Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer anderen Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shevanti, 23 Oktober 2017.

1. Shevanti
    Shevanti (25)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

Also zu uns, ich bin w 25 und Super glücklich seit Mai diesen Jahres mit meinem Freund m 35 zusammen.

Das ich auch Frauen sehr attraktiv finde weiß mein Partner und am Wochenende hab ich eine ganz tolle Dame kennen gelernt die auch in einer Beziehung mit einem Mann ist.

Nach einigem Reden mit unseren Männern sind wir draufgekommen das sie weder zu viert Spaß haben noch Abwechselnd so das ich einmal bei ihnen wäre und sie einmal bei uns.

Tja dann nur zu zweit haben wir uns gedacht und zuerst war das auch ok für meinen Partner. Doch jetzt fängt er damit an das er sich dann doch auch eine Frau sucht um Spaß zu haben und wie oft ich Vorhabe das zu machen denn dann bringt die Beziehung für ihn nichts.

Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht verletzen oder betrügen aber würde diese Seite an mir so gerne ausleben.

Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt oder einen Rat für mich?

Liebe Grüße aus dem schönen ösiland

Shevanti, 23 Oktober 2017
  2. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    84
    8
    4
    nicht angegeben
    Da könnte nur ein Dreier helfen. Allerdings wird das der Partner deiner neuen Freundin auch nicht mögen, darum bliebe nur der Weg, eine neue Frau für einen Dreier zu suchen. Und das dürfte nicht leicht werden.

Nacktschneckchen, 23 Oktober 2017
  3. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.408
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    Geht es dir denn nur um den Sex oder empfindest du mehr für die Frau?

User 71015, 23 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Shevanti
    Shevanti (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eine Single Frau zu finden ist sehr schwer das hatte ich vorher auch schon... Und irgendwie hätte ich sie auch (zumindest beim ersten mal) gerne für mich.

Das Gefühle im Spiel sind denke ich eher nicht, sie ist schon ein toller Kerl und am Wochenende war es schon sehr intensiv mit ihr, sie hat meinen Oberschenkel gestreichelt mich um die Hüfte genommen an sich gezogen und gesagt was ich für ein toller Mensch bin. Aber an einer Beziehung mit einer Frau bin ich eigentlich nicht interessiert.

5. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    84
    8
    4
    nicht angegeben
    Könnte es sein, dass dein Partner dir nicht die Zuwendung und Aufmerksamkeit gibt, die du brauchst bzw gerne hättest???

Nacktschneckchen, 23 Oktober 2017
  6. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    113
    56
    Verheiratet
    Wenn Themen hier so anfangen, weiß man immer, dass danach ein großes ABER folgt, was das Ganze dann sehr relativiert.

User 18741, 23 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  7. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Oh nein er ist da ganz toll! Er ist sehr offen für neues was am Anfang nicht so war da seine Frau vor mir sehr Naja prüde war... auch das ich oft Sex will ist ok für ihn da hatte ich in der vorigen Beziehung Probleme. Wir sind eigentlich sehr liebevoll im Umgang miteinander.

Ich finde die Zärtlichkeit mit einer Frau ist etwas ganz anderes

• Zustimmung Zustimmung x 2
  8. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.903
    Single
    Wo ist denn jetzt das Problem? Du willst Sex nebenher und er scheint das ok zu finden und wird sich dann auch noch jemanden suchen für nebenher. Also Alles tutti.
    Oder doch nicht?

User 106548, 23 Oktober 2017
  9. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte es nicht das er ohne mir etwas mit einer anderen hat. Hm ja das ist unfair oder?
    Gemeinsam wäre ok

10. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Wie meint er das denn, dass die Beziehung dann für ihn "nichts bringen" würde?

Verstehe ich das richtig, dass er es eigentlich in Ordnung fand, aber jetzt wo es ernster wird scheint es doch ein Problem zu geben? Hattest du denn jetzt etwas mit der Frau zu zweit oder war das nur im Gespräch (das konnte ich nicht so ganz herauslesen)?

Ich könnte mir vorstellen, dass er doch eifersüchtiger ist, als er dachte. In der Vorstellung ist das vielleicht häufiger erstmal "Oh heiß, meine Freundin mit einer anderen Frau :link:", in der Praxis dann aber doch nicht so leicht. Es scheint da noch Redebedarf zu geben. Fremdgehen wäre auf jeden Fall Fremdgehen und da musst du entscheiden, ob du ihm das antun möchtest und die Beziehung auf's Spiel setzt.

User 150198, 23 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.408
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    Mark11 Für mich klang das eher nach trotzigem Kommentar seinerseits und weniger danach, als sei das wirklich die Lösung, die er suchte.

Shevanti
    Wenn es dich so wenig emotional betrifft, würde ich da ganz ehrlich erstmal auf den Partner zugehen und die sexuellen Treffen vorerst unterlassen. Dass solche Geschichten eben Eifersucht hervorrufen können, kann passieren und ich denke, ein stückweit kann man da auf den Partner zugehen. Ich würde ihm schon klar sagen, dass es keine Dauerlösung für dich ist, aber dass du dich erstmal wieder mit ihm zusammenfinden und in Ruhe eine Lösung finden willst, die für euch beide gut ist.

[Edit] Hilfreich wäre es dann schon, sich bewusst zu machen, was einem wie wichtig ist und ob man das auch dem Partner zugestehen würde. Mit zweierlei Maß zu messen, kann bei solchen Sachen nicht hilfreich sein.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  12. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Also bisher haben wir uns nur geküsst etwas gekuschelt und schreiben versaut miteinander. Ich habe Angst das er die Beziehung beenden möchte wenn er sagt es bringt nichts, was er jedoch verneint.

Ich verstehe nicht das er sich dadurch anscheinend so bedroht fühlt da wir regelmäßig guten Sex haben

Würde es verstehen wenn es bei uns schlecht läuft aber so?

Ich gebe zu ich bin ein großer egoist und ich will auf diese Frau jetzt wo ich endlich eine gefunden habe wo es sexuell total passen würde nicht verzichten.

13. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.408
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    Das ist mir ein bisschen schleicherhaft, dass du ihn da so wenig verstehst. Du willst doch auch nicht, dass er anderweitig Sex hat, obwohl es ja nicht schlecht läuft...

Ich finde, du kannst nichts verlangen, was du selbst nicht zu geben bereit bist. Das gilt auch für Freiheiten. Finde raus, was dir wichtiger ist, die eigene Freiheit oder die Einschränkung seiner.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  14. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Der Sex mit einem anderen Mann wäre ok für mich denn ja das ist etwas anderes das ich ihm nicht geben kann auch wenn ich wollte, aber er meint natürlich mit einer Frau. Ja das ist unfair da hast du Recht einerseits. Irgendwie hatte ich bisher immer die Situation das es für meine Partner total ok ist und jetzt auf einmal habe ich einen Mann der da skeptisch ist. Schwierig für mich
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Oktober 2017 ---
    Es ist etwas schwer mit ihm darüber zu sprechen da er dann sehr schnippisch wird (ja dann ficken halt jede Woche die alte, brauchst mich eh nimma dann)

Ich versuche lieb zu sein und wie was wann warum es ihn stört.

Das er Sex zu viert nicht will ist ja auch erst nach einigem nachbohren rausgekommen. Und ich möchte ihn ja nicht verletzen dadurch .

• Zustimmung Zustimmung x 1
  15. User 129692
    Sehr bekannt hier
    1.010
    188
    1.097
    in einer Beziehung
    Was genau meinst Du mit Sex zu viert? Also worüber habt ihr konkret gesprochen? Über Partnertausch? Oder dass euch die Männer zusehen, während ihr Frauen Sex habt? Oder dass ihr mit eurem Partner nebeneinander Sex habt und ihr Frauen währenddessen auch intim werdet?

User 129692, 23 Oktober 2017
  16. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich

Also unser erster Vorschlag war eben ein gemütlicher Abend zu viert dann landen wir im bett und wir Mädels haben was und tauschen unsere Partner.

War für beide Männer nicht ok. da beide jedoch nen Dreier mit uns machen würden dann der Vorschlag einmal komm ich zu ihr einmal sie zu uns und haben Sex zu dritt. Auch nicht ok für unsere zwei.

Schlussendlich kam von beiden dann sollen wir doch alleine was haben.

Die Option zuschauen gäbe es noch ja...

17. User 129692
    Sehr bekannt hier
    1.010
    188
    1.097
    in einer Beziehung
    Habt ihr Erfahrung, was Partnertausch anbelangt?

Worüber habt ihr konkret gesprochen? Denn unter "Partnertausch" kann man vieles verstehen. Ging es um gegenseitige Berührungen mit anderen, während man Sex mit seinem Partner hat? Um Fummeln? Um Handjobs und Fingern? Um Petting? Um OV? Um Küssen? Um GV?

18. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.903
    Single
    Unfair ist vielleicht das falsche Wort. "NoGo" finde ich, trifft es besser :zwinker:
    Das Recht, das Du Dir nimmst, musst Du ihm auch gewähren, sonst kann Eure Beziehung nicht funktionieren. Jedenfalls nicht auf Augenhöhe.
    Was ich übrigens unfair finde, ist, dass Du anscheinend irgendwelche Szenarios mit Deiner Freundin abkasperst und die dann Deinem Freund vor den Latz knallst (so zumindest klingt das hier für mich).
    Wie wäre es denn, wenn Du erst einmal in aller Ruhe Grenzen und Möglichkeiten mit Deinem Freund klärst (denn er soll doch die Priorität in Deinem Leben behalten, oder?) und dann im Rahmen dessen, was für ihn möglich ist, mit Deiner Freundin Pläne machst?

Aber, mal ganz ehrlich: kann es nicht eher sein, dass Dein Freund und Du nicht wirklich auf einer Wellenlänge schwimmt, was Sex mit Anderen angeht?

User 106548, 23 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Shevanti
    Shevanti (25)
    8
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Also er hat ursprünglich damit angefangen xD und zwar damit das er gern sehen würde das mich ein anderer fickt und in mich reinspritzt. Wir haben schon öfter darüber gesprochen und mit einem seiner Freunde hat er mir au h bereits einen Dreier angeboten. Ich finde nicht das i h ihm das so vor den latz geknallt habe, wir haben vorher besprochen was ich ihr zb schreib. Nur hat er zuerst gesagt ja klar wir ficken zuviert aber nur ohne Kondom ok hab ich mit ihr besprochen, dann sagt er Nein doch nicht. dann bietet er den tausch an das wir Mädels abwechselnd uns besuchen, Nein wieder doch nicht. Jetzt sagte er ja ok dann alleine, dann kam wieder nur gemotze.

Mir kommt vor er möchte nicht als weichei dastehen und sagt ja und dann macht er wieder einen Rückzieher.

Jetzt zum Beispiel meinte er wieder es wäre ok wenn ich ihr Mann und ich oralsex hätten. ???
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Oktober 2017 ---
    Ich habe bereits Erfahrung aber er noch Nicht.

Wir haben nur festgelegt also ich eigentlich das ich kein küssen mit dem Mann will, sonst eben alles und ich würde au h gern sehen wie er Sex mit ihr hat oder sie ihm einen bläst.

20. User 129692
    Sehr bekannt hier
    1.010
    188
    1.097
    in einer Beziehung
    Ist das andere Paar im Hinblick auf Partnertausch erfahren?

Ich denke, er muss erst einmal herausfinden, was für ihn ok ist und was nicht. Was spricht dagegen, zuerst einmal mit gegenseitigem Zusehen anzufangen und sich dann ggf. langsam vorzutasten? Wart ihr schon mal gemeinsam in einem Swingerclub, damit er sehen konnte, wie das bei anderen Paaren abläuft?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten