Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex mit einer frau ..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *_july_*, 21 August 2009.

1. *_july_*
    *_july_* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hy

ich würde sehr gerne wissen, was ich machen kann, damit meine partnerin beim sex zum orgasmus kommt. ich habe nämlich eine kleine affäre mit einer frau : )

gibts es da irgendwelche Tipps?

lg

*_july_*, 21 August 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Vielleicht redet ihr auch mal miteinander. Dann kannst du herausfinden, ob sie sonst bei der SB zum Orgasmus kommt. Wenn nicht, gibt es wohl eh noch einiges an "Arbeit" und "Erforschung" für sie und dich zu tun! :zwinker:

Es ist wichtig, seinen Körper kennenzulernen, zu akzeptieren und einfach bisschen rumzuexperimentieren!

Wenn sie sonst kommen kann, dann kann sie dir ja mal zeigen, wie sie es macht. Dass alleine ist schon ein schönes, reizvolles Sexspiel. Du kannst ihr komplett zuschauen, und versuchen, es zu wiederholen. Oder aber sie führt deine Hand, leitet dich etc.

Du kannst mit der Hand vorgehen, sie streicheln und kreisen an der Klitoris oder darum. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie es mag.
    Oder aber du kannst sie auch fingern, also mit Fingern penetrieren, diese einführen wie bei einem Sexakt mit einem Mann. Dabei kann man noch versuchen, den G-Punkt zu stimulieren, sofern sie einen hat, der stimulierbar ist.
    Anderes ist sicherlich der Mund. Oral kannst du sie mit den Lippen und der Zunge verwöhnen. Dabei kannst du sie küssen, lecken, leicht saugen.
    Beides, die Hand und den Mund, kannst du auch kombinieren.
    Außerdem machen auch manche Frauen, wenn sie miteinander sexuell aktiv sind, soetwas wie "aneinander reiben". Dabei kannst du deinen Schoß auf ihren Oberschenkel legen, ein Bein zwischen ihren Beinen, und dich so an ihr rhythmisch reiben. Sie kann das genauso bei ihr, im Grunde geht das gleichzeitig.

Wichtig ist wohl auch, dass ihr euch Zeit nehmt, und Zeit gebt, nicht unter Druck setzt, zärlich seid und eine Nähe und Vertrauen aufbaut!

luke.duke, 21 August 2009
  3. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    küss ihre innenseite der oberschenkel, schleck von rechts nach links über die muschi. küss den venushügel ab. steck ihr einen finger langsam rein dann schleck bisschen um ihren kitzler und ihren kitzler. aber noch alles sanft. das ca 5 min, dann härter und vll kreisbewegungen o.Ä. mit dem finger machen.

frag halt auf was sie steht.

Der.Guru, 21 August 2009
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Der.Guru: Bist du Ed von Schleck? :eek:

:grin: :zwinker:

luke.duke, 21 August 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bei dem Wort "schleck" vergeht mir irgendwie jeder Appetit auf Sex :grin:

Hasipupsi, 21 August 2009
  6. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Du bist doch außerdem selber eine Frau und weißt, was dir gefällt... Kann zumindest nicht schaden, das auch mal bei ihr auszuprobieren. ;-) Sie wird dir schon zeigen, ob sie es mag, und ansonsten, wie die anderen schon sagten: Einfach nachfragen, was sie besonders mag. Das kann hier niemand ahnen.

User 92211, 21 August 2009
  7. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    würds ja gern für dich editieren, geht aber nicht ^^

Der.Guru, 21 August 2009
  8. neulor
    neulor (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben

sorry aber: :grin::grin::grin::jaa::jaa::grin::grin:

neulor, 21 August 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also "schlecken" schonmal gar nicht.:ratlos:

envy., 21 August 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    "Beitrag bearbeiten" drücken :zwinker:

Hasipupsi, 21 August 2009
  11. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    hihi.. sowas Ähnliches dachte ich auch gerade :grin:

Shay, 22 August 2009
  12. Sabzi
    Gast
    11
    hi
    also ich weiss nich ich glaub ich tu mir bei frauen fast schon leichter als bei kerlen....:hmm: hab aber auch ne zeit gebraucht bis ichs so richtig gecheckt hab :ashamed:
    also mein einziger tipp: viel üben! :cool:

:winkwink:

Sabzi, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...