Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #1

    Sex mit einer/einem Transsexuellen?

    Mir fällt grade auf, dass ich das Topic merkwürdigerweise noch nie bei den Umfragen gesehen habe, obwohl hier schon viel "ungewöhnliches" und "grenzwertiges" diskutiert wurde.

    Also, wie steht ihr dazu? Sex mit einer/einem Transsexuellen? (NICHT Transvestit!)
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #2
    hatte die ein oder andere transsexuelle auf der arbeit... und da hätte man(n) im leben keinen hoch bekommen.
    nein, kann ich mir nicht vortsellen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #3
    Nein, könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 August 2005
    #4
    Ich weiss nicht warum, aber ich träume oft vom Sex mit einem echten Hermaphroditen.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    29 August 2005
    #5
    Könnte ich mir auch nicht vorstellen. :grrr: Könnte sowas auch nicht geil finden.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #6
    aus irgendwelchen gruenden schaltet meine "geilheit" bei transsexuellen ab. maenner gerne, frauen gerne, aber transsexuelle? da machen mich die pornobildchen/videos ueberhaupt nicht an.

    normalerweise sag ich neimals nie, aber bei transsexuellen kann ich aus heutiger sicht echt nur "nie" sagen.

    Off-Topic:
    @diamond in love: Ni! Ni!
     
  • solo
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #7
    habe weder was gegen schwule noch gegen lesben...aber die transi sind echt das letzte...ne schande und ne beleidigung für frau und mann. aufgetackelt, zugekleister mit schminke (wenn man dene auf den rücken klopft bröckeln die ab so scheint es) und meistens pothässlich
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #8
    das is doch ein fraulein mit penis oder?
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #9
    der meinung bin ich auch
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #10
    Nein das geht gar nicht wei´auch nicht warum da so ne Blokade iat aber brrrrrr nein!
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #11
    also einmal hat mir eine frau einen geblasen, also ich bin ja fest davon überzeugt das es ne frau war, aber ein kumpel meint es wär ein transvestit gewesen. tja shit happens
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #12
    Nein! Das könnnte ich nicht. Aus einer inneren Überzeugung heraus kann und will ich nur Sex mit einer Frau haben... und zwar auch nur mit einer solchen, die als Frau geboren wurde. Ich käme mit dem Wissen, daß es sich dabei um einen ehemaligen Mann handeln würde nicht zurecht.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #13
    ich respektiere solche leue udn finde es völlig ok.
    aber sex könnte ich mir nicht vorstellen, auf keinen fall.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #14
    Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich würde die Möglichkeit nie ausschließen.
     
  • AreU
    AreU (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #15
    edit
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #16
    Ich dachte gerade "is ja eigentlich klasse- jemand der denkt wie ne Frau aber körperlich die männlichen Vorzüge ausfweist" :link:

    aber stimmt ja gar nicht :grrr:

    Irgendwie verwirrend :ratlos:

    mhm, Beziehungen funzen eh nich besonders, von daher ists eigentlich auch egal mit wem es da nu nich funktioniert^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste