 Jahre, und auch erst mit einer Frau lange zusammen gewesen) Er wolle mehr erleben und hat Angst vl etwas noch besseres zu verpassen, auch wenn er sie liebe und alles super wäre, denn wenn er keine Vergleichsmöglichkeiten hat wie solle er denn wissen was gut is ?!?!?!?! HALLO? :kopfschue

    irgendwie ist es ja nachvollziehbar, sexuelle Fantasien. Aber wie schon alle anderen geschrieben haben: leb damit... bzw sprich mit ihr...aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dadurch verletzt ist, denk ich, ist rel groß. Wenn es wirklich so ein starker Drang in dir ist, dass es dich richtig unglücklich macht...vl solltest du wirklich mit ihr reden.

    Für mich persönlich stellt sich die Frage nicht, denn wenn ich wirklich verliebt bin will ich ja EH nur den EINEN kerl und denk nicht an andere.

    Außerdem seid ihr ja noch sehr jung. Wer weiß was noch kommt, ob ihr euch nicht eines Tages eh trennt. Die Beziehung wegen soetwas aufs Spiel setzen wenn ihr glücklich seid, würde ich nicht.
     
    #14
    Kokosmuffin, 16 Mai 2007
  15. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, auch ich hätte gerne mal einen anderen Mann, aber ich würde es nie übers Herz bringen, ihn zu betrügen oder es ihm zu sagen mit dem Gedanken oder besser gesagt mit der Absicht, es dann wirklich zu tun. Das könnte ich meinem Gewissen absolut nicht antun, ihm, meinem Freund sowieso nicht.

    Wir reden oft miteinander, auch über so etwas und die Zukunft. Er wie auch ich sind der meinung, dass es nicht bei dieser Beziehung bleiben wird. ich weiß, dass die meisten Paare mit so einem Gedanken nicht klarkommen, eine Beziehung 'nur' als Lebensabschnittsbeziehung zu sehen, aber wenn man mal ehrlich ist - es ist doch so...die meisten bleiben nicht ein Leben lang zusammen und verbringen trotzdem eine wunderschöbe Zeit! Die kann auch gerne 20 Jahre gehen.

    Ich kann dir das jetzt sagen: dass deine Beziehung nciht ewig dauern wird, und du somit noch genug andere Frauen kennen lernen wirst. Nur: Wer mag diesen Gedanken schon? Ich kann es, bin ein Realist, aber träume auch davon, dass es ewig dauerrt, von daher habe ich diese Neugier zwar schon, aber ich komme gut damit klar.

    Wahrscheinlich konnte ich dir jetzt nicht viel helfen, aber ich habe mal meine Sicht der Dinge aufgeschrieben!

    Ansonsten kann ich nur noch sagen: Schau noch ein paar Wochen, wie du mit deinen Gefühlen und Gelüsten klar kommst und versuche dir nichts einzureden und ständig dran zu denken, denn dann geht es schief und du steigertst dich eventuell sogar in etwas hinein!

    Männern ist Sex meist wichtiger als Frauen, deshalb kann es sehr gut sein, dass deine Freundin nicht nur ärgerlich, traurig und verzweifelt ist, sondern es auch nicht versteht!

    Wie gesagt, schau, wie WICHTIG es dir wirklich ist!

    LG, Furzel
     
    #15
    Furzel86, 16 Mai 2007
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du verspürst ist normal und darüber muss man reden. männer sind nicht monogam veranlagt, das entspricht einfach nicht der natur. und irgendwie lösungen finden. ich kenne genug absolut monogam lebende, dafür aber sehr unglückliche männer...
     
    #16
    hechel, 16 Mai 2007
  17. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann das schon gut verstehen. Irgendwann fragt man sich halt, wie es wohl wäre wenn...

    Aber ich würde trotzdem empfehlen den Gedanken wieder zu verwerfen/zu verdrängen. Neugier ist es nicht wert, dafür eine gute Beziehung aufs Spiel zu setzen!!

    (Aber wie schon gesagt, DU kennst deine Freundin... wenn du glaubst sie wäre offen für sowas, kannst du sie fragen. Vielleicht auch einfach in Form eines Dreiers, dann ist sie hautnah dabei und es geschieht nicht hinter ihrem Rücken... Aber das musst du abwiegen!! Gibt frauen die würden antworten "juhu, endlich fragst du!", welche die in Tränen ausbrechen würden, welche die dich anschreien und ohrfeigen würden... und ungefähr 10.000 Typen die irgendwo dazwischen liegen... das is ne Gratwanderung. Und bei Frauen weiss man nie so ganz. Ich würd die Finger davon lassen!)
     
    #17
    Phillip, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anderen Frau
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten
Leni811
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2016
22 Antworten