Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer etwas älteren Person

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chris-Munich, 22 März 2005.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab seit kurzen eine neue Beziehung. sie ist 24 jahre also 4 Jahre älter als ich!
    Ich würde mich was sex an geht auf keinen fall für unerfahren bezeichnen! Doch es ist ja so das jede Person wirklich anders ist.. reagiert.. fühlt..

Irgend wie hab ich so komische gedanken das es vieleicht ned so 100% ihr gefallen wird..
    Ich hatte bis jetzt sex immer mit Gleitgell..ist einfach viel schöner und besser. Wie spreche ich so etwas an? vieleicht will sie ja so was nicht..

Chris-Munich, 22 März 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hat das irgendwas mit dem Alter zu tun??
    das gleiche Problem hättest du wohl auch bei einer jüngeren oder gleichaltrigen

hatte ürbigens mal was mit einem Kerl, der 13 jahre älter war.
    der Sex war absolut beschissen. der Typ hatte zwar schon viele Frauen gehabt, aber er hatte keine Ahnung, wie man es richtig anstellt :angryfire

SadNessie, 22 März 2005
  3. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Lernt euch erstmal "richtig" kennen.
    Das, was eine Beziehung so toll macht, ist die Kommunikation - man kann einfach über alles (und sei es auch noch so intim) mit seinem Partner reden.
    Wenn ihr soweit seid, dann hat sich dein Problem quasi in Luft aufgelöst ;-)

:o(, 22 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    warte doch erstmal ab, ob ihr überhaupt Gleitgel benötigt?

vana

[sAtAnIc]vana, 22 März 2005
  5. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    das einzige was stimmen muß ist die chemie!

dann kommt der rest von alleine, das wird sich schon ergeben :zwinker:

the_Mistress, 22 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also im Grunde ist je älter je besser, bei beiden Geschlächtern - naja, irgendwann nimmt die Libido auch wieder ab, aber bei vier Jahren Unterschied spielt das noch keine Rolle :zwinker:. Es ist einfach so, dass man mit zunehmendem Alter in allen Belangen sicherer wird (oder zumindest werden sollte). Ergo kann sie dir auch eher sagen, was sie will, was ihr gefällt, etc.

Ich hatte selbst mal eine Beziehung mit einer Frau, die ziemlich genau 10 Jahre älter war und es war absolut toll! Im Bezug auf Sex und sonst eigentlich auch.

Also mach dir mal nicht son' Kop und sprich einfach offen und ehrlich mit ihr. Auch über deine Ängste. Eine Beziehung kann daran nur wachsen. Und wenn sies nicht tut, ists offensichtlich kein guter Partner...

Absolut wahr!

q:, 22 März 2005
  7. donau
    Gast
    0
    geniesse es doch einfach, lehn oder leg dich zurück und lass sie machen - kannste vermutlich nur lernen dabei

und wozu brauchst du denn gleitgel???

donau, 23 März 2005
  8. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    also ich weiß nicht aber irgendwie hat das doch nix mit dem alter zu tun, es kann doch sogar sein, das sie unerfahrener ist als du, oder?
    also ich bin 17 mein freund 21 und er hatte vorher nie sex also auch überhaupt kiene erfahrung obwohl er 4 1/2 jahre älter ist....
    also wir zusammenkamen war er 20 und ich 16..
    lg

susa88, 23 März 2005
  9. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also manchma hab ich hier das Gefühl, dass viele Leute denken Erfahrung in Sachen Sex bekommt man nur, wenn man mit vielen schläft. :grrr:

Ich denke, mit ein paar Partnerin kann man mindestens genausoviel wenn nicht nochmehr erfarungen sammeln, solang man sich immer mit einer längere Zeit beschäftigt und ihren Bedürfnissen nachkommt...

Zum Thema:
    Ob man Gleitcreme mag oder nicht ist sicherlich keine Frage des Alters.

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 März 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man nur die Sexpraktiken als Erfahrungen sieht ja..

Aber du wirst mir sicher zustimmen, dass es auch andere Erfahrungen bzgl. der Reaktionen gibt.. wir wissen alle das nicht jede Frau das Gleiche mag und nicht jede Frau auf die gleichen Bewegungen anspringt...
    und somit ist es immer wieder etwas neues was man lernt - es sammelt sich die Erfahrung..

Was nicht heissen soll, dass man sowas auf alle beziehen muss und auch nicht dass man nun loslaufen und jeden und alles mögliche ins Bett zerren soll :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 23 März 2005
  11. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Also sorry, aber als ich das Thema "Sex mit einer etwas älteren Person" gelesen habe, habe ich so an 40 gedacht. Etwas älter halt. :smile:
    Ich bin auch 24, mein Freund ist 20, also genau das gleiche wie bei euch. Ich war ein bißchen erfahrener als er, aber das war überhaupt kein Hindernis. Entdeckt einfach zusammen was euch Spaß macht, und mach dir nicht so viele Gedanken, dass es ihr nicht gefallen könnte.

Matjes, 23 März 2005
  12. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinn ist auch älter wie ich um genau zu sein 4 Jahre. Und bei uns läuft es perfekt...

Gruss...

iceman11, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...