Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex mit einer Fliege

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Quendolin, 19 Februar 2003.

  1. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hi!


    So witzig wird der Beitrag leider gar nicht, aber irgendwo muß man ja auch mal seinen Müll ablassen können. :zwinker:

    Also dann frag ich euch mal:

    Wer hatte schonmal Sex mit einer Fliege, und war's schön oder eher doch nicht so prickelnd? :clown: :grin:
     
    #1
    Quendolin, 19 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn mein Freund son Teil (siehe unten) beim Sex tragen würde, würd ich ihn töten *lach* :grin: :zwinker:.

    P.s.: Hab kein kleineres Pic gefunden *g*

    [​IMG]
     
    #2
    User 1539, 19 Februar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEiss nicht, wenn ich mir vorstell bei der hochzeit und da hat er ja normal ne fliege an, da dürfte er die beim quickiew vor der nacht :zwinker: schon anlassen :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 19 Februar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nö hatte ich auch net und hab ich auch net vor, was soll das denn bringen?!
     
    #4
    Mieze, 19 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    Juvia, vielen vielen Dank, du hast den Thread gerettet, indem du ihm doch noch einen kleinen Sinn eingehaucht hast.
    Ich wollt eigentlich meinen guuuten Ruf nicht gefährten, also kann ich das ja jetzt schön sein lassen. :grin: :engel:

    blondeMieze: Keine Ahnung, weiß ich eben auch nicht, hab aber Glück gehabt, dass der Thread nicht gleich geschlossen oder verschoben werden mußte, nachdem ich nach dem Posting sah, wer hier an den Schalthebeln sitzt. :grin:

    Dumme Ideen kommen meistens abends beim Bier, dabei hab ich doch noch gar keins. Und wenn, dann sowieso nur ein gaaanz kleines. :zwinker:

    Aber so eine Fliege wie die von Juvia ist schon ziemlich antörnend... :clown:
    Dabei entstehen auch keine Mutanten. :zwinker:


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 19 Februar 2003
  6. TheDuck
    Gast
    0
    Meinst du eine Stubenfliege .....Grüsse an SumSum :grin:
    Wie soll das funktionieren ?

    TheDuck
     
    #6
    TheDuck, 20 Februar 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier Themenstarter
    957
    0
    0
    Single
    *lol*
    Schon möglich, keine Ahnung, was mein Unterbewußtsein da zusammengedacht hat. Ich war nicht mehr ich selbst, kommt vor. :grin:
    Ach hallo schizophrener Freund, da bist du ja endlich...nanu, nun bin ich ja schon wieder weg, und du bist ganz allein. :zwinker:

    Weiß nicht, wie ich da drauf kam, gar nicht erst viel drüber nachdenken, genau wie ich. :zwinker:
    Ich las in einem andren Forum hier was von "Sex mit einem Partner! toll" und auf einmal kam mir der Satz mit der Fliege in den Sinn, ohne näher drüber nachzudenken. *gg*

    Vielleicht sind ja paar Psychologen "on board". :grin:


    Quen

    Edit: Vielleicht mit einer Plüschfliege? :grin:
    An die Psychologen: Ich bin kein unentgeltliches Studienobjekt. :zwinker:
    Ich mach hier nur meine Arbeit, ich soll hier bissl Mist erzählen, damit alle zur Konkurrenz abwandern. :zwinker:
    Edit2: Na holla, da war wohl noch der alte Text in meinem Cache...
     
    #7
    Quendolin, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Fliege
schuichi
Fun- & Rätselecke Forum
25 April 2014
60 Antworten
Dark84
Fun- & Rätselecke Forum
19 August 2010
3 Antworten